TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2005, 19:59   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Stop Cs

STOP CS
KEIN WEITERER KOMMENTAR
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:05   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stop Cs

ja, ich wette der der die seite aufgebaut hatm, weiß nichts über Counterstrike, hat es warscheinlich nur mal bei nem volldepp gesehen, welcher dann auch die geiseln umgelegt hat.


die fakten der seite sind wirklich realitätsfern.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:17   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Stop Cs

lol...

das Gästebuch ist interessant, da es hauptsächlich von CS Zocker vollgemüllt wird

hier mal ein Zitat eines Anti-CS Zockers:
Zitat:
Besonders die Fakten zu Sound & Grafik
des Spiel die ihr aufgeführt habt sind
erschreckend. habe es geprüft und
ihr habt vollkommen recht das spiel
sieht 10x mal so realistisch aus
wie spiele auf dem Atari!!!!!
Erschreckend!!!
sprechen wir hier noch von dem CS, dass ich auf meinem P2 mit Riva TNT gezockt habe?

Gut das war 1.1, aber so viel hat sich wohl ned geändert oder?
Ich glaub dem sollte mal jemand nen Screenshot von Far Cry oder Doom 3 mit vollen Details schicken, dann kriegt er vor "Schreck" nen Infarkt...

Hier noch ein interessantes:
Zitat:
Es soll mal gesagt sein das nicht Spiele oder Filme Kinder und Jugentliche agresiv machen sonder die Menschen aus ihrem Umfeld!!!
Wenn das so wäre, dann wäre ich wohl total panne denn ich habe als Kind schon solche Spiele gespielt und erst recht geile (Kult) Horror Filme gesehen
und ich bin eine ganz normale 26 Jährige Frau die Verheiratet ist und zwei Töchter hat.
Ich finde es eine Frechheit zu behaupten das Spiele daran schuld sind das Kinder und Jugendliche Aggro werden.
Ich weiss ja nicht welchen Beruf Sie haben, doch ich denke das hobby phsychologie nicht der richtige Beruf für Sie ist.
interessanterweise gibts da keinen Kommentar zu seitens des Betreibers

an sich gibts glaube ich eh genug solche seiten, also kurz aufgeregt und weiterzocken
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:18   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stop Cs

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
STOP CS
KEIN WEITERER KOMMENTAR
Kommentar: Wenn man keine Ahnung hat...

Von der Grafik gibt es wesentlich besseres als CS und auch Realitätsnähe finde ich dort nicht wirklich.
Naja...ein DAU der wieder mal aufsehen erregen möchte.
Und das mit dem lehrer Erschiesen hat sich irgendwann mal ein verrükter Boulevard Reporter ausgedacht und so setzt es sich dann fest...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:22   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stop Cs

Das beste finde ich ja immernoch, dass er "insider-informationen" angibt zu haben, also wenns so wäre, dann würde die Rubrik "Szene-Sprache" aber nicht mit wörtern wie
Hassorgie
Hass
Gewalt
Wut
usw. vollgemüllt sein!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:52   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stop Cs

Lol

guckt euch mal die Statistiken von den Seiten-Besuchen an:
Also seit dems hier steht ist es recht hoch gegangen!

http://www.innatestats.de/main.php?s...in&s_id=123759
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 23:45   #7 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stop Cs

Also, wenn solche Spiele sowas fördern würden, dann wäre ich heute wohl auch so ein Kettensägenmörder.

Hab auch zu meiner Zeit solche Spiele gespielt (heute nicht mehr) und bin überzeugter Pazifist. Hab dann später sogar angefangen Jura zu studieren und als die Wehrpflicht kam, hab ich vorgezogen den Zivildienst abzuleisten.

Bin auch stolz drauf, da ich anderen helfen konnte und hart gearbeitet habe, anstatt nach der Grundausbildung im Töten sich Tag für Tag in der Kaserne die Birne mit Alk zuzuknallen, um das letzte bissel an Vernunft, dass man dann noch hat, wegzuspülen.

Mir sind auch Leute lieber, die sich am PC abreagieren, dafür aber friedliebend sind, als welche, die den Dienst an der Waffe nicht abwarten können, weil sie kein Ventil für ihren Frust haben.

Das sind nämlich die, die wirklich gefährlich sind.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 09:17   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stop Cs

irgendwie werde ich das gefühl net los, dass es mehr oder weniger ne fun-seite sein soll!!

egal, wie auch immer...

wenn ich meine gamer-vergangenheit (und die ist wirklich lang!!!) so revue passieren lasse...

angefangen mit 10 jahren aufm c64 (vorher schon mal ne konsole, aber vergessen wir das...)
schöne sachen wie gi joe oder raid over moscow... beachhead auch immer gerne genommen.

bin ich deshalb irgendwann mit flieger zum roten platz und habe mit ner panzerfaust aufn kreml geschossen?! nein...

irgendwann kamen die pcs und die konsolen zu mir.

irgendwann mal zb mit age of empires angefangen im inet zu zocken. bin ich deshalb irgendwann als ritter verkleidet durch meine schule geritten und habe meine lehrer gemeuchelt?! ich erinnere mich nicht daran.

danach in cs eingestiegen (und so sachen wie doom far cry usw auch nicht ausgelassen).

habe ich deshalb nervige kunden mit ner ak oder colt abgeknallt?! auch hier muss ich NEIN sagen.


weiß ja nicht, ob ich ein gutes beispiel bin, aber auf mich hat sich das bisher nicht nachhaltig ausgewirkt. keinen mord begangen, anständige ausbildung, beziehung, habe ein kind.... hmmmm... und das nach einer mehr als 20jährigen zockerkarriere?! bin ich nicht normal?! LOL


diese thematik wird es allerdings immer geben, es macht aber eigentich keinen sinn, sich lange darüber auszulassen.
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 09:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stop Cs

Das ist doch ein Fake Leute...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 10:02   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stop Cs

Zitat:
Zitat von redfalcon
Das ist doch ein Fake Leute...
Das hab ich mir auch gleich gedacht... des ist so tölpelhaft gemacht, das kann nix ernsthaftes sein
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 11:30   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stop Cs

Die Ironie dieser Seite ist doch total offensichtlich. Muss man doch merken.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 12:31   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stop Cs

die Rubrik Die Szene-Sprache der CS-Spieler is ja geil.

[font=Verdana]
Zitat:
ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten.
[/font]

[font=Verdana]
Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist.
[/font]
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 12:51   #13 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stop Cs

Mag sein, dass das alles jetzt ironisch gemeint ist, aber Tatsache ist auch, dass es tatsächlich solche Leute gibt, die so denken. In den Medien wird sowas dann auch breitgetretten ohne Ende und viele Politiker sind der selben Ansicht.

Warum wohl?

Sicherlich weil es wirklich ein paar so bekloppte gibt, die sich da reinsteigern. Andererseits, wer sonst keine seelischen Grauzamkeiten im Alltag erleiden muss, der wird bestimmt nicht so enden, wie diese Leute.

Der Auslöser sind halt nicht die Spiele, sondern das Umfeld und wie es auf diese Menschen einwirkt.

Die Medien und Politiker wollen uns was anderes glauben lassen. Dort gilt nicht das Übel an der Wurzel packen sondern nur die Symptome kurieren, weil das viel einfacher ist.

Die Wurzel allen Übels sind halt nicht die Spiele, sondern die Grausamkeiten, die solche Kinder in der Schule und Zuhause erleiden müssen. Davon tragen sie einen Schaden und nicht weil sie sich mit Spielen abreagieren.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 15:08   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stop Cs

Zitat:
CHEATER
Begriff für ausgestoßene Randgruppen in Counterstrike. Oft kommt es vor, dass einzelne Personen, die als Cheater bezeichnet werden, von großen Gruppen gemeinschaftlich persönlich niedergemacht werden und auf das Übelste beschimpft werden.


Zitat:
CLANSERVER
Computer von Jugendlichen auf denen Counterstrike läuft und die benutzt werden, um andere Jugendliche in Hass-Orgien auf einander zu hetzen. Dazu werden automatisch Schimpfwörter vom Computer geschrieben und sogar gesprochen.
Naja ich sage nix mehr...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 15:12   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stop Cs

Zitat:
[font=Verdana]Das Schockierende an diesem Spiel ist allerdings der hautnahe Realismus, der durch entsprechende Hochleistungsgrafik und den Sound dröhnender Maschinengewehre untermalt wird. Kein anderes uns bekanntes PC-Spiel hat so realitätsnahe Grafiken

Ööhm... FarCry und Splinter-Cell:Pandorra-Tomorrow sind sehr viel realistischer.


PS: Natürlich ist das Ironie. Das soll den selbsternannten Pseudo-Psychologen die in Half-Life ne Gefahr für die Zivilisation sehen und meinen das würde zum totalen Anarchismus führen... denen soll das doch nur zeigen was für lächerlichen Schwachsinn sie von sich geben.

[/font]
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 15:13   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stop Cs

Zitat:
Zitat von Qndre
Ööhm... FarCry und Splinter-Cell:Pandorra-Tomorrow sind sehr viel realistischer.

[/size][/font]
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 15:28   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stop Cs

Ich sag nur Ragdoll-verhalten (far-cry, spinter cell(glaubich auch), Doom 3, Half life 2)


ich sach mal nichts, diese speile sind um ein vielfaches schlimmer, was den realitätsfaktor von "virtueller-körperbeeinflussung" ankommt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 16:07   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Stop Cs

ich sach nur: HASS

Hassorgien!!!

das ist echt mal lustig
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 20:19   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stop Cs

Die armen Cheater die "ohne Grund" fertig gemacht werden tun mir ja richtig leid...
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 13:07   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stop Cs

Schön wäre noch gewesen wenn sie und versuchte hätten zu erzählen das Robert Steinhäuder ( Der Amokläufer auf Erfurt) mit CS das ziehlen gelehrnt hat.
Die ist eine der schönsten und lustigsten aussagen die man zu dem Thema findet.
Ich hab noch niemanden gefunden der mit erklären konnte wie ich mit einer Maus und einer Tastatur mitbekomme wie ich eine Waffe halten muss um gut zu ziehlen oder das man zb ruhig stehen muss um genau zu schießen.
(Neue Versinon von CS schießt man nach langen Läufen und dann kurzzeitigem hinhocken als hätte man schon minutenlang gelegen)

Trotzdem finde ich CS ******e und speile lieber Americas Army Operation.

-------------------------------------------------------->Killerspiel-Spieler<----------------------------------------------------------------------
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:08   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stop Cs

kurze Frage: sieht das bei euch auch so aus?
Warum ist der =N3O= da so nach links gerückt?

http://www.arcor.de/palb/alben/57/76...3663333230.jpg
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:11   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stop Cs

ja und keine ahnung vllt is sein Name "zu kurz"?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:12   #23 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stop Cs

Bei mir ist alles normal
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:37   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stop Cs

das betrifft nicht nur diesen thread, ich hab diese fehldarstellung auch hin und wieder!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:45   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stop Cs

War wegen meiner Signatur die war zu groß wie alles an mir^^
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game-Stop und gebrauchte Spiele GER_J0k3r Off Topic 7 20.03.2012 17:11
Stop: c000021a (schwerer Systemfehler) CamperInDaBase Intel: CPUs und Mainboards 8 29.12.2011 21:39
Start/Stop des Spindels als Fehler? swatcher1 Festplatten und Datenspeicher 6 07.11.2011 08:57
Bluescreen Stop: 0x00000008E MP3-Playboi NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 16.01.2010 13:44
Hilfe: Stop Fehler (Windows XP) Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved