TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 12:53   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.426

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video
03.07.2009 12:52 - ID 16411

Microsoft hat einen Werbespot für den Internet Explorer 8 gestoppt - zu ekelig.

Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:03   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

na das ja wieder typisch, solche spots machen echt nur die ammies, gott sei dank, dass der nicht weiter ausgestrahlt wird, mir tun die leute leid, die das beim abendessen sehen mussten, das kann man doch nicht als werbung bezeichnen.
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:18   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Ich find den Spot cool...
Microsoft schaltet Anti-Werbung für den IE8! *g*
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:22   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Hätte nur noch gefehlt dass die Kamera mal auf den Monitor schwenkt und da die Seite von Apple zu sehen ist.

Also nix gegen gewagte Werbung, aber das war einfach nur niveaulos.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:32   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Jo, finde ich auch. Mir kam als erstes in den Sinn, wie einem so großen Unternehmen sowas passieren kann. Irgendjemandem aus der Marketing-Abteilung _muss_ doch mal aufgefallen sein, dass dieser Spot einfach geschmacklos ist. Vor allem, weil man sämtliche Details sieht -.-
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:07   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Da ich regelmäßig mit Schnapsleichen und anderen kranken Menschen zu tun habe, kann ich nur sagen, mehr als unrealistisch - somit für mich nicht so schlimm.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:32   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Wäre ja noch schöner wenn die da wirklich hingereiert hätte
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:47   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Ach, die Idee und die Umsetzung sind schon witzig...aber einige stören sich halt am Rückwärtsessen^^
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:02   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Auf jeden Fall Ziel erreicht - die Leute reden drüber und auch nach dem Stopp ist der Spot in aller Munde und für diejenigen, die das wollen auch zu sehen.

Und Werbung, die nicht polarisiert und "ins-Gerede-bringt" ist vielfac hrausgeworfenes Geld.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:27   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Ziel ist doch die Nutzung des IE, das glaub ich machen die wenigsten aufgrund dieses Videos...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 21:39   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

GENIAL!

Das könnte mich fast dazu bewegen, den IE zu benutzen.

Naja, nicht wirklich.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 21:53   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Ich find den Spot um Längen besser als 90 % der sonstigen Spots, die bei uns durchs Fernsehen laufen... und mal ganz ehrlich... wenn man sich drüber aufregt, dass da ne Frau beim Kotzen gezeigt wird... dann sollte man von mindestens 50% der Shooter deutlich Abstand nehmen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 01:36   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ziel ist doch die Nutzung des IE, das glaub ich machen die wenigsten aufgrund dieses Videos...
Ich habe Angst, dass ich so ende, wenn ich ihn nutze.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 09:01   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Als Frau?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:19   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft stoppt Ekel-Spot für Internet Explorer 8 - Video

Naja, so schlimm finde ich den Spot nun auch wieder nicht.
Mir erschließt sich nur keine Argumentation pro IE aus dem Gezeigten.

Wenn ich beim Fox einstelle, dass die privaten Daten beim Schließen gelöscht werden, habe ich doch den gleichen Effekt, oder?
Für mich ist das eher Anti-Werbung, da mein Fazit lautet: Nur Spießer nutzen IE.
Welcher aufgeklärte, offene Mensch muss beim Anblick einer schmutzigen Seite kotzen?

Wenigstens ist der Spot nicht ganz so langweilig wie Intels Rockstar-Werbung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft verabschiedet sich vom Internet Explorer TweakPC Newsbot News 0 18.03.2015 11:58
[News] Internet Explorer 9 Beta Video geleaked TweakPC Newsbot News 1 09.09.2010 17:58
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] Neuer Microsoft Spot zielt auf Apples Preise - Video TweakPC Newsbot News 16 29.03.2009 22:44
[News] Microsoft Internet Explorer 8 Beta 2 - Download TweakPC Newsbot News 0 27.08.2008 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved