TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 14:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD glaubt nicht an Netbooks

AMD glaubt nicht an Netbooks
28.01.2009 15:15 - ID 15495

Bei AMD ist man sich sicher, dass der Netbook-Boom nur von kurzer Dauer sein wird.

AMD glaubt nicht an Netbooks
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Ich glaub auch nicht an Netbooks.
Das Zeug taugt weder zum Surfen noch zum ausgiebigeren Texte schreiben.

Allerdings denke ich schon, dass es Leute gibt für die sich ein Anwendungsgebiet für die Teile erschließt und die nicht nach einer Woche der Meinung sind, dass sie lieber 100 Euro mehr fürn Richtigen Laptop ausgegeben hätten
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:29   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Auf Grund der Größe meiner Hände lehne ich Geräte unterhalb der gängigen Diagonale von 15,4'' aus ergonomischen Gründen für mich persönlich ab.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kleinere Displays gut für meine Augen sind.

Für manche Vertreter der heutigen "mit-dem-handy-surf"-Generation ist das wohl aber unumstritten eine echte Alternative.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:42   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

"Allerdings denke ich schon, dass es Leute gibt für die sich ein Anwendungsgebiet für die Teile erschließt und die nicht nach einer Woche der Meinung sind, dass sie lieber 100 Euro mehr fürn Richtigen Laptop ausgegeben hätten"

"Für manche Vertreter der heutigen "mit-dem-handy-surf"-Generation ist das wohl aber unumstritten eine echte Alternative."

Genau das meinte ich in der News damit, dass Netbook-Käufer kein Notbook wollen und andersrum. Wer ein Netbook kauft (oder kaufen wird), der will kein Notebook.

Darum werden, denke ich, die Netbooks mit 12 Zoll Display (oder mehr?) eher Ladenhüter. Für jemanden, der ein Notebook will, ist das zu klein. Für jemanden, der ein Netbook will, ist es zu groß. Weder Fisch noch Fleisch eben (auch wenn jetzt gleich der Cox kommt und was anderes behauptet^^).

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:46   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Was Anderes!!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:47   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

klar bleiben notebooks im geschäft - jeder der unterwegs arbeiten/präsentationen halten muss/will kommt da nicht drumrum. es ist halt ein mobiler arbeitsplatz.

netbooks werden eher kleiner werden, sodass sie bald wieder auf PDA größe kommen aber Windows unterstützen. Der Unterscheid zu früher: integrierte GPRS/UMTS modems machen sie zu Smartphones - und die gibt es ja schon ^^. Fehlt nur noch eines mit Windows XP drauf .

mit USB kann man jede wichtige Funktion anschließen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 15:00   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Zitat:
[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Netbooks sind zwar Kassenschlager, doch laut einer Analyse von Biz360 sind viele Käufer am Ende unzufrieden: Nach Auswertung diverser Kunden-Tests und Beiträgen in sozialen Netzwerken liegt die Kundenzufriedenheit bei Netbook-Käufern im Schnitt 40 % niedriger als bei Käufern eines regulären Notebooks.[/FONT][/FONT]
Entspricht eigentlich auch dem o-ton der Netbook-Besitzer die ich persönlich kenne. Die mini Leistung des Atoms ist dabei wohl der größte Mangel.

Gerade deswegen finde ich es eigentlich sehr schade, dass AMD sich dem Netbook Markt weiter sperrt

Geändert von borsti (28.01.2009 um 15:39 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 15:07   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Öhm, wieso sollte sich AMD in einen Markt begeben, in dem 40% der Kunden zu hohe Erwartungen haben und nachher über das Produkt jammern? Genau diese 40% kann man ja gleich mit kleinen Notebooks beglücken...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 15:22   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

@ Cox

Man könnte diese 40% einfach mit besseren Netbooks beglücken, dann ist man da ganz schnell bei der gleichen Rate wie bei Notebooks

Ich persönlich finde die Größe der Netbooks ist ja ne geile Sache, nur was das bis jetzt an allen Netbooks die ich den Griffeln hatte (Asus hast du nicht gesehen) kein Arbeiten da unglaublich lahm.

Geändert von borsti (28.01.2009 um 15:40 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 15:39   #10 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde die Größe der Netbooks ist ja ne geile Sache, nur was das bis jetzt an allen Netbooks die ich den Griffeln hatte (Asus hast du nicht gesehen) kein Arbeiten da unglaublich lahm.
Zum Arbeiten sind die Dinger auch nicht gedacht, dafür gibt's Notebooks.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 15:42   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Nun dreht mir doch nicht das Wort im Mund um :/

Normaler Gebrauch dann eben oder wie auch immer ihr das nennen wollt.
Das ich darauf keine Bildbearbeitung mache, nebenbei noch n Dokument tippe, HD Movie schau und noch Surfe sollte klar sein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:03   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Ja da gucke man mal nach. Also ich hätte an ein solches Was-weiss-ich-Book bis 11,1" fürs mobile Surfen zwei Mindestanforderungen:
- 2 GB RAM (Tabbed Browsing = Speicherkiller)
- UMTS Modem inkl. (is ja zum mobilen Surfen da)

Sind das übertriebene Anforderungen? Ich glaube nein.
...geht ab 1360,- Euro los.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (28.01.2009)
Alt 28.01.2009, 16:08   #13 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Ja das ist mir auch schonmal aufgefallen.

Man halte sich das mal vor Augen:
8,9" Netbook mit 2Gb ram 160Gb HDD etc gibts je nach CPU ab 300€, realistisch sind 500€. Nur inkl UMTS gehts echt nicht unter 1000€ los. Kauf ich mir noch nen UMTS Stick kostet mich das keine 30€. Macht das Ding aber auch prompt wieder unhandlicher.

Da gibts noch viel aufzuarbeiten :/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:18   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Hmm Medimarkt hat n son EEEEEEEEEEEEEEE PC oder so für 1 Euro mit UMTS karte + Vertrag vercheckt. Aber ich glaub auch mit dem Umts vertrag kommt man in 2 Jahren nicht auf 1000 Euro
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:20   #15 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Daher wurden auch vor dem Erscheinen der Netbookkrücken teilweise halbgare UMPC Produkte vorgestellt, die Leistung und Mobilität versprachen.
Das man hier nicht mehr draus gemacht hat, sieht man an den Netbooks. UMPC Systeme bis 12 Zoll und die Welt wäre in Ordnung. Alternativ gibt es doch noch ein recht klein geratenes, aber gut ausgestattetes Produkt. Nennt sich HTC Shift.

Nur für den Preis bekommt man fast schon die von dr_Cox verlinkten Businessgeräte.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:51   #16 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Bei c't haben sie netbooks getestet: Sieger ist ein Gerät von Samsung.

Video: Nagelneue Netbooks ab 300 Euro im Vergleichstest - c't-TV
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:57   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Also ich persönlich komm mit den Netbooks auch nicht klar. Meine Kusinen haben eins und mir ist das Teil einfach zu klein. Leistung find ich ok zum surfen, chatten, Texverarbeitung und co...nur zB zum Filme schauen finde ich das Display echt zu klein. Ich mag eher große Bildschirme(und hasse kleine).

Und unter 15,4" will ich eigentlich auch nix haben^^

Klar, die Teile sind schon "mobil", aber ich würde dann auch eher einer von denen sein die nochmal 100 Ökken drauflegen und ein normales Notebook kaufen. Damit bin ich auch mobil und kann beispielsweise in der Schule oder im Café was schreiben, nen Film schauen o.ä.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 18:59   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Ich finde die Leistung unter Windows nicht allzu gut. Videos von Youtube führen da zum Beispiel direkt zu 100% Prozessorauslastung und man kann nichts mehr machen. Traurig wie schlecht das läuft.

Unter OS X kann man sogar flüssig zwei Videos schauen, obwohl das System absolut nicht für den Atom optimiert ist.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 06:02   #19 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Von wegen Berrierefreiheit etc. Das ist ein Problem von, mit und zu Flash. Mit Apple oder MS hat das nix zu tun.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 08:16   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Hatte auch mal mit dem Gedanken mir ein Netbook zu kaufen gespielt.
Aber dann fand ich die 400€ für ein Spielzeug zu viel.
Seh das in den Vorlesungen immer, Leute holen ihr netbook raus, spielen ein bissl damit rum, packens wieder weg. Mann kann einfach auf den 10" oder kleineren Displays nicht vernünftig ein Script ankucken oder andere Vorlesungsrelevante Sachen machen.

Das Geld könnte man besser in ein gebrauchtes x3x oder gar x4x thinkpad investieren.
Gibts auch ab 400€, wiegen 1,7kg oder so bei 12" Bildschirmdiagonale und haben die bekanntermaßen weltbeste Notebooktastatur.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 10:43   #21 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Hi,
also zu erst fand ich die kleinen Teile auch unpraktisch. Seit dem ich aber bei meinen nebjob viel damit zu tun habe, musste ich schon feststellen, dass die Teile eine Daseinsberechtigung haben. Für den täglichen gebrauch unterwegs sind die echt nicht schlecht.
Ist schon ein unterschied, ob man 2,5kg oder nur 1kg mit sich rumschleppt. Gerade in der Uni finde ich macht es schon sinn, eher ein kleines Teil als ein 15,4 mit zunehmen. Man soll ja nicht in den Vorlesungen mit rum spielen. Und die Leistung ist gar nicht mal soo scglecht. Es gibt auch AKTUELLE Notebooks in 15,4 Zoll, die weniger Leistung haben.

Was ich aber zudem gelesen habe ist, dass man sie wohl nicht mehr lange Netbook nennen darf. Das Wort ist rechtlich geschützt von irgend einer englishen Firma und diese schickt gerade zich Unterlassungsklagen raus^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 11:16   #22 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Naa, grad in der Uni hab ich lieber meine 15,4". Da lad ich mir dann im Hörsaal schnell das Begleitzeugs und kanns ordentlich lesen bzw. hab bei Grafiken vernünftigen Überblick - da is mir dann auch vollkommen egal ob ich die Projektion vorne noch erkennen kann, habs ja 50 cm vor meiner Nase. ^^

Die ganzen Leute mit Netbook sind eigentlich nur am Scrollen und ich kann bequemst zwischen Textverarbeitung, PDF, Excel, Powerpoint, IrvanView etc. hin und herzappen und ab und zu online nen Begriff nachschlagen, im IRC rumhängen, auf TweakPC was hinterlassen, meine Mails checken, Feedreader lesen... was man halt so macht wenns mal wieder länger dauert
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 11:25   #23 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

HI,
also ich hatte auch mal ein Semester lang mein großes NB mit zur UNI und ich fand es einfach zu schwer. Man braucht schließlich noch das netzteil, unterlagen +Nahrung. Und da merkt man jedes zusätzliche KG im Rucksack. Und ein Netbook hält bis zu 6 Stunden, da braucht man dann schon mal kein Netzteil usw. Also ich finds recht praktisch.

jetzt nehme ich nur noch an ganz bestimmten Tagen mein NB mit.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 12:52   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Ja..das sind schon gute Einwände..aber ich würde trotzdem eher zu einem größeren NB tendieren, also mit größerem Bildschirm!

Der Bruder meines Kumpels hat ein NB mit 12"-TFT, das ist eigentlich ganz ok, aber ich könnte mir nich vorstellen, nen ganzen Tag/Abend an dem Teil zu verbringen.
Ein anderer hat ein Netbook mit 10"(Samsung NC10), was mir auch eigentlich zu klein ist...das wäre aber das einzigsten Netbook, was für mich in Frage kommen würde....
Bei dem Netbook meiner Kusine(Aspire One) find ich den Bildschirm allgemein viel zu klein.

Villeicht liegt das aber auch dran, dass ich nicht so gute Augen hab und Brillenträger bin.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 15:19   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD glaubt nicht an Netbooks

Hmm naja sind wir doch mal ehrlich, selbst ein 15,4" Notebook ist schon teilweise recht unhandlich wenn man es 8 Semester jeden Tag mit sicher herum trägt !
Hab mir damals zu Beginn meines Studiums ein 15,4" Toshiba gekauft, Leistung ist top aber mit der Zeit hab doch eher gefallen an kleineren Notebooks gefunden weil der Faktor Mobilität bei einem 12" Notebook doch größer ist !

Daher verfahre ich momentan so, 12" T40 für die Uni und 15,4" wenn ich wirklich mehrere Stunden mobile arbeiten muss..

Netbooks hab ich auf Arbeit einige in der Hand gehabt, bin persönlich nicht davon überzeugt. Display zu klein, Leistung mag ok sein aber ergonomisch nicht zu verantworten !
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD glaubt an großes Comeback des PC-Gamings TweakPC Newsbot News 2 09.04.2013 14:38
[News] John Carmack glaubt nicht an Linux für Spieler TweakPC Newsbot News 3 07.02.2013 14:43
[News] Krieg der Kerne: AMD CTO glaubt an baldiges Ende TweakPC Newsbot News 10 19.10.2010 18:28
ORF Programmchef glaubt nicht, dass dieses "Sch***-Internet" wichtig ist DonSchado Politik & Gesellschaft 27 23.06.2010 14:00
[News] Apple: Wir lügen nicht in unserer Werbung weil sie keiner glaubt TweakPC Newsbot News 4 05.12.2008 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved