TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2008, 23:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.455

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag 24 Zoll TFTs werden billiger

24 Zol TFTs werden billiger
31.12.2008 00:48 - ID 15321

2009 werden nicht nur SSDs günstiger.

24 Zol TFTs werden billiger
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 16:52   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 24 Zoll TFTs werden billiger

dabei handelt es sich wohl um tn-panels - und die taugen imho für gar nichts, ausser es interessieren einen weder farben noch helligkeit.
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 16:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 24 Zoll TFTs werden billiger

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
dabei handelt es sich wohl um tn-panels - und die taugen imho für gar nichts, ausser es interessieren einen weder farben noch helligkeit.
Ich hab nur drauf gewartet...

Für Grafiker mag das zutreffen, aber zum zocken und Filme schauen tuts auch ein TN, das einzige was (vor allem bei 24" und größer) auffällt sind die schlechten Blickwinkel.

Und Thema Helligkeit: Ich persönlich will nich totgestrahlt werden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 16:58   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 24 Zoll TFTs werden billiger

Dabei sagen die Leute doch immer alles wird teurer ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 17:01   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 24 Zoll TFTs werden billiger

ich find's geil wenn der tft heller leuchtet als ne 100 watt birne. die explosionen bei supreme commander - phantastisch.
was du mit blickwinkel meinst, meinte ich mit helligkeit/farben. wenn mein virtueller neben mir kollege auf einmal lila oder grün statt rot ist, das gesicht des schauspielers schwarz und seine haare weiss statt braun sind, sobald man zu 2. vor dem monitor sitzt und nicht mehr exakt in die mitte guckt (z.b. weil man ein notebook hat, welches mit im bett liegt), dann merkt man: dieses panel ist für die tonne.
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 17:18   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 24 Zoll TFTs werden billiger

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
...sobald man zu 2. vor dem monitor sitzt und nicht mehr exakt in die mitte guckt (z.b. weil man ein notebook hat, welches mit im bett liegt), dann merkt man: dieses panel ist für die tonne.
Da merkt man eigentlich nur eins: Die hardware mit dem verbauten panel wurde nicht passend zu den Ansprüchen seines Besitzers gekauft.
Daran ist aber der Mensch Schuld und nicht das panel.

btw. Ich kauf mir seit Jahren keine TN's mehr. Ich bin aber auch kein gamer und ich kann damit leben, wenn andere Leute andere Ansprüche haben als ich.
Deswegen muss ich nicht eine ganze Sparte verteufeln. Es gibt sehr wohl Leute, die damit zufrieden sind (und damit ne Menge Geld sparen).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 18:46   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.708

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 24 Zoll TFTs werden billiger

Samsung will ab Januar die Preise für LCDs anheben

bitte entscheiden sie sich jetzt

zum thema tn: hoffentlich sterben die dinger bald aus. mehr als billige gamerdisplays sinds wirklich net...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 18:47   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 24 Zoll TFTs werden billiger

Solange PVA und IPS-Panels nicht erheblich günstiger werden, wirds TN noch laaaaaange geben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 10:15   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 24 Zoll TFTs werden billiger

Nun ja wie oft kauft man sich ein Monitor? Also ich habe ein mit PVA Display und zwar der Samsung SyncMaster 244T und bin seit 3 jahren super zufrieden. Klar hat allerdings 1100 € gekostet aber das war es mir wert da ich nicht alle 2 Jahre nen neuen monitor kaufe.

Wenn ich das mal aufn Tag runter reche sind das fast genau 1 € pro tag die er mich bis jetzt gekostet hat bzw. 366 € im Jahr und ich denke er wird noch bestimmt 2 oder mehr Jahre halten.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HYUNDAI: Zwei neue und günstige 22 Zoll Widescreen TFTs TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 11:00
[News] CeBIT: HYUNDAI präsentiert 17-Zoll-TFTs mit 12 ms TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
[News] Musik-CDs werden billiger ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 15:06
[News] 15 Zoll TFTs werden besser TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
TFTs können auch abgehört werden io.sys Politik & Gesellschaft 8 24.08.2006 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved