TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2009, 12:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party
15.06.2009 12:16 - ID 16299

LevelOne ist stolz, mit seinen Switches am neuen Weltrekord für die längste Non-Stop Gaming-Party beteiligt gewesen zu sein.

Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:31   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

Na toll, da haben se wieder was, über das sie sich freuen können...
Ich bin ja selber ein Freund von LANs und geh selber urst gerne auf welche, aber die nonstop durchzumachen ist doch nicht Sinn der Sache
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

Der Rekord liegt bei nur 35 Stunden?!
Mittlerweile würde ich es nicht mehr durchhalten, aber ich habe bei einer LAN schon die 50 Stunden geknackt. (Dann bin ich vom Sessel gefallen und mit der WSAD-Stellung in der linken Hand am Boden eingeschlafen)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:37   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

40 Stunden zocken ohne Pause? 0_o
Naja, ich sage mal Respekt...

40 Stunden
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:27   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Der Rekord liegt bei nur 35 Stunden?!
Mittlerweile würde ich es nicht mehr durchhalten, aber ich habe bei einer LAN schon die 50 Stunden geknackt. (Dann bin ich vom Sessel gefallen und mit der WSAD-Stellung in der linken Hand am Boden eingeschlafen)
Kommt nur drauf an wie eng man die Grenzen zieht.
Bei uns waren es auch schon mal an die 2,5-3 Tage, aber danach sieht man auch so aus
heute wär das irgendwie nich mehr so drin - man wird irgendwie alt
Aber ne LAN ist immer nochw as tolles, man kann es ja auch etwas langsamer angehn.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

Ich denke jede Lan hat ihren eigenen Rhythmus, ich schlafe gerne mal ein par Stunden.. auch wenn das von 11~14 Uhr ist... Da ist meist so wieso nix los.
So extrem übertreiben muss nicht sein, aber ich hab auch schon so Spackos erlebt die 3 Tage einfach durchgemacht haben... ich finde es krank.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:56   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

die Formulierung ist schon ein bischen witzig - "rekordbrechendes Event" und LevelOne war stolz auf seine Switches und ach - harte Tests.

Im professionellen Bereich gibt es 24/7/365 LAN "Parties"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 09:10   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
24/7/365 LAN "Parties"
also wenn dann 24/365 oder 24/7/52

ich weiß was du sagen wolltest!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 09:44   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

Binn schon auf unser Event gespannt, wie lange dort einige Durchhalten.
Aber den Rekort zu brechen schaffen wir eh nicht, sonst muesste die Lan noch nen Tag laenger gehn.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 17:14   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
also wenn dann 24/365 oder 24/7/52

ich weiß was du sagen wolltest!
lt. Google: 24/7/52,177457
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (21.06.2009)
Alt 21.06.2009, 18:23   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Guinness Weltrekord für die längste Non-Stop LAN-Party

es gibt keine 100% Ausfallsicherheit, also änder mal zumindest die letzte 7 in eine 6
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fast 70 Stunden: Talaqie TV bricht Guinness Rekord für längste Live Talkshow Mauszeiger Sport, Freizeit und Hobby 0 23.11.2014 11:21
[News] Guinness-Buch: 7 Weltrekorde für GTA 5 TweakPC Newsbot News 1 09.10.2013 23:58
[News] Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord TweakPC Newsbot News 6 23.04.2010 10:46
Bluescreen Stop: 0x00000008E MP3-Playboi NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 16.01.2010 13:44
Stop Cs NPM | Destructor Humor 33 28.01.2005 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved