TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2010, 14:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out
19.03.2010 15:23 - ID 18111

Gerüchten zufolge wird es den GF100/Fermi nicht lange geben.

NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 14:54   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Ich sehe es schon vor mir:
"GeForce GTX 480 Limited Edition"
699€

Damit wäre der GF100 eigentlich nicht mehr als nur show um die schnellste Singechip Graka zu haben.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 15:05   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

ich seh es schon vor mir

GeForce GTX 480 - nicht lieferbar

GeForce GTX 480 - liefertermin unbekannt

GeForce GTX 480 - lieferzeit mindestens 14 Tage (eher 3 monate)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 15:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Wenn der Nachfolger der 10.000 Stück (da Verkauft ja ATI mehr HD58x0 am Tag!), noch nicht einmal das Tape-Out hinter sich hat, dann tritt dieser wohl erst gegen die HD6000 an.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 20:30   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

pcgh spoilert das unboxing eines nicht näher gezeigten produktes aus einem paket, direct von der nvidia ltd. ...
passt alles von der größe und auch da sbisschen farbe was durch die noppenfolie scheint...
das video ist es trotzdem nicht wert verlinkt zu werden (weil 100 andere sachen, an denen die verdienen dabei sind), aber warum es nicht mal erwähnen, das könnte der beginn der auslieferung an redaktionen sein...

edit:hwluxx-mitarbeiter twittern vom "heiligen gral von nvidia", der eingetroffen sein soll. ich nehms damit als gesetzt hin, das die teile an redaktionen verschickt wurden.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (19.03.2010 um 21:00 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 08:37   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
ich seh es schon vor mir

GeForce GTX 480 - nicht lieferbar

GeForce GTX 480 - liefertermin unbekannt

GeForce GTX 480 - lieferzeit mindestens 14 Tage (eher 3 monate)
kommt mir in sachen 58x0 auch irgendwie bekannt vor...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 12:25   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

findest du ?

PCIe Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe sortiert nach Preis - TweakPC.de

PCIe Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe sortiert nach Preis - TweakPC.de
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 12:27   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

yapp. klick mal das jeweils billigste angebot an, zb diverse radeon hd 5870, 1024mb gddr5, ab 344,-- Euro im Preisvergleich - TweakPC.de

das pixmania-angebot scheint mir auch ein bauernfänger zu sein...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 12:32   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Ich versteh nicht was du hast ?

sofort Lieferbar für 349 und wenn du den code eingibst der unterm Preis steht das 344€
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 12:35   #10 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

welcher code?

ich trau dem angebot von pixelmania halt nicht, weil bei allen anderen shops keine im verhältnis bezahlbare lieferbarkeit vorhanden ist
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 13:20   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Die VAPOR-X Rev. 2 will auch keiner haben... (kann man nicht mit den üblichen Tools übertakten, da andere Spannungswandler verbaut sind)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 13:25   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Da hat der muesli schon recht, Pixmania ist n Dreckladen, vor allem sitzen die in Frankreich...viel Spaß bei ner Reklamation.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 13:27   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Da hat der muesli schon recht, Pixmania ist n Dreckladen, vor allem sitzen die in Frankreich...viel Spaß bei ner Reklamation.
Naja ich muss sagen, wenn man aber immer noch 50€ spart, dann kann man es auch mal in Kauf nehmen, dass die Ware ja vielleicht....auch nur vielleicht...wirklich funktioniert und man sie nicht zurück schicken muss.
Im Versand sollen die wohl recht schnell sein dafür.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 13:31   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Man braucht nicht hoffen und bei nem zwilichtigen Shop bestellen, wenn man einfach die Hummeln im Hintern ignoriert und nicht sofort immer das schnellste und beste haben muss. Abwarten und Tee schlürfen, irgendwann fängt sich de Verfügbarkeit, spätestens wenn Nvidia mit Monster-Fermi aus den TSMC-Fabriken raus is und die 40nm Wafer nich mehr auffrisst.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 13:42   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Wer nicht warten kann, kann auch mal risiko kaufen Bie Geizhalz ließt man zwar viel schlechtes, aber um ehrlich zu sein, stellen die Leute sich auch Teilweise dämlich an.
Hab noch von keinem gelesen, der sein Geld nicht wieder bekommen hat (bis auf die Versandkosten). Hat halt alles über 2~3 Wochen gedauert.
Ich hab selbst noch nicht mit dem Shop zu tun gehabt, aber man sollte nicht zu vorschnell etwas verteufeln....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:39   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Aber auch bei anderen Shops bestellen solche Leute und die haben keinen Notenschnitt von ~3, wo die anderen meist besser als 2 sind.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (22.03.2010)
Alt 22.03.2010, 22:57   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
kommt mir in sachen 58x0 auch irgendwie bekannt vor...
sag sowas nicht! bloss weil es exemplare zu überteuerten preisen gibt, die dann als verfügbar geführt werden und andere shops mit listigen offerten werben, werden die karten als megaverfügbar hingestellt. frag mal irgendwo in die runde, es gibt hin udn wieder einen, der am release eine abgegriffen aht und schon sind die "ohne probs verfügbar"... naja, dabei hat tsmc doch wieder bekanntgegeben, dass nur 20% der königskarten funktionieren und man nur dank der kleineren produkte auf einen mittelwert von 50% für 40nm-strukturen kommt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 06:43   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Das liegt aber sicherlich auch überhaupt nich an Nvidia..die mit ihren Monster vermutlich mit 4 Chips nen ganzen Wafer verbraten...

Und der Fakt ist, dass die 5800er zumindest teilweise verfügbar ist, der Preis stört doch bei Fermi auch keinen, warum soll das bei den Radeons anders sein? Wenn der Fermi tatsächlich die Leistung bringt, die bisher so durchgesickert ist, is der Preis für das Teil sogar noch ungerechtfertigter als 320€ für ne 5850...aber das is nur meine Meinung.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:27   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und der Fakt ist, dass die 5800er zumindest teilweise verfügbar ist.
wie gesagt, einer aus 5 produzierten ist für ne karte verwertbar. das ist ja schon so homöopathisch, das ich keine steigerung mehr erwarte bei dem gegenstück und selbst ohne das würde die quote nicht besser dastehen, nur die zahl etwas...

und vom leistungspreis der radeons darf man ja bekanntlich nicht hochrechnen, erstmal kommt noch n leistungskronenbonus dazu (vorhanden ist vorhanden, wieviel ist da eigentlich egal) und dann ist value doch ne pflichteigenschaft für radeons, wenn man die verbundenen meinungen zu dem produkt folgt, wie es immer heißt.
aber keine angst, ich teile die ansicht, dass radeon gegenüber geforce ne billige geschichte war ist und bleibt

kommt zeit kommt rat, 3 tage noch bis zur ersten auflösung der preisfragen, noch 2 monate bis sich einiges mehr klärt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:33   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Lieber ne "billige Geschichte" wie du es sagst und dafür ein rundes Produkt, als mit aller Gewalt ein paar kleine Prozentpünktchen mehr Leistung zu haben, damit man sich die Krone aufsetzen kann...dafür aber ohne Ende Strom rein- und Hitze rausballern aus dem Chip..sehr effektiv.

Meine Meinung ist, dass der Fermi paar Prozent schneller sein wird, die 5870 ihn aber im Gesamtbild in der Pfeife raucht, da besteht meiner Meinung nach nichmal die Notwendigkeit nach einer 5890 o.ä., die den Fermi dann vermutlich auch leistungstechnisch wieder abkochen würde.

Just my 2 Cents..warten wir mal ab was Robert im Artikel dazu sagt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:40   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

naja, ob "billig" immer besser ist als "ungünstig"...

natürlich, aber es gibt auch leute, die pfeffern unnötig strom und anschaffungspreis in ne 5830, 5850 oder 5870 obwohl ne 5770 reichen würde.
ach ne, warte,... doch, passt als vergleich.

vielleicht gibts auch ein alleinstellungsmerkmal (ich hoffe da immer noch etwas auf metro, abgesehen von den ganzen anderen sachen wie cuda und twimtbp und ...) wo eine 5870 einfach nicht mitkommt, sonst wäre steigerung der maximalleistung ja schon seit jahrzehnten beendet...

roberts artikel zum launch ist gesichert? ich dachte es sei partou keine aufzutreiben... oder gabs doch noch eine und es wird nur noch nach enr karte zum behalten fürs archiv gesucht?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:45   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

Zum Launch weiß ich net, ich weiß nur, dass er eine bekommt.

Und warum bitte ist die Radeon "billig" statt "ungünstig"?

Und dein "Alleinstellungsmerkmal" ist auch ein zweischneidiges Schwert....zwar alles schön und gut, aber eben auch höchst proprietär, bin ich absolut kein Fan von, auch wenn PhysX klasse sein kann. Und man kanns mit der erzwungen Bevorteilung des Fermi auch übertreiben....die Metro2033 PhysX-Effekte schafft ne GTX260 nicht...why so ever.

Geändert von Robert (25.03.2010 um 13:36 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:53   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce Fermi GF100 auf 10.000 Stück begrenzt? GF108 Tape-Out

naja, es würde mir schon reichen, wenn es stimmt, dass metro mit ner fermi zitat: "optimal" passt und man nicht noch auf die nächste generation an karten warten muss, um die umsetzung maximal auskosten zu können. klar, wäre die umsetzung beim zweiten leistungsstärker, aber ewig warten ist ja auch nicht schön.
es muss ja nichts erzwungenes sein, das fällt dir wieder zuerst ein, wenn man von nem vorteil einer geforce spricht...

ok, wenn ne akrte da ist, ist ja alles ok. das letzte statement was ich dazu gelesen habe, war ja roberts aussage,
dass partou keine karte aufzutreiben/zu reservieren sei, auch nicht über die "besonderen kontakte"...

und das mittlere hast du falsch verstanden. wir waren uns doch einig, dass radeon das "billig-image" weg hat. geforce wird imemr als "teuer" dargestellt, also ist es die "preishöhere" fassung. ungünstig ist wirklich nicht die richtige wortwahl, da es hier ne ungewollte zweitinterpretation zulässt, die ich diesmal nicht bedacht habe...
ist doch alles nur wortspielerei
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX Titan: Auf 10.000 Stück begrenzt? TweakPC Newsbot News 0 15.02.2013 13:05
[News] CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte TweakPC Newsbot News 4 03.03.2010 13:53
[News] NVIDIA zeigt GF100 Fermi DirectX 11 Techdemo Rocket Sled TweakPC Newsbot News 21 11.01.2010 14:05
[News] GeForce Fermi GF100 DirectX 11 Benchmark Video TweakPC Newsbot News 4 08.01.2010 13:08
[News] GeForce GF100 Bild der Fermi Karte von NVIDIA gezeigt TweakPC Newsbot News 17 20.11.2009 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved