TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 14:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download
16.06.2009 14:40 - ID 16313

Unter dem Motto "Browser for the better" spendet Microsoft für jeden Download des IE 1,15 US-Dollar.

Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:20   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

und was lernen wir daraus? das ding saugen und trotzdem weiter feuerfuchsen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:34   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 22

Oiminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Läuft die Aktion schon?
Oiminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

scheint so.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Die Beschränkung von 1Mio Dollar macht es aber zu einer reinen Image Kampange, wo das ausgegebene Geld schon fest steht und hoffen vielleicht doch noch ein paar vom IE zu überzeugen. Binnen knappen 2 Monaten werden doch mehr als 870.000 Downloads erfolgen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:42   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Und eine Mio. ist glaube ich nicht gerade viel für ein Unternehmen wie Microsoft.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:57   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Und eine Mio. ist glaube ich nicht gerade viel für ein Unternehmen wie Microsoft.
Jetz wird sogar gemosert, wenn ein Unternehmen spendet?? Leute wo lebt ihr?

"Ihr spendet? Spendet gefälligst mehr ir Är$che!!!"
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:38   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Also ich hab die 20MB schon runtergeladen.

Und gleich wieder gelöscht.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Also ich hab die 20MB schon runtergeladen.

Und gleich wieder gelöscht.
Ich ebenfalls, mir wurde allerdings gesagt dass sich bereits "a more recent version of Internet Explorer" auf meinem System befindet...dass war mir garnich bewusst.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:14   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jetz wird sogar gemosert, wenn ein Unternehmen spendet?? Leute wo lebt ihr?

"Ihr spendet? Spendet gefälligst mehr ir Är$che!!!"
Ich bin eingentlich immer gegen Spenden, einfach jemand Geld zu schenken bringt meißt nicht viel.. aber ich bin auch nicht so ein Unmensch, das nicht jeder Leben darf... runtergeladen habe ich... aber trotzdem darf ich doch M$ kritisieren oder nicht?

Obwohl, das muss man dem Billy gestehen, der sich wirklich positiv in Sachen Spenden anagiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:17   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Ja wie sollen die Empfänger bitte sonst an Geld kommen, sollen die Kids im Grundschulalter schuften gehen? Bist du auch gegen Spenden, wenn sie an ein Waisenhaus gehen? Oder in die Krebsforschung? Oder zum Wiederaufbau nach Naturkatastrophen oder Kriegen?
Sorry, aber das stößt bei mir auf Unverständnis.

Ne Werbewirksame Aktion von Microsoft, die auch noch gutes gut. Ich finds klasse, auch wenns "nur" ne Million ist.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:40   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 22

Oiminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Vergesst mal kurz Microsofts achso böse Absichten. Ihr müsst nicht wie behauptet irgendjemand Geld in den ***** schieben, einfach nur runterladen.
Oiminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:05   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja wie sollen die Empfänger bitte sonst an Geld kommen, sollen die Kids im Grundschulalter schuften gehen? Bist du auch gegen Spenden, wenn sie an ein Waisenhaus gehen? Oder in die Krebsforschung? Oder zum Wiederaufbau nach Naturkatastrophen oder Kriegen?
Sorry, aber das stößt bei mir auf Unverständnis.

Ne Werbewirksame Aktion von Microsoft, die auch noch gutes gut. Ich finds klasse, auch wenns "nur" ne Million ist.
Du hast mich missverstanden. Weil ich mich auch nicht gerade differenziert geäußert habe, sorry.

Die Grundeinstellung beim Spenden ist, dass man jemandem helfen möchte. Bei der Flut an spenden für unnötige Dinge, habe ich eine allgemeine Abneigung gegen Spenden entwickelt.
Das ich solche Aktionen gut finde, und auch Unterstütze, kann man eigentlich schon aus meinem Post lesen.
Dennoch denke ich das es ein Problem der Regierung ist, wenn es soviel mittellose Kinder/Menschen in einem Land gibt.
In Deutschland haben wir uns über Jahre ein sehr gutes System aufgebaut, dass wir uns über sowas wie Internetsperren etc. aufregen können.
Das man dennoch als normaler Mensch nicht einfach sagen kann, die Kinder dort jucken mich nicht ist wohl selbstverständlich! Dennoch nicht jeder Organisation sollte man spenden. Ich hoffe das erklärt so ungefähr wie man meine vorigen Post verstehen darf.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:47   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Find ich ne tolle Aktion!

Besser als die "google gesponsorte Firefox" Klamotte. Wo es für jeden Download des Firefox (ink. Google toolbar) 1€ für den Vermittler gibt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 06:41   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
Du hast mich missverstanden. Weil ich mich auch nicht gerade differenziert geäußert habe, sorry.

Die Grundeinstellung beim Spenden ist, dass man jemandem helfen möchte. Bei der Flut an spenden für unnötige Dinge, habe ich eine allgemeine Abneigung gegen Spenden entwickelt.
Das ich solche Aktionen gut finde, und auch Unterstütze, kann man eigentlich schon aus meinem Post lesen.
Dennoch denke ich das es ein Problem der Regierung ist, wenn es soviel mittellose Kinder/Menschen in einem Land gibt.
In Deutschland haben wir uns über Jahre ein sehr gutes System aufgebaut, dass wir uns über sowas wie Internetsperren etc. aufregen können.
Das man dennoch als normaler Mensch nicht einfach sagen kann, die Kinder dort jucken mich nicht ist wohl selbstverständlich! Dennoch nicht jeder Organisation sollte man spenden. Ich hoffe das erklärt so ungefähr wie man meine vorigen Post verstehen darf.

Na das klingt doch schon ganz anders. Klar ists n Problem der Regierung, aber bis die was unternimmt, kann man ja durch Spenden helfen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 06:49   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Habe es soeben auch Runtergeladen.

Ganz ehrlich?

Finde diese Aktion klasse von MS. Klar hätten Sie auch gleich 10Mio spenden können, genug haben die ja *lol*

ABER, das ein Unternehmen überhaupt mal so eine Summe spendet, findet man nicht jeden Tag, die meisten Spenden vielleicht mal 10.000 oder mal 100.000.

Und dafür ist es noch eine gute Aktion wo jemand was abbekommt wo es auch braucht.

Also kann man nur noch sagen:


*Daumen hoch MS*
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 09:45   #17 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

naja, billige propaganda um den IE zu pushen unter deckmantel des guten zwecks. natürlich ist letzteres begrüßenswert, sinn und weg der aktion = IE pushen find ich in dem zusammenhang aber geschmacklos

btw es gibt sicherlich keinen wirklichen counter der dl, die mio ist schon fest im budget eingeplant
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 08:43   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 4

BigSkylie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: 1,15 US-Dollar pro Internet Explorer 8 Download

Bill Gates spendet Milliarden. Ohne Gegenleistung. Ich würde die Million eher als günstige und sehr effektive Art der Werbung sehen. Muss natürlich deshalb nicht schlecht sein. Die Beschränkung auf eine Million ist aber schon eher knausrig.
BigSkylie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft verabschiedet sich vom Internet Explorer TweakPC Newsbot News 0 18.03.2015 11:58
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] Internet Explorer 8 Download TweakPC Newsbot News 0 19.03.2009 17:20
[News] Microsoft entwickelt Internet Explorer für Mac nicht weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Microsoft Internet Explorer 8 Beta 2 - Download TweakPC Newsbot News 0 27.08.2008 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved