TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2008, 17:38   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt
27.10.2008 19:37 - ID 14952

Während die zahlende Kundschaft sich immer mehr gegen den Kopierschutz SecuROM auflehnt, findet sich seit dem Launch der passende Crack schon zum Download im Netz.

Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:39   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

ich kenn den schuldigen der mir Crack angeboten hat er weilt unter uns
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:43   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

und sein Name ist "google" ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:45   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Hmmm...gabs schommal en Spiel bei dem der Crack nicht spätestens 1 woche nach dem Release im Netz is???

Ich mein jz richtige Spiele, keine Flash Games un ähnlihces...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:48   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Es gab auch Crysis...da war der Crack 4 tage vor Release draußen...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:50   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Eigentlich gabs das bei den meisten spielen, aber bisher gabs offenbar keinen Kopierschutz der die Leute so genervt hat und dennoch so Sinnlos war.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:06   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Ganz ehrlich?

Bei so einem Stasitool á la SecuROM würd ich auch lieber zu nem Keks greifen (Originalversion vorrausgestzt) statt mich rumzuplagen... is ja schlimm sowas...

Naja... die Überwachungen des Dritten Reiches und der DDR sind Geschichte, doch

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT

virtuelle StaSi oder was?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:07   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Solange der ehrliche Käufer durch solchen Schwachsinn für blöd verkauft wird, werd ich kein Game mehr für mehr als 10€ kaufen.
Solch ein Kopierschutz ist eine hammer harte Abwertung für das Game. Und als käufer dürfte man von einem gekauften spiel mehr Komfort uä. erwarten als von einer Schwarzkopie.
Aktuell ist es leider anderst herum
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:13   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Wie bereits gesagt: Guck dir die Bewertungen bei Amazon an, die sagen doch wohl alles aus, was man wissen muss, oder?

Naja... die nächste Zeit steht kein neues Game an AUSSER CoD5^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:27   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

ich kann SECUROMauf meinem PC garnicht finden, hab die prozesse gecheckt und die ordner durchsucht (anwendungsdaten etc), auch via hijackthis nichts.

hab neben FCII auch Crysis Warhead. hat schon jemand was gefunden?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:32   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Müsste irgendwo in den AppData rumfleuchen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 20:12   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Ich hab schon seit jahren kein Game mehr ohne ausgetauschte .exe Datei gespielt.

Bei FarCry2 hab ich mich erstmal gefreut, dass ich es für 42 Euro am Release-Tag bekommen hab (hm ja... da freut man sich schon...)

Ein Spiel am Kopierschutz zu bewerten ist typisches "Beleidigte-Kunden-Leberwurst"-Verhalten. Aber für das gesamte Produkt ist das wirklich ein Qualitätsmangel.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (27.10.2008), muesli (28.10.2008)
Alt 27.10.2008, 20:27   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Nicht nur der Crack ist im Umlauf.
Far Cry stand bereits am Donnerstag (Also 1 Tag vor der Erscheinung) inkl. Crack als Download bereit.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 20:28   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Nein Mattle, nicht ganz korrekt, erstens war Donnerstag Release und zweitens gabs das in den USA schon 3 Tage vorher.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 20:30   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Klar sind das "Rachebewertungen" anderer Kunden, die drüber verärgert sind, dass das Game nicht vernünftig läuft. Ich würde das Game an "sich" bewerten, wenn es dann überhaupt läuft.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 20:34   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Aber allein die Tatsache, dass das Spiel zum Download bereit steht, finde ich erschreckend. Das führt doch dazu, dass keiner mehr die Spiele kauft. Und wenn ich mir angucke, wie der Kopierschutz arbeitet, frage ich mich auch, warum ich sowas unterstützen soll indem ich dafür Geld bezahle.
Ich befürworte hiermit nicht dir die illegalen Downloads.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 20:37   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Ne das ist auch nicht gut für alle. Weder für die Industrie, weder noch für die anderen Endkunden, denn wie man sieht zieht dieses ausser Kontrolle geratene illegale downloaden der Games halt zu den vergeblichen Schutzmaßnahmen der Hersteller.

Ausserdem hab ich lieber schöne Cases in meinem Regal stehen. Sieht erstens cooler aus und wenn es noch so ne Steelbook-Edition ist, dann siehst umso fetter aus

greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 22:26   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Ne das ist auch nicht gut für alle. Weder für die Industrie, weder noch für die anderen Endkunden, denn wie man sieht zieht dieses ausser Kontrolle geratene illegale downloaden der Games halt zu den vergeblichen Schutzmaßnahmen der Hersteller.
natürlich
nur fördert die Industrie mit solchen Harakiri Methoden die Schwarzkopiererei, vor allem wenn das Spiel schon einige Tage vorher online zum illegalen Download steht.

Was will den der Kunde?
-ein gutes Spiel
-ein fertiges Spiel
-einen ordentlichen Support
-einen fairen Preis
-einfaches Handling

Was bietet die Industrie (meistens)?
-mittelprächtige Spiele
-halbfertige, verbugte BETA-Versionen
-Support der nach einigen Patches aufgibt und das Game immer noch nicht wirklich OK ist
-oftmals sehr kurze Spielzeit zum Vollpreis
-Komplizierten Kopierschutz der den Kunden zum Wahnsinn treibt und nichts gegen die Schwarzkopierer ausrichtet

und da frägt man sich noch was da schief läuft??

Also ich kaufe ja ein Spiel weil ich es haben will, nicht weil es einen Kopierschutz hat.
Im gegenteil, ein Kopierschutz ala Starforce, Securom oder sonst sowas schreckt eher vor einem kauf zurück.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (28.10.2008), Killerpixel (28.10.2008), Mattle (28.10.2008), Robert (27.10.2008), Uwe64LE (27.10.2008), wagonyc (28.10.2008)
Alt 27.10.2008, 22:32   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Genau Civi, ich sage auch der beste Kopierschutz ist ein wirklich gutes Game. wenn ich zum Beispiel im Media Markt ins Regal schaue dann sehe ich da unter 3 Monate alten games die dann für 9,90 € auf den Markt geschmissen werden auch titel wie Diablo 2 oder SC2 !!!

Diese Games werden offenbar immer noch gekauft obwohl stein alt. In 1-2 Jahren wird aber niemand mehr ein Crysis oder FC2 kaufen weils einfach kein wirklich gutes Game ist. So siehts leider aus.

Und hier steckt das Problem. Die aktuellen Games sind den Leuten einfach keine 50€ wert. weil sie einfach viel zu schlecht sind und viel zu langweilig. und daher wird kopiert und gesaugt.

Eigentlich ist es das selbe wie in der Musikindustier, man versucht den leuten immer mehr Schrott für immer mehr Geld anzudrehen und irgendwann is einfach dann der Ofen aus.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 22:43   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Stimmt. Gute Games wie Diabolo bocken einfach so derbst.

Aber ich bevorzuge doch lieber Siege of Avalon.

Aber naja... gute Spiele sind immer die Burner und werden IMMER Burner bleiben
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 06:38   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

naja spiele kaufen rendiert sich nicht mehr, wenn ich ins freudenhause gehe hab ich länger spass für 50€
das letzte speil das ich kaufte war das erweiterungspack kanes rache, wollte das mit meinem freund über hamachi spielen
aber nada, niente nix da, multiplayer war so verbuggt das nix ging
erst ca. 3 monate später kam nen patch der das spiel spielbar machte.
wenn ich mir nen game runterlade hab ich kein geld vergeudet wenn das spiel nicht funktioniert.
aber wenn ich alle spiele durchprobiere bis eins mal gut ist und funzt dann bin ich schnell pleite.
hatte auch schon fälle als sich son kopierschutz wegen nero auf****te und ich ein game nicht installieren konnte.
das ist dann ne frechheit, der verkäufer nimmt son spiel ja auch nicht mehr zurück, also 50€ zum fenster raus.
wers geld hat kann die spiele kaufen, ich bin student, da spiel ich halt dann lieber nix mehr.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 07:40   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Also erstmal vorweg, das Spiel läuft gut und flüssig, trotz Kopierschutz. Nur muss man leider wissen was man da macht und genau hier liegt doch das Problem.

Das es Kopierschutz gibt daran sind wir selber schuld. Ich kann mich noch gut an die Games CD erinnern mit 5 bis 6 Spielen in einer gecrackten Version für 20DM. Die konnte man damals sogar in manchen Läden kaufen und da liegt das eigentliche Problem, denn Raubkopien sind damals und auch heute noch über den "freien" Handel vertrieben worden. Hier muss die Spieleindustrie ansetzten und nirgendswo anders.

Wenn ich als nicht Kenner jetzt bei Amazon Kommentare lese, wie:
Kauft euch das Spiel nicht, mit dem Kopierschutz läuft es eh nicht. Dann schau ich und leih es mir vieleicht mal eben in der Videothek nebenan aus, merke dann vieleicht, dass Spiel läuft doch. Aber jetzt noch den weiten Weg nach MEdia Markt und dann noch 50€ auf den Tisch legen, mal sehen was Google dazu sagt. Ach schau mal, da ist ja ein Crack, muss ich mal ausprobieren, hey es funktioniert. Dann bring ich das Spiel mal eben zurück in die Videothek.

Leider ist es einfach viel zu einfach geworden die Games zu downloaden. Wenn dann noch Inkompatibilitäten mit dem Original auftreten fehlen mir so langsam die Gründe warum man das noch kaufen soll.

Ich habs Original und finde es ein klasse Game. Ich habe auch nie Probleme mit KS, da ich einen eigenen Spiele Rechner hab, nichts mit Daemon oder sonstigen Brennern. Hab nichmal ein Brenner im System. Wobei ich doch zugeben muss, No CD ist einfach sehr praktisch. Denn ich gehe auch auf LANs und habe keine Lust alle CD/DVD's mitzunehmen. Aber das geht bei den meisten ja auch so.

Ich denke, ein System wie Steam (so ärgerlich es für Nutzer ohne Inet ist) wird die Zukunft sein. Finde es aber eigentlich auch nicht schlimm. Denn die meisten Spiele brauchen eh Inet allein schon um die ganzen Patches zu laden. Fürs aktivieren reicht ja auch mal eben eine Modem Verbindung übers Handy aus. Kostet vieleicht noch 30cent. Also nicht gleich immer so laut schreien.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 07:44   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Nun BigBoyman, auch Steam ist kein Crackschutz....es gibt sämtliche Steam-Games in gekeksten Versionen..man kann die dann nur nicht Online spielen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BigBoymann (28.10.2008)
Alt 28.10.2008, 08:04   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Das nicht, man kann sie spielen aber patchen ist unmöglich soweit mir das bekannt ist.

Und bei vielen Steam Spielen ist ein Singleplayer nicht gerade relevant, oder???

Aber du hast schon recht, alleine kanns das nicht sein. Nur ich denke irgendwie werden die das wohl auf die Dauer so machen, dass du Games sowieso nur noch online zocken kannst, ob MP oder SP, es wird alles über Server laufen. Dazu fehlen meiner Meinung nach nur die Kapazitäten. Wenn ich mich an klassiker wie Diablo 2 erinnere, da hätten sie den SP auch weglassen können und nur MP gemacht, nur war zu der Zeit INet noch richtig teuer und nicht jeder hatte es.

(Kann mich noch an die horrenden Zahlen auf meinem INet Ticker erinnern. 16,24DM an einem Abend waren mir dann damals leider doch zuviel)

Ich denke, es wird auf so eine Lösug hinauslaufen, denn das ist die einzige, bei der man Sicherheit hätte. Nur denke ich auch, dass die Publisher hier noch einiges an Arbeit vor sich haben, denn können Preise von 50€ nicht mehr gerechtfertigt werden. Zumindest nicht bei solchen Spielen.


Aber mal generell zum Spiele Buis. Die sollten sich mal langsam wieder darauf konzentrieren, nicht jeden Tag neue Engines oder was ähnliches zu basteln. Sondern vielmehr für wenig Geld Nachfolgetitel mit gleicher Engine und neuen Levels erschaffen. Da ist die Programmierung deutlich einfacher und man schafft in kurzer Zeit viel Spiel. Denn Crysis hat eine Hammerengine , Far Cry 2 das gleiche. Aber man kann ja kleine Verbesserunegn vornehmen um das Spiel besser spielbar zu machen nur jede Woche neue Hardware kaufen um das neue Spiel zu spielen ist der falsche Weg. Denn viele legen einfach zu viel Geld in die HW und können sich dann schlichtweg viele Spiele gar nicht mehr kaufen. Gute Spiele gibt es genug, auch wenn alle immer meckern.

Ich finde zum Beispiel die Idee von Crysis Warhead gar nicht schlecht, nur ist es mir noch zu teuer und es war einfach zu früh.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 08:08   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt

Ich habe das Game mal angetestet, und bin total enttäuscht.
Das spiel ist sowas von langweilig....

Total eintöniger Spielverlauf, immer gleiche langweilige Missionen, dazu muss man bei jedem Auftrag Ewigkeiten von A nach B fahren, einige Tasten sind nicht umbelegbar, und auf Widescreen Monitoren sieht man nicht mehr, sondern weniger als auf 5:4, weil einfach der obere und untere Rand weggeschnitten wird. (Dafür gibts zwar nen Hack, aber....)

Kopierschutz hin oder her, das Spiel ist einfach schlecht.
Wie da viele Tests auf über 90% kommen, lässt nur auf Bestechung schließen. Der Test der Gamestar (NUR 81%) wurde absichtlich nicht freigegeben damit er nicht VOR erscheinen des Spiels zu lesen war)
Die Foren sind voll von enttäuschten Käufern.

Danke, DAS animiert mich bestimmt nicht mal wieder ein Spiel zu kaufen.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: GM200-Samples für GeForce GTX Titan II bereits im Umlauf? TweakPC Newsbot News 0 19.08.2014 17:08
[News] Windows 8 Crack: Funktionierende Keys bereits im Netz TweakPC Newsbot News 3 10.08.2012 02:45
[News] Aliens vs Predator Crack und Download auch bereits im Netz TweakPC Newsbot News 12 17.02.2010 18:15
[News] BioShock 2 Download und Crack bereits im Netz TweakPC Newsbot News 18 09.02.2010 11:41
[News] BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM TweakPC Newsbot News 8 20.01.2010 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved