TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2009, 08:33   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

jetzt mal reingeworfen :

Ich finde diese bald schon vierteljährlich neu erscheinenden Karten nicht wirklich förderlich...

Sieht im Vergleich mal z.b. die PS3 an.
Die Spiele werden auch mit gleicher Hardware immer aufwendiger ( Grafisch gesehen ).

Die sollen erstmal ne Serie ( HD 4000er oder Geforce GTX Reihe ) komplett ausreizen. Wieso wird jetzt wieder Direct X11 auf den Markt geworfen.

Um dieses dann wirklich 100%ig nutzen zu können mußt ja deine GTX 290 oder HD 4890X² oder noch tiefere Modelle wieder im Karton packen und nen 5000er Modell oder bald Fermi Reihe kaufen.
Dabei sind die vorgänger Modelle meiner Meinung nach nicht mal zu 50% ausgereizt worden....da ist grafisch noch viel drin....
Das reine Geldmacherrei...!
Naja der eine (AMD) will den anderen (Nvidia) ebend immer wieder übertrumpfen. Dazu springen Spiele Hersteller mit auf den Zug, wer leidet darunter ??? Wir Verbraucher ebend....
jerico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 09:18   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Zitat:
Zitat von jerico Beitrag anzeigen
jetzt mal reingeworfen :

Ich finde diese bald schon vierteljährlich neu erscheinenden Karten nicht wirklich förderlich...

Sieht im Vergleich mal z.b. die PS3 an.
Die Spiele werden auch mit gleicher Hardware immer aufwendiger ( Grafisch gesehen ).

Die sollen erstmal ne Serie ( HD 4000er oder Geforce GTX Reihe ) komplett ausreizen. Wieso wird jetzt wieder Direct X11 auf den Markt geworfen.

Um dieses dann wirklich 100%ig nutzen zu können mußt ja deine GTX 290 oder HD 4890X² oder noch tiefere Modelle wieder im Karton packen und nen 5000er Modell oder bald Fermi Reihe kaufen.
Dabei sind die vorgänger Modelle meiner Meinung nach nicht mal zu 50% ausgereizt worden....da ist grafisch noch viel drin....
Das reine Geldmacherrei...!
Naja der eine (AMD) will den anderen (Nvidia) ebend immer wieder übertrumpfen. Dazu springen Spiele Hersteller mit auf den Zug, wer leidet darunter ??? Wir Verbraucher ebend....
das liegt weniger an der hardware als vielmehr an der software. eine spielekonsole (egal ob ps3 oder xbox360) verwendet IMMER die selbe hardware, alle konsolen besitzen die gleiche technik. ein pc spiel dagegen muss auf nahezu allen erdenklichen hardware-kombinationen laufen, auf intel/amd chipsätzen, verschiedenen boards, verschiedenen grafikarten, unterschiedliche cpus etc. pp, da ist es nur logisch, dass du nicht so gut optimieren kannst wie für eine konsole, die nur eine einzige hardwarekonstellation aufweist. beim pc dagegen gibts wohl zig-tausend theoretische konfigurationen.

----------

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Ja kommts mir nur so vor oder war die Hardware damals doch noch nen Zacken teurer... also mir kommts jedenfalls so vor...
ich habe "damals" auch noch 500eur für meine 8800gts 640mb hingelegt, aber wenigstens waren die modelle auch LIEFERBAR! das ist heutzutage ein unding mmn, da werden die neusten grafikkarten zu spottpreisen auf den markt geschmissen, aber kein einziger händler kann liefern. egal ob das jetzt hd58xx oder vor paar jahren schon bei der 8800gt war, sowas kann ich einfach nich ab, dann lieber 70eur teurer oder so aber verfügbar.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (12.12.2009)
Alt 12.12.2009, 09:20   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Naja D4Ni, im Falle der HD58xx liegt das aber nich am Preis, die könnte auch ne UVP von 1000€ haben und nich lieferbar sein, weil TSMC schlicht nicht liefern KANN.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 09:23   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Naja D4Ni, im Falle der HD58xx liegt das aber nich am Preis, die könnte auch ne UVP von 1000€ haben und nich lieferbar sein, weil TSMC schlicht nicht liefern KANN.
ok, aber wieso wirft man dann die grafikkarte auf den markt, wenn sie quasi seit release nicht verfügbar ist? verstehe ich dann auch nicht ganz. klar, wenn sie 2 wochen nach release verfügbar gewesen wäre isses egal, aber mittlerweile sinds doch schon 2 monate... und das mit den lieferschwierigkeiten wusste man vorher sicherlich auch schon.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 09:27   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Naja...TSMC hat lange gesagt, sie haben den 40nm-Prozess im Griff, nachdem sich der RV740 (4770) gefangen hat, dann sind die Yields aber wieder extrem eingebrochen. Und das konnte vorher wohl keiner wissen, die Karte jetz wieder vom Markt nehmen geht ja auch nich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 19:02   #31 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Immer dieser Ärger mit den Zulieferbetrieben
Aber auch da tut sich was, künftig könnten ATI/NVIDIA auch einen Teil ihrer Chips bei Globalfoundries fertigen lassen. Zumindest möchte Globalfoundries ab 28nm mit ins GPU Geschäft einsteigen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:09   #32 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
ok, aber wieso wirft man dann die grafikkarte auf den markt, wenn sie quasi seit release nicht verfügbar ist? verstehe ich dann auch nicht ganz.
Es wird nun mal alles ausgeliefert was produziert wird. Aktuell reicht das nicht einmal für die Vorbestellungen.
Hätte man die neuen Karten für den doppelten Preis eingeführt, könnte das anders aussehen. Aber dann würde wieder jeder über den hohen Preis jammern. Wer nicht warten kann, dem bleibt immer noch die "kleine" HD5770.

Aja, nachtrag: Es gibt lieferbare HD5870:
http://www.schottenland.de/preisverg...X-21161-03-xxR

Kostet halt etwas mehr...
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 13:46   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Lieferbar ist eigentlich immer mal wieder alles, nur halt nicht zu den "normalen" Preisen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 16:52   #34 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Na was ist ein "normaler" Preis? Als NVIDIA einst mit dem G80 zunächst die Nachfrage alleine befriedigen musste, was meinste hat da eine 8800 GTX gekostet? Und die Karten haben damals 11 Monate gebraucht, um unter 450,- zu sinken.

Also was die HD5 Serie angeht, die haben trotz Knappheit im Vergeich einen sehr guten Preis, drei Monate nach Markteinführung.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 17:20   #35 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Für die HD58x0 hätten die locker ~100€ mehr verlangen können. Wahrscheinlich haben die aber schon eher mit Fermi gerechnet und wollten damit schon vorab konkurrieren.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 12:06   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Was ist nun eigentlich aus den GTX 360/380 geworden ?

Sind die irgendwann mal wirklich verkauft worden ?

Würd mich mal interessieren..
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 12:13   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Sind doch als 470/480 GTX rausgekommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (02.06.2010)
Alt 02.06.2010, 12:38   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Ah Ok.. hatte zu der Zeit viel um die Ohren unds net mitbekommen.

Teilweise waren die 360/380 ja schon gelistet^^
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 13:49   #39 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Hoffentlich werden das nicht wieder Hitze- und Lautstärkemonster wie die GTX 470 und 480.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 14:01   #40 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Zitat:
Hoffentlich werden das nicht wieder Hitze- und Lautstärkemonster wie die GTX 470 und 480.
GTX 380 und 370 wird es nicht geben...die Karten heißen 480 und 470.

Damit will nVidia den großen Sprung nach vorn anzeigen.

Und die Karten sind seit gut 2 Monaten zu kaufen.

Hoffe nun hat es jeder verstanden

LG
F4de
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 14:04   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Ja nicht jeder hat Zeit sich jeden Tag mit Hardware zu beschäftigen

Nach GTX 285/285 kam also dann GTX 480/470 und jetzt 465. Dazwischen gab es nichts.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 14:16   #42 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sind doch als 470/480 GTX rausgekommen.
Ups, da habe ich irgendwo eine falsche Abzweigung erwischt.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:16   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

jap, 300er gabs nur in miniaturform, da sind keine leistungsträger dabei.
vielelicht ist es ja schema f und es wird auch keine großen 500er, sodnern wieder gleich 600er geben, who knows...

edit: passt btw auch zu der 100er-serie, die auch nur gemixten kleinkram drinnen hat...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (02.06.2010 um 15:22 Uhr) Grund: idee zu 100ern eingefügt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:19   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Ich muss aber ehrlich sagen, dass es ein guter Schritt von den "grünen" war gleich auf 4xx zu gehn.
Weil kleine "alte" 300 und die neuen starken 400er wäre schon verwirrend.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:23   #45 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Nun, Nvidia hat ja Erfahrung darin, alte Grafikkarten umzubenennen und die Käufer im Glauben zu lassen, es handle sich um neue Modelle.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:27   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Des wollte ich jetzt nich ansprechen, weil das ist wieder so nen brisantes Thema bei dem gleich wieder über 2 bis unendlich Seiten diskutiert wird... *zu Poloiumium schiel*
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:39   #47 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Mir persönlich ist egal, welchen Markennamen meine Karte trägt Meine vorletzte Karte war eine Nvidia, jetzt ist eine AMD-Karte in meinem Hauptrechner. Und im DOSMINATOR steckt wieder eine Nvidia.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:42   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

soll ich loslegen? das ist mir jetzt doch etwas zu platt, wenn es so zu boden liegend vorgehalten wird...

kurzfassung: umlabeln ist ein wichtiger, richtiger und guter schritt. nicht für dich vielleicht, für mich etwas aber für nvidia und den großteil der kunden ganz gewaltig.
hat nicht kürzlich erst wieder jemand nach ner notebook-gpu gefragt und musste dann von cris ein paar worte darüber höhren, warum geshrinkte ware gut ist? tadaa!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:44   #49 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

Also ich halte Umlabelung und Kunden in falschem Glauben zu lassen weder für richtig, noch für gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:49   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht

dann such mal etwas in grafikkartenthemen, ich hab das bestimmt schon 2 oder 3 mal für hochfliegende enthusiasten dargelegt
jeder verkäufer hat genau 1 aktuelles portfolio das sinnvoll ergänzt werden darf und muss (aus allen erdenklichen gründen, wirtschaftlich, ökologisch, moralisch,...)

wenn du das jetzt nochmal persönlich dargelegt haben möchtest, such mal bitte einen anderen thread aus. ich kann mri vorstellen,
dass es den moderatoren schweißperlen auf die stirn treibt, wenn wir gleich unter einer alten news losholzen^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fermi startet erst im März 2010? Fermi-GeForce noch später? TweakPC Newsbot News 16 30.12.2009 19:51
[News] Gemini - Dual Fermi GeForce? Fermi erst im April? TweakPC Newsbot News 1 25.11.2009 17:55
[News] GeForce GTX 295 Benchmarks und Spezifikationen aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 17.12.2008 15:04
GeForce 9800 GTX Spezifikationen aufgetaucht TweakPC Newsbot News 3 13.02.2008 15:20
GeForce 9800 (G100) Spezifikationen aufgetaucht TweakPC Newsbot News 9 29.12.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved