TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 10:33   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt
08.12.2009 11:32 - ID 17341

NVIDIA hat wieder in die Bilderkiste gegriffen und ein neues "Fun Photo of the Week" präsentiert.

NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 11:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Für mich sind das (wie schon beim vorherigen Bild) zwei GTX 2xx....aber nunja...weiter sag ich nix...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 11:28   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 1

Neo3d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Was ist denn das für ein Gehäuse auf dem Bild?
Neo3d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 12:41   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Böse AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Hi,
könnte wieder mal alles Mögliche sein. Ein richtig scharfes Photo vom Innenleben wäre mal interessant gewesen. Aber so > LowRes und ein Typ mit drauf. Was soll der Mist. Selbst auf dem Screen kann man nix von SLI+FERMI lesen

So lange man nicht mal wirklich einen FERMI in der freien Wildbahn zu sehen bekommt bleibt das Teil Vapo-Ware.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 13:05   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Für mich sind das (wie schon beim vorherigen Bild) zwei GTX 2xx....aber nunja...weiter sag ich nix...
Wie kommst du drauf das es zwei GTX2xx sind? Es könnten auch zwei alte 9800er sein, oder eben zwei Fermi.
Auf dem Bild ist zu 100% gar nichts erkennbar.
Aber es ist anzunehmen, daß die Fermi Karten mit dem selben Kühler ausgeliefert werden, wie bereits die 9800er und die GTX2xx
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 13:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Aber es ist anzunehmen, daß die Fermi Karten mit dem selben Kühler ausgeliefert werden, wie bereits die 9800er und die GTX2xx
Was ja auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 13:46   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

klingt alles in allem nach der duke nukem-strategie: immer ein paar infos ins netz tröpfeln lassen, bis der release-termin endlich realität wird...

schön nervig...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:04   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Japp. Aber ich kann mich wieder drüber amüsieren
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:07   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Hi,
irgendwie muss man ja verschleiern, dass die Karten erst in einigen Monaten kommen. Sonst würde man ja ATI kampflos das Weihnachtsgeschäft überlassen. Wenn man es noch nicht mal hinbekommt ein lauffähiges Vorserienmodell zu präsentieren, dann ist echt die ***** am dampfen bzw. der Ofen aus.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:26   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

o.O das Weihnachtsgeschäft ist doch schon gelaufen....
NV versagt weil sie keine DX 11 KArten bieten,
AMD versagt, weil sie keine DX 11 Karten liefern können (bsi auf die kleineren Versioenen)
Insgesamt ein trauriges Weihnachten im Grafikkartengeschäft.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:28   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

so könnte man es gut zusammenfassen.

trostpflaster: es sind eh kaum dx11 games am start
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:01   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Ich muss auch sagen, dass ich derzeit wirklich überrascht bin.

Ati hat die schnellsten Karten auf dem Markt, aber kann diese nicht in vernünftigen Zahlen liefern. Ja, ich weiß TSMC soll Schuld sein.
Nvidia bekommt seit Monaten nicht mal ein lauffähiges Vorseriensample hin, das auf irgendeiner Seite geleakt wird und hat zudem auch noch massive Lieferschwierigkeiten bei den Topmodellen GTX 275 und 285.

Fazit: Traurig, denn so schlecht hat es um die Lieferbarkeit von schnellen, neuen Grafikkarten wirklich schon lange nicht mehr ausgesehen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:07   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Ich schätze einfach, TSMC is hoffnungslos überlastet, die lassen ja beide da fertigen.
Dazu kommen noch die Probleme beim 40nm-Prozess, das könnte u.U. auch der Grund für das fehlen eines Samples sein @ Peak.

Wird zeit dass Globalfoundries da ein bisschen entlastet..
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:11   #14 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

ah kp hat sich nun zum tweakpc-team hochgeschlafen, klückwünsch!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:20   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Meine Meinung

http://img8.abload.de/img/5gaw724nf150je.png
Index ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Don_Bilbo (08.12.2009), Mother-Brain (08.12.2009), muesli (08.12.2009), Robert (08.12.2009), sp (08.12.2009), vcmob (09.12.2009)
Alt 08.12.2009, 15:21   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Das Standgeräte-Geschäft ist heuer überhaupt schwach ausgeprägt. Man bekommt in den großen Handelsketten vielleicht 100 Laptop's, denen stehen vielleicht 10 PC's entgegen.
Bei den Laptop's schläft AMD derzeit auch ziemlich: noch keine 45-nm ULV's, keine HD5000 und selbst die HD4200IGP kann sich kaum durchsetzen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:28   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

wann haben die topmodelle der grafikkarten jemals so "wenig" gekostet?
ich wundere mich fast überhaupt nicht mehr über die große nachfrage, wenn sich schon jeder schüler mit ner nebentätigkeit zum release ein modell der top-serie (wenn nicht gar das flaggschiff) auf den tisch legen kann...
da würde ich als hersteller mal schön ne runde aussetzen und mich voll auf etwas richtig großes konzentrieren, was dann die konkurrenz alt aussehen lässt.
warum soll ich mich mim stetigen gegenüberstellen der serie ruinieren, wenn ich einfach etwas zurückstecke, ein einzelstellungsmerkmal rausbilden kann und dann im endeffekt den markt per einnieschung vergrößern könnte...

moment mal, wer von den beiden herstellern feilt nun schon ein weillchen länger als sonst an einer karte und kündigt neues an, was über eine strukturgrößenverkleinerung und transistorenzahlverdoppelung hinausgeht?...
// hier wird der fachbegriff für strukturgrößenverkleinerung zensiert? -> ******



btw.: weitere interessante fakten im zusammenhang mit den neueren infos, die über facebook veröffentlicht wurden:
Kartenlänge Fermi: 26,7 cm
Kartenlänge GT X285: 26,7cm
Kartenlänge GTX 295: 27 cm
Kartenlänge Radeon HD 5870: 28 cm
http://www.pcgameshardware.de/screen...-GF100-SLI.jpg
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:36   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Naja, weil ein paar Schüler mehr sich ein Topmodell leisten können, ist es den beiden Herstellern in der heutigen hoch technisierten Fertigung nicht mehr möglich vernünftige Stückzahlen zu produzieren?

Wüsste nicht was Nvidia beim Fermi anders machen sollte, außer mehr Shadern, höherer Takt, kleinere Fertigungstiefe?
Da können sich Ati und Nvidia die Hand geben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:44   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

mir ist gerade keine andere einkommenschwache bevölkerungsgruppe eingefallen, die man ungestraft heranziehen kann...
die käuferschicht verhällt sich zumeist ja nicht linear zum preis, eine glockenkurve beschrweibts besser...

preis=x -> käuferzahl 1
*0,8 -> 3
*0,6 -> 18
...
und jetzt achtel mal den preis und sage, ach, die paar schaffen wir auch noch^^

http://www.roulettesystem.de/doku05/1b-088.gif
es ist schon ein unterschied an der spitze, mit dem mittleren/unteren bereich (wenn der markt fast ganz gesättigt ist)
muss man bei flaggschiffen ja nicht argumentieren
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (08.12.2009)
Alt 08.12.2009, 16:16   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Toll wie du argumentierst...was ist denn am Fermi so tolles außer größer, schneller, besser? (und natürlich hungriger, heißer, lauter..aber nuja. )

Das Ding is einfach zu groß und komplex, deswegen wirds net fertig. Das hat nix mir Zurückhaltung und Alleinstellung zu tun, außerdem ballert NV noch riesige Ressourcen in ION und Tesla, solche Nebenzweige hat ATI nicht, also kann man sich auf seine Standard-Grakas konzentrieren und wird somit schneller fertig. Der Fakt, dass TSMC den 40nm-Prozess nicht im Griff hat, kommt noch dazu.

BTw @peak: Man kann jetz natürlich streiten, ob da tatsächlich Lieferschwierigkeiten vorliegen (warum sind dann die 4000er Radeons auf breiter Fläche verfügbar?) oder ob die Gerüchte von vor ein paar Wochen wahr sind, wonach Nvidia die Modelle einstellt um Verluste zu vermeiden..
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:20   #21 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

@poloniumium erinner mich bitte nicht an diese kurve, statistik war nie mein steckenpferd
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:30   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Naja, ich halte solche Theorien in der Realität zumindest für anfechtbar.
Dein Beispiel würde hier jetzt bedeuten, dass eine 40%-ige Preissenkung die Verkaufszahlen um 1800% ansteigen lassen würde.
Das halte ich in der Realität für relativ gewagt.

Der Preisverfall im Highend Bereich in den letzten Jahren begann ja nach der Ära von X1900 und 7900. Damals kosteten die Topmodelle zwischen 400-500€.
Jetzt liegen wir eher bei 300-400€.

Was derzeit meiner Meinung nach eher auffällig ist, sind die sehr leistungsfähigen Grafikkarten, die man eben auch schon für um die 200€ oder auch knapp darunter bekommt.

Stichwort HD 5850 derzeit, früher bspw. G92 8800 GT/GTS

Wobei man auch beachten sollte, dass ehemalige Topmodelle logischerweise für unter 200€ zu bekommen sind und auch früher schon waren.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:43   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

nö, wenn du dich so kleinkariert an das zahlenbeispiel klammerst hab ich auch kein interesse mehr an einem konspirativen gedankenaustausch...
egal wo ich ein beispiel suche, vergleiche die ich anstelle sind (meiner erfahrung nach) meist qualitativ und nicht quantitativ begründet.
1.) ich habe keine verkaufszahlen (da studier ich auch das falsche, als dass ein hersteller mir sowas anvertrauen würde )
2.) habe ich nur ein proof-of-concept von meiner idee im kopf und keine 100 quellen/beispiele hier rumliegen für solchen quark.

und um auch mal destruktiv rangehen zu dürfen:
beispiel preis*0,6=40%ige preissenkung.
kundenverhalten: 1 -> 18
du nennst es:
Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
um 1800% ansteigen lassen
richtig wäre gewesen: "auf 1800% angestiegen" (absoluter endwert) oder "um 1700% angestiegen" (relativer zuwachs)
sogar in renomierteren medien, wie hin und wieder auch in der tagesschau wird sowas im vorbeigehen gerne mal übersehen...
sprachgefühl ist halt sone sache, wenn man nicht herr duden ist kann man da nicht "recht haben", sondern es nur gut/besser finden als formulierung...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:54   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

Du brauchst dich nicht an meiner Reaktion auf dein Beispiel aufzuhängen, denn das eigentlich entscheidende sind die danach folgenden Zeilen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 17:15   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Zwei Fermi GeForce in SLI gezeigt

.....alles spekulativ, und dass kann man wohl keinen verübeln.

EDIT: hatte mich verlesen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GT 520 - NVIDIA präsentiert kleines Fermi Modell TweakPC Newsbot News 0 12.04.2011 16:46
[News] NVIDIA GeForce GTX 480M: Fermi für Notebooks gelistet TweakPC Newsbot News 13 03.05.2010 19:17
[News] NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out TweakPC Newsbot News 22 23.03.2010 07:53
[News] NVIDIA GeForce GTX 480 erst im Mai - immer noch Probleme mit dem Fermi? TweakPC Newsbot News 11 26.02.2010 19:24
[News] GeForce GF100 Bild der Fermi Karte von NVIDIA gezeigt TweakPC Newsbot News 17 20.11.2009 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved