Zitat:
Zitat von dr_Cox Da sollte man sich zwar nicht beschweren, wenn AI genau das macht was es soll, aber irgendwie finden das halt Leute \\\"komisch\\\" - solche die wahrscheinlich keine Ahnung vom Catalyst haben  |
Ich kaufe mir hin und wieder die PCGH und, dass gerade die auf den Bashing-Zug aufspringen wundert mich kein Stück.
Was hab ich schon herzhaft über unzählige PCGH Artikel gelacht...
Einmal schlägt ein E8200 einen E8500 um längen (bei gleichem Unterbau wohlgemerkt), ein andermal wird im "vorbeigehen" erklärt wie man ein VMod durchführt (Mit einem Voltmeter nachmessen? Pah, Weicheier machen sowas!) und mein absoluter Favorit aus der aktuellen Ausgabe: SSD Benchmarks - wie wirkt sich eine SSD auf die Framerate in aktuellen Spielen aus. Klar, wenn ich mir ein Blaupunkt Autoradio kaufe fahr ich auch erst mal auf die Autobahn um zu testen, wie sich der Umbau auf die Fahreigenschaften meines PKWs auswirkt.
Am Wochenende setz ich mich mal hin und stell eine "Best of" Sammlung von Kuriositäten aus der PCGH zusammen. Gutes soll man schliesslich mit seinen Freunden teilen