TweakPC



Anno 1404 Demo Download ist 1,65 GByte groß

Mittwoch, 17. Jun. 2009 20:35 - [jp] - Quelle: GamersHell

Die Demo von "Anno 1404" ist da, mit 1,65 GByte aber auch nicht gerade klein.

Freunde von Strategiespielen dürfen sich freuen. Die Demo von Anno 1404 verschlägt den Spieler in der Orient. Im 15. Jahrhundert segelt er über die Weltmeere und entdeckt neues Land, betreibt Handel, errichtet Metropolen und unterhält diplomatische Beziehungen.

In der Demo sind die ersten beiden Missionen der Einzelspielerkampagne spielbar. Außerdem gibt es ein Endlosspielszenario, welches in der Demo aber auf 60 Minuten beschränkt ist). Es enthält aber die meisten neuen Gebäude, Einheiten und neuen Technologien von Anno 1404, so dass man sich schon ein gutes Bild machen kann.

Mit 1,65 GByte fällt die Demo aber alles andere als klein aus.

Anno 1404 Demo Deutsch
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.