TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang sitzt ihr am tag vor dem pc ?
0-1 stunde 0 0%
1-2 stunden 1 2,63%
2-3 stunden 8 21,05%
3-4 stunden 4 10,53%
4-7 stunden 15 39,47%
7-10 stunden 6 15,79%
mehr als 10 stunden 3 7,89%
ich bin dauerzocker, also natürlich 24 h 1 2,63%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2004, 09:07   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ...wie lang itzt ihr am pc ?

hi,
ich wollt gern mal wissen, wieviel zeit ihr am tag, am pc verbringt und warum ?!
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 09:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ichhab mal 4-7 h angekreuzt das wär privat.

beruflich sitz ich auch nochmal 9h im dauerbetrieb vorm pc.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 09:12   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok,
ich hab meine berufszeit, gleich mit rein genommen, aber auch zuhause sitze ich so 8-9 stunden vorm pc und dann kommen noch 8 stunden arbeitszeit dazu

naja .... hab aber auch noch privatleben, also es ist nicht immer so
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 09:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm.. dann haste ja nur noch 7h zum essen schlafen und mit jemandem zu schlafen... das würd mir nicht reichen...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 09:27   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tagesablauf :

6.45 - aufstehen

8.00 - 16.00 - arbeiten

17.00 - 1.00 - am pc sitzn (zocken, arbeiten, ...) :>

...ist aber net immer so, gibt auch tage, da sitz ich nur 1-2 stunden dran !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 09:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

gott'o'gott

5:45 aufstehen 6:15 -15:15 arbeiten 16:00pc anschalten -17 uhr was essen 7:30-20 (vielelicht 22) uhr zocken o.ä. evtl statt pc fernsehen. und ab 22:15 ist dann ritze *schnarch*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 09:41   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ...... naja, wie gesagt es ist NICHT immer so
nur ... ich bin nicht ehre müde oder werde halt immer von leutem im internet wachgehalten oder hba gerade besuch von ner freundin/freun ... sind immer so bin 22 uhr da und danach, will man ja auch nochmal ins i-net :>
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 13:19   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei mir sinds insg 7 - 10 Stunden denke ich....manchmal mehr manchmal weniger...aber alles durch die Arbeit bedingt...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 13:29   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

- nach dem aufstehen ca. 30 Minuten
- auf der arbeit zwischen 4 und 8 Stunden je nach ausseneinsätzen
- nach der arbeit ca. 3 - 8 Stunden je nach dem
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 14:39   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, so 6 Uhr aufstehen

- Frühstücken, Tee drinken (den Morgen genießen nix mit Fernsehen oder Computer)
- dann ab in die Schule eigentlich auch nix mit PC
- 15 Uhr Mittag essen
- dann gehts meistens für 1 Stunde an den PC, anschließend wird für die Schule gebuckelt und dann gehts raus in die frische Luft
- Abendessen
- 1h PC
- wieder raus für ne Stunde (nur bei guten Wetter)
- 1 h PC
- ins Bett, meistens 22 Uhr (schlaf ist für mich sehr wichtig, ich kann auf viel schlaf einfach nicht verzichten)

so läufts in der Woche, am Wochenende hock am Tag schon mal bis zu 6 h dran
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 15:45   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich bin zwar fest der übverzeugung, dass exakt dieser threat schonmal existiert hat, weil spätestens nach meiner und (wenn se kommt) smashs antwort das sehr klar wird

egal:

6:30 aufstehen, 2 rechner anschalten
7:11 an BA fahren
8-(16-19) uhr an der BA (mit laptop)

wenn dahim vor allen drei rechnern bis 24 h

danachindie heia und alles aus (meistens)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 15:59   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab jetzt mal 7-10 genommen.

Arbeite ja 8h sowas oder länger

Daheim dann manchmal am Abend noch länger.
Aber nicht immer...

Also 7-10 kommt glaube ich hin...


Gibt ja auch noch sowas wie RL
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 17:05   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

In der Woche meist nur so so 2-4 Std, je nachdem wie lang mer Schule haben (heute bis zur 10ten *kotz*), Unter der Woche so 8-10 Stunden...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 17:34   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab arbeitszeit mal weckgelsassen

privat sind ca.2-4 stunden

6:30 aufstehen
7:25 arbeit fahren
8:00 bis 16:00 arbeiten (werbe und druck agentur, ich lern grad mediendesigner - also ca. 85%-90% der zeit vor PC, naja eher Mac )
16:30 zuhause e-mails checken und anderes
17:00 Freizeit - die ich je nach lust gestalte mak hock ich den rst vom tag nur vor pc, oder ich bin nur weck

22:15 bis 22:30 gehts ab ins bettenland und rauf auf die wolken und weck in die träume das geilste überhaupt - SCHLAFEN
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:27   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich sitze so durschnittlich 2-4 Sdt (manchmal auch mehr) vorm PC in der Freizeit!
beruflich habe ich eigentlich gar nichts mit PC's zu tun! also demzufolge 0 Sdt! Außer man zählt Monitore von CNC-Maschinen mit dazu! An den stehe ich aber auch noch ganz selten!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:10   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab 7-10 angekreuzt - auf Arbeit so idR 6 Stunden, zu Hause nochmal 2 bis 3 (je nachdme, weiviel für Arbeit zu tun ist) PLUS bissel Zocken


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 20:05   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also wenn ich aus der schule komme 13.30Uhr mach ich dne an und abends wieder aus...aber davor sitzt ich net so lange! mach voll lange ha und da läuft der dabei!


aber jetzt, hab ja jetzt DSL, läuft der länger!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 15:53   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

4-7 stunden da ich unteranderem (ist das richtig) eine Tv karte drin habe und dort TV schau
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
itzt, lang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktop läd zu lang Tim Windows & Programme 8 23.03.2008 14:58
MP3 kopieren, Titel zu lang ???? Micha81 Windows & Programme 6 02.05.2006 13:34
Wie lang seid ihr am Pc??? ToxiT Off Topic 40 04.03.2003 19:46
Wie lang???? Gast Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25
SETI dauert so lang... io.sys AMD: CPUs und Mainboards 22 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved