TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2008, 01:34   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme
16.12.2008 02:32 - ID 15243

Nach dem unglücklichen Start von GTA 4 für den PC hat Rockstar nun den ersten GTA 4 Patch zum Download bereitgestellt. Offenbar wirft dieser aber gleich neue Probleme auf.

GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 05:19   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

Wer hat eigentlich auch einen Xbox360 Controller am PC und musste feststellen, das die Gasannahme an der Schultertaste einfach nur plump und dämlich ist?
Bei der Ps3 kann man wenigstens das Gas dosieren und fährt nicht immer vollgas.
Dennoch steht Hardwaretechnisch nichts im Wege das auch zu beherrschen...
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 06:18   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Auch in unserem Preisvergleich findet man diesen fast nur noch mit Lieferzeiten. Sollte da der Plan von Microsoft und Rockstar wirklich aufgegangen sein?
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass das von Anfang an so geplant war und super funktioniert hat...

€dit:
Falls die Seite auf Grund des Ansturms zusammenbrechen sollte ^^
http://upit.to/file:7d98f20b14/GTAIV_TitleUpdate.rar
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (16.12.2008)
Alt 16.12.2008, 06:44   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

echt beeindruckend was Rockstar da für einen Krampf entwickelt hat.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 08:26   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

Den Bug mit der Linksrotation hatte ich schon in GTA:SA...
Zufall?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 08:39   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

Und wieder singe ich das Lied von den neuen Games, die auf den Markt kommen und mit Patches beim User fertiggestellt werden.

Kaufbare 0.96er Betas!

*sing* *träller*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 11:30   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

GTA IV --> eher 0.43 Alpha -.-
Das Lied von den Bananenprodukten?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 13:08   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Den Bug mit der Linksrotation hatte ich schon in GTA:SA...
Zufall?
Wirklich, das ist natürlich echt krass. Sieht wirklich so aus als ob die einfach die XBOX Version nehmen durch einen schlechten "konverter" ballern und dann auf den Markt schmeißen.

Rockstar Games sind für mich jedenfals vorerst gestorben. Das ist das erste GTA was ich gekauft habe und auch das letzte !!!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 13:47   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 14

bevalde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

Ich war anfangs auch angepi..t von dem Spiel, welches vorm Update gar nicht laufen wollte, durch einen Trick dann aber doch zum Start bewegt werden konnte mit eher schlechter Performance, nach dem Patch startete es ohne Trick einmal, dort hatte ich aber erwähnten Kamera-Bug, beim nächsten mal startete das Game zwar, blieb aber beim Ladebildschirm des Levels jedesmal reproduzierbar hängen. Letzteres Problem habe ich dann aber doch gelöst, indem ich, wie von Rockstar vorgeschrieben, sämtliche net.frameworks installiert habe und der Kamerabug war ebenfalls weg, sollte ich das Spiel ohne mein eingestecktes Thrustmaster Gamepad gestartet haben. Sogar die Performance ist selbst bei inzwischen höheren Einstellungen sehr gut.

Gestern habe ich mir dann im örtlichen MediaMarkt den XBox360 Controller gekauft, denn ich kann die Fahrzeuge in diesem Spiel nur mehr schlecht als recht durch die Straßen mit der Tastatur bewegen. Mit diesem Pad, welches übrigens sowieso klasse ist auch in anderen Spielen, kann ich jetzt problemlos Verfolgungsjagden durchführen oder der Polizei entkommen. Das macht gleich nochmal mehr Spaß. Es stimmt aber, online ist es fast überall nicht vorrätig. Hatte mich auch schon gewundert.

Mein Fazit: Es ist insgesamt eine Frechheit was uns dieser Spiele-Publisher hier vorsetzt, die Kopierschutzmaßnahmen sind lediglich eine Geißel für die ehrlichen Käufer, ich würde mich nicht wundern, wenn dieses Spiel bald auch in den Charts der heruntergeladenen Spiele Spore überflügelt, welches bisher diesen zweifelhaften Status innehatte mit seinen DRM-Maßnahmen. Dazu die ultralange Installation nebst der zwangsweisen Einrichtung vom "Social-Club" und "Games for Windows live". Und nicht zu vergessen die vielen Bugs, weniger innerhalb des Spieles an sich, die halten sich in Grenzen bisher, sondern eher welche, die das Spiel entweder nicht starten oder mittendrin abstürzen lassen, sowie Performanceprobleme und der Controller-Bug.

Wenn es aber denn mal problemlos läuft, dann ist es ein fantastisches Spiel, womit man gar nicht aufhören möchte. Und das ist die Crux an der Sache. Eigentlich müßte man die Entwickler durch Ignorieren und Nicht-Kauf abstrafen, aber wenn man es wie auch immer hinbekommt, dann ist alles vergessen.
bevalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 16:06   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA 4 Patch PC Download verfügbar und gleich neue Probleme

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Den Bug mit der Linksrotation hatte ich schon in GTA:SA...
Zufall?
Und ich davor in GTA:Vice City und davor in GTA 3....
Wenn du einen Logitech Controller hast, kannst du mal die neueste Logitech Gaming Software runterladen, und darin dann bei dem linken Analogstick die Deadzone von 0% auf ca. 10% setzen. Evtl. auch 15%, musst probieren was besser ist. Obs von Saitek so ne Software gibt weiß ich nicht. Zudem solltest du alle anderen nicht benötigten Joysticks/Pads abstecken.
Irgendwie hab ichs bei mir immer hinbekommen, ist aber in der Tat eine GTA-Macke. Wobei ich letztens auch in NFS Probleme hatte, weil die Karre ständig nach links zog.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Erster PC-Patch verfügbar - 1 GB Download TweakPC Newsbot News 0 14.11.2013 10:46
[News] Crysis 2 DirectX 11 Patch Download verfügbar TweakPC Newsbot News 7 07.11.2011 08:49
[News] HAWX 2 Patch 1.01 Download verfügbar TweakPC Newsbot News 0 17.11.2010 19:51
[News] Arcania - Gothic 4: Erster Patch - Probleme und Download-Links TweakPC Newsbot News 3 12.10.2010 23:03
[News] PCMark Vantage v1.0.1.0 Patch für Windows 7 - Download verfügbar TweakPC Newsbot News 0 23.10.2009 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved