TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 21:36   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß
17.06.2009 21:35 - ID 16327

Die Demo von "Anno 1404" ist da, mit 1,65 GByte aber auch nicht gerade klein.

Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

naja, 1.65gb sind bei den heutigen internetzugängen doch auch kaum ein problem. werds mir mal runterladen denke ich.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 22:24   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
naja, 1.65gb sind bei den heutigen internetzugängen doch auch kaum ein problem. werds mir mal runterladen denke ich.
naja... hat halt >2h gedauert

Aber was ich bisher von der Demo gesehen hab, die ersten beiden Missionen der Kampagne, ist gut
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 01:02   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Wenn es die Server hergeben, sind es bei einem aktuellen Anschluss nicht mehr als 15 Minuten.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 06:59   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Und die Vollversion ist mal wieder mit einem Kopierschutz verstümmelt. Schade eigentlich wollte ich es kaufen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 07:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Und die Vollversion ist mal wieder mit einem Kopierschutz verstümmelt. Schade eigentlich wollte ich es kaufen.
Jop, war ich gestern auch ein wenig enttäuscht drüber, Anno war eigentlich ein Kauf-Kandidat (hab schon die Vorgänger alle im Regal stehen) aber mit diesem TAGES-Müll kommt das nicht in die Tüte.


Maximale eine Aktivierung auf 3 Rechnern, also 3 Aktivierungen, danach muss man sich mit dem (wahrscheinlich nicht kostenfreien) Support von Ubisoft auseinandersetzen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 11:29   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Bei Windows gibt es nicht so einen Aufstand
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 14:19   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Windows kann ich wenn ich wollte täglich kostenlos neu registrieren ...

Mal ganz davon abgesehen das wir einmal von einem Spiel und einmal von einem BS sprechen ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:12   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Der Link auf der Gamershell-Seite funktioniert nichtmehr und auch auf der Demo Seite ist die deutsche Version nichtmehr geführt.

Alternativen:
Gameswelt.de
Chip.de
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:19   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Mal ganz davon abgesehen das wir einmal von einem Spiel und einmal von einem BS sprechen ...
Software bleibt Software. Nur weil es bei einem OS illegal geht......?
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:23   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Das hat doch nix damit zu tun, bei den Games is das Gängelung sondersgleichen, das war bei Bioshock so, bei Spore, bei GTA IV usw usf...

Ich mein ich hab grundlegend nix gegen Aktivierung, aber doch bitte unbegrenzt und nich son Rotz mit 3 mal.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 16:42   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Software bleibt Software. Nur weil es bei einem OS illegal geht......?
Das ist doch nur bemängelt des Bemängels willen ...


Erstens verstehe ich nicht was du jetzt mit illegal meinst.

Zweitens: Dann eben Software bleibt Software. Man kann und darf Windows registrieren so oft du willst. Dieses Game hier wohl eben nicht.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 21:30   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Maximale eine Aktivierung auf 3 Rechnern, also 3 Aktivierungen, danach muss man sich mit dem (wahrscheinlich nicht kostenfreien) Support von Ubisoft auseinandersetzen.
heißt das, wenn der PC 3 mal neu installiert wird, kann man das Spiel nicht mehr installieren/aktivieren/spielen oder wie?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 22:43   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
heißt das, wenn der PC 3 mal neu installiert wird, kann man das Spiel nicht mehr installieren/aktivieren/spielen oder wie?!
Hab das dazu gefunden:
Zitat:
Q: Ich installiere mein Betriebssystem häufig neu. Muss ich jedes Mal eine erneute Aktivierung vornehmen?A: Nach jeder Neuinstallation des Betriebssystems muss das Spiel erneut aktiviert werden. Hat sich die PC-Konfiguration (einschließlich der Festplattenpartition, auf der das Betriebssystem installiert ist) nicht verändert, wird für die Aktivierung kein neuer Aktivierungs-Token genutzt, da der Aktivierungsserver denselben Hashwert empfängt. Sie können auch ein Backup der Daten im Ordner CSIDL_COMMON_APPDATA\Tages erstellen und diese bei nicht veränderter PC-Konfiguration später wiederherstellen.
Ist jetzt nur die Frage wie gut das Funktioniert. Außerdem wäre es auch noch schön wenn man sein "Aktivierungskonto" einsehen könnte.

Aber alles in allem wird dieser sogenannte "Schutz" nichts bringen. Der ehrliche Käufer wird Querelen damit haben, der Schwarzkopier wohl in den seltensten Fällen. (Vor allem nicht wenn das Umgehungstool einmal funktioniert...)

Egal wie man diesen Aktivierungskram ausbaut, der gelackmeierte wird der Käufer bleiben.

Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (19.06.2009)
Alt 19.06.2009, 06:29   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
heißt das, wenn der PC 3 mal neu installiert wird, kann man das Spiel nicht mehr installieren/aktivieren/spielen oder wie?!
Wie Civilizatior das schon schrieb, sollte es dann keine neue Aktivierung verbrauchen...unter Vorbehalt.

Der Hammer ist aber eigentlich: Wenn man wichtige Komponenten tauscht (CPU, Board) wird ne Neuaktivierung mit _neuem_ Aktivierungstoken fällig....selbst ohne Neuinstallation des Spiels.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (19.06.2009)
Alt 19.06.2009, 06:46   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Der Hammer ist aber eigentlich: Wenn man wichtige Komponenten tauscht (CPU, Board) wird ne Neuaktivierung mit _neuem_ Aktivierungstoken fällig....selbst ohne Neuinstallation des Spiels.
naja oder einfach nur mehr RAM einbaut... oder ne 2. Festplatte...

also ich finde sowas sollte man echt nicht unterstützen!
Aber direkt auf einen lang erwarteten Spieletitel verzichten...?
Oder warten bis es in der Pyramide für 10€ liegt.

ich hoffe Blizzard kommt nicht auch noch auf die Idee, das für SC2 oder D3 einzuplanen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 06:49   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

BLizzard/Activison eher nicht, das hab ich bei denen bisher noch garnich gesehen.

Achja: laut Ubisoft zählen RAM, Platte, Graka etc da nich dazu, sprich du müsstest nicht neu aktivieren...aber naja..ich sag _müsste_.

Und ja, für mich ist das n Grund drauf zu verzichten, das kanns einfach nich sein, das einzige was die mit starkem Kopierschutz machen ist die Zeit verlängern, die die Szene braucht um nen Keks zu schreiben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 07:02   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
das einzige was die mit starkem Kopierschutz machen ist die Zeit verlängern, die die Szene braucht um nen Keks zu schreiben.
jo... und deswegen unnötig die Entwicklungskosten in die Höhe geschraubt, was sich dann wieder im Preis niederschlägt. //fail
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 17:47   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Ich bin ein absoluter Anno-Fan und besitze bis jetzt auch jeden Teil der Serie, aber diesen werde ich wohl genau wie GTA4 auslassen.
Die sollen sehen was sie sich damit eingebrockt haben!
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 18:33   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Vorallem:
Warum macht man sowas nich zB über Steam?
Meines Wissens gibs für die Online-Versionen von CSS und Co bisher keinen Crack oder lieg ich da falsch?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 22:27   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Vorallem:
Warum macht man sowas nich zB über Steam?
Meines Wissens gibs für die Online-Versionen von CSS und Co bisher keinen Crack oder lieg ich da falsch?
Naja irgendwie gecrackt gibts das schon soweit ich weiß. Nur online - wird das auf normalen Servern wohl nicht gehen.
Zudem kosten CSS und CS sowieso nicht viel Geld. (Für das normale CS braucht man ja nur einen normalen HL1 Key oder einen Kay von einem der Addons...)
__

Außerdem will ja nicht jeder Publisher mit Steam zusammenarbeiten, kostet schlussendlich auch Geld ganz zu schweigen das man den Betreiber oder andere die dort verkaufen auch nicht sooo mag.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutscher Computerspielpreis: Anno 1404 dreimal nominiert TweakPC Newsbot News 3 10.03.2010 21:33
Anno 1404 - Platz sparen Madddi Games Talk allgemein 21 31.10.2009 16:04
[News] Anno 1404 Patch 1.1 Download TweakPC Newsbot News 9 09.10.2009 10:15
[News] Anno 1404 Release Termin steht fest TweakPC Newsbot News 4 23.06.2009 07:20
[News] ArmA II Demo kommt und wird 2 GByte groß sein TweakPC Newsbot News 1 15.06.2009 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved