TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 21:07   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.514

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Erster Drucker mit integriertem Internet

Erster Drucker mit integriertem Internet
23.06.2009 20:59 - ID 16359

HP hat einen Drucker vorgestellt, mit dem der Anwender direkt auf das Internet zugreifen kann.

Erster Drucker mit integriertem Internet
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:43   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 4

BigSkylie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Drucker mit integriertem Internet

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Erster Drucker mit integriertem Internet
23.06.2009 20:59 - ID 16359

HP hat einen Drucker vorgestellt, mit dem der Anwender direkt auf das Internet zugreifen kann.

Erster Drucker mit integriertem Internet
Is klar. Is heute 1. April? Will wirklich jemand mit seinem Drucker surfen , neben dem er normalerweise sowieso einen PC stehen hat? Dann steht der Erfindung eines Fernsehers mit eingebautem Toaster wohl nichts mehr im Wege.
BigSkylie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 23:51   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erster Drucker mit integriertem Internet

Zitat:
Zitat von BigSkylie Beitrag anzeigen
Is klar. Is heute 1. April? Will wirklich jemand mit seinem Drucker surfen , neben dem er normalerweise sowieso einen PC stehen hat? Dann steht der Erfindung eines Fernsehers mit eingebautem Toaster wohl nichts mehr im Wege.
Pressemitteilung gelesen? Wohl eher nicht.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 08:36   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 4

BigSkylie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Drucker mit integriertem Internet

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Pressemitteilung gelesen? Wohl eher nicht.
Nein, genügt es nicht die Artikel auf tweakPC zu lesen? Wenn ich die Pressemitteilung lesen muss um den Artikel zu verstehen, dann gute Nacht. Sicherlich kann der Zugriff auf Flickr in seltenen Fällen Sinn machen. Meiner Meinung nach ist alles weitere aber auf jeden Fall unnötig, mit obiger Begründung.
BigSkylie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 09:16   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erster Drucker mit integriertem Internet

Also der Titel ist mal sehr fraglich gewählt ..... ich hab nen PC mit integriertem Internet *hust*. Erster internetfähiger Drucker von mir aus.... aber integriertes Internet.... integriertes Breitbandmodem /Router /Netzwerksanschluss / internetfähiger Browser usw ja... integriertes Internet definitv nein! Oder brauch ich mir den Drucker nur kaufen, an der Strom stöblsen und kann lossurfen... wird wohl eher doch noch nen Internetanschnluss gebraucht .
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 09:37   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erster Drucker mit integriertem Internet

Sowas Sinnloses habe ich wirklich selten gesehen. Kommt gleich nach dem Kühlschrank mit Internet.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 12:59   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erster Drucker mit integriertem Internet

Ich wollte schon immer mal mit meinem Drucker ins Inet

Bestellt der auch gleich Tinte wenn die leer ist

Irgendwie sinn frei das Ganze
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Ersetzt Spartan den Internet Explorer? Erster Screenshot-Leak TweakPC Newsbot News 0 07.01.2015 10:40
TV: Digitalreceiver nötig bei integriertem DVB-C Tuner? Soman_X Sonstige Hardware 6 24.05.2012 08:31
[News] LG LSM-100: Maus mit integriertem Scanner TweakPC Newsbot News 0 18.11.2011 12:20
CeBIT: Handy mit integriertem DVB-T-Tuner von LG TweakPC Newsbot News 1 29.02.2008 23:33
windows CD mit integriertem SP2 Gast Windows & Programme 7 12.08.2004 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved