TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2006, 09:06   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard TFTs können auch abgehört werden

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,431792,00.html

Für die ganz paranoiden unter uns ist wohl der Schlaf für die nächsten Wochen dahin.

Finde den Artikel ganz interessant, wüsste jetzt aber konkret aus meinem Arbeits- und Privatumfeld keinen Bereich in dem das reine sehen von Informationen sooo wichtig ist.

Etwas anderes ist es, wenn die Daten dann in ReinForm vorliegen.
Also als Datei bspw.

Aber so jetzt einen Monitor belauschen...
Finde ich jetzt im Allgemeinen nicht so berauschend...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:12   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TFTs können auch abgehört werden

Naja, der Monitor des Vorstandschefs der grade die neue Unternehmensstrategie zusammen bastelt ist sicher interessant für die Konkurrenz...
Aber naja...bei uns sind so viele Notebooks...die strahlen dann doch eh alle durcheinander (zumal es oft gleiche Modelle sind)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:17   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFTs können auch abgehört werden

*Aaaaargh* ich muss meinen Helm aus Alufolie wieder ausgraben... ( :schaufel: )

Aber ich find's immer wieder lustig, was so alles erfunden wird um andere Leute auszunehmen, sei es auch nur im Sinne von Informationen!

Herlich!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:38   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TFTs können auch abgehört werden

Hehe, in der Gegend wo ich Wohn, is jedes Auto auffällig, das man nicht kennt. Bin eingerahmt von einer Grundschule, einem Gymnasium und einem Internat. Und die lassen unberechtigte Parker allesamt rigoros absschleppen
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:40   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TFTs können auch abgehört werden

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, der Monitor des Vorstandschefs der grade die neue Unternehmensstrategie zusammen bastelt ist sicher interessant für die Konkurrenz...
Aber naja...bei uns sind so viele Notebooks...die strahlen dann doch eh alle durcheinander (zumal es oft gleiche Modelle sind)

Erstens das und zweitens muss dann der "Spion" auch GANZ GENAU wissen, WO der PC steht.
Er muss DIREKT auf den PC horchen können um nicht den PC der "ebay Surfenden Praktikantin" auf den Schirm zu bekommen, die genau in der Linie VOR dem PC des Vorstands steht!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 10:25   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFTs können auch abgehört werden

Das wird dann auch die Abwehr-Strategie sein: der Chef sitzt eingerahmt von Praktikantinnen, die nur blöde im iNet surfen, damit niemand an die sensiblen Daten kommt.

Da seh ich ganz neue Möglichkeiten für 1-Euro-Jobs...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:27   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFTs können auch abgehört werden

LOL! Den Job will ich... Zocken und surfen und auch noch kohle.... *freu*
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:56   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TFTs können auch abgehört werden

Dann surf mal ~7-8 Stunden jeden Tag für den Chef

Ich wollte mir ja erst nen TFT kaufen, aber wenn man die abhören kann müsste ichs mir nochmal überlegen....


















  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:15   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFTs können auch abgehört werden

Wiso surfen? Dann Besorg ich mir CSS mit Boss-mode (für 1.5 gabs dat!), fertig is!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgehoert, abgehört, tfts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] US-Gericht: Länderdomains können nicht gepfändet werden TweakPC Newsbot News 1 13.11.2014 14:55
Emails können nicht zugestellt werden io.sys Internet & Webprogramme 5 06.04.2009 16:03
[News] 24 Zoll TFTs werden billiger TweakPC Newsbot News 8 01.01.2009 10:15
[News] 15 Zoll TFTs werden besser TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Insekten auch in TFTs TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved