TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 23:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!

Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!
04.09.2008 00:42 - ID 14594

Bevor man Googles Browser Chrome installiert, sollte man einen Blick in das berühmte Kleingedruckte werfen.

Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 23:59   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!

Auf die Idee die dahinter steckt bin ich noch gar nicht gekommen.

Webseiten die kein google Adsense benutzen, bekommen es also demnächst dann per Browser untergejubelt.

So spart sich goolgle auch noch den Anteil der an die Webseite ageschüttet wird. Die Webseite bekommt nix mehr und google um so mehr.

So kann goolge also demnächst hingehen und einfach Fremde Inhalte mit eigener Werbung versehen, die auch noch zum Inhalt der Webseite passen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 01:06   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!

Spinn den Gedanken mal weiter!

Seiten (nicht Webseiten, sondern HTML oder PHP) die entweder kein AdSense einsetzen oder aber genügend Wörter (also Platz, und das Google das checkt, wissen wir ja) bietet, könnte Chrome auch Werbung unterschieben. Die Webseite selber merkt das ja nicht mal, da es nur beim Nutzer im Browser geschieht!

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 06:20   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!

DEN Browser nurtz ich nich...

Google goes MS *auf Yahoo umsteigen will aber iwie doch immer noch Google nutz...*
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 07:19   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!

ich sage schon seit Jahren das google zu groß geworden ist...

aber die Leute sind es auch selbst schuld, wenn sie so freizügig überall ihre Daten preisgeben und google nutzen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:26   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
ich sage schon seit Jahren das google zu groß geworden ist...
Und keiner hört auf dich, wa?


Ich finde es auch bedenklich, was sich Guugl erlaubt / erlauben darf.
Vielleciht gibt es ja wirklich irgendwann den oft erhofften Knall.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:55   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Browser Chrome: Das Kleingedruckte sollte man lesen!

hey, das mit den nutzungsrechten ist ja happig.
btw an dem, was man per ICQ und MSN bzw Yahoo schickt verleirt man auch seine rechte. das geht sogar soweit, dass es gegen dich verwendet werden kann (mal bei msn gelesen) ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google Now: Ab Sofort auch im Chrome-Browser nutzbar TweakPC Newsbot News 0 25.03.2014 12:14
[News] Google Now wird in Chrome-Browser integriert TweakPC Newsbot News 0 05.02.2014 13:04
[News] Google Chrome: Ab Januar 2014 ohne NPAPI-Browser-Plugins TweakPC Newsbot News 0 24.09.2013 12:51
[News] Chrome 13: Google-Browser erhält Pre-Rendering-Feature TweakPC Newsbot News 2 03.08.2011 18:21
[News] Chrome Google-Browser - Bundesamt warnt vor Benutzung TweakPC Newsbot News 5 07.09.2008 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved