TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2009, 10:07   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.555

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten
04.08.2009 10:06 - ID 16587

Die Erhebungsgrundlage soll das Spiel Word of Warcraft sein.

Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 10:17   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Gut, dass ich schon lange kein WoW mehr spiele :P
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 10:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Wer weiß was sie damit machen wollen, wahrscheinlich ist wohl, dass die es endlich mal versuchen hinzubekommen, dass ein 4 Jahre altes Spiel auch bei viel Aktivität auf aktuellen Rechnern flüssig läuft....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 10:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Oder sie planen etwas neues, und missbrauchen alle WoW Spieler um die aktuelle Hardware zu untersuchen und das neue Game somit an diese Anforderungen runter zu schrauben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 14:24   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Oder sie wollen Daten für ein Grafikupdate für WoW: Minimaler PC auf dem es noch laufen muss, beste Hardware die mehr als 3 mal vorhanden ist um nicht unnötig high end grafik zu entwickeln etc. Übrigens steht in der News "Word of Warcraft". Wusste gar nicht, dass MS einen Klon rausgebracht hat^^
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 17:55   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wer weiß was sie damit machen wollen, wahrscheinlich ist wohl, dass die es endlich mal versuchen hinzubekommen, dass ein 4 Jahre altes Spiel auch bei viel Aktivität auf aktuellen Rechnern flüssig läuft....
+1!

Habe es selber gesehen als nen Freund mich gefragt hat zu testen ob das normal sei das seine GTX 280 nur 30 FPS macht. Ich hatte mit meiner 285 gerade mal 32 FPS und das ist sehr sehr lächerlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:34   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.714

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

solch "intelligente" spiele verlangen nun mal rechenpower pur
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:54   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

So nichtssagende Aussagen sind toll. Wo standet ihr da? Restliche Hardware im Rechner? Auflösung/Qualitätseinstelungen im Spiel?

Ich auch Pauschal sagen das ich nur 8 FPS habe

Btw ist Wow erst seit WOTLK bedeutend Grafikkartenlastiger geworden, wobei der Proz und Ram immernoch das meiste ausmachen.
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:55   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Das hängt mit dem Addon zusammen. In WotLK wurden Schatten eingeführt, die nunmal bei 40+ Spielern auf dem Bildschirm entsprechend Leistung fressen. Schatten deaktivieren und gut ist.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 13:38   #10 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Wobei man es auch ruhig auf der 1. Stufe der neuen Schatten lassen kann, sieht schon extrem geil aus wenn man in der Drachenöde von einem "kleinen" Schatten eines Drachen überholt wird
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:11   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Na ja ich glaube mit einer GTX 285 auf Ultra und 1920x1200 kein AA/AF darf man verlangen das es mehr als 30 FPS sind. Und mein Q6600 der auf 3,6 GHz läuft sollte da auch nichts bremsen selbst i7 Besitzer mit GTX 285 beschweren sich im Forum.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:29   #12 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

AFAIK unterstützt WoW nur max dual-core.
Laut Patchnotes soll die Performance mit Schatte auf "Ultra" jetzt erhöht worden sein. Mal schauen, aber ich stell im 25er die Schatten neuerdings eh ganz aus.
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 03:24   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Blizzard erhebt ein Woche lang Hardwaredaten

Das mit dem Dual Core stimmt so nicht ganz. Ich sehe es über mein Task Manager das alle 4 Cores was machen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Softwarepatent: Entwickler und Anwender erhebt euch! TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 15:58
Desktop läd zu lang Tim Windows & Programme 8 23.03.2008 14:58
...wie lang itzt ihr am pc ? predi Off Topic 17 07.10.2004 15:53
Wie lang seid ihr am Pc??? ToxiT Off Topic 40 04.03.2003 19:46
Wie lang???? Gast Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved