TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2010, 08:19   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 GodMode aufgetaucht

Windows 7 GodMode aufgetaucht
06.01.2010 09:18 - ID 17481

Momentan macht eine Meldung über den Windows 7 "GodMode" die Runde.

Windows 7 GodMode aufgetaucht
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
muesli (06.01.2010)
Alt 06.01.2010, 10:36   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Das ist wirklich mal komfortabel
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 10:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

öhmm ja, das ist aber auch schon länger bekannt, nur gab es noch keine News dazu .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 10:54   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Ich würde die News mal SCHLEUNIGST!!! editieren.

Ich habe das gerade unter Vista64 ausprobiert und mir den Explorer komplett zerschossen(endloser crash loop).

Jemand der sich nicht so gut auskennt wird wohl den PC neu installieren müssen, da er dann nichts mehr tun kann.

Das wird auch in der original Nachricht erwähnt!
http://www.windowsvalley.com/blog/cr...the-all-tasks/


Eine noch bessere Möglichkeit das Problem zu beheben als in dem genannten Link, ist es das einfach per Task Manager(ctlr+alt+del) und dann auf "Neuer Task", "cmd" eintippen und die Datei wie beschrieben löschen.
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 11:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Bei mir (Win 7 x64) gings.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 11:13   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
öhmm ja, das ist aber auch schon länger bekannt, nur gab es noch keine News dazu .
Wäre allerdings schon früher nötig gewesen
Hab das bisher nicht gekannt und das wo ich schon so mache "Tipps und Tricks" zu Win gelesen hab (leider eh fast alles immer nur 0815 noob Tips.. )

@Killerpixel
Es ist Vista 64 gemeint wo es Probleme verursacht.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 11:54   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

ich bevorzuge die Variante über die Systemsteuerung... Aber trotzdem, seeehr praktisch das Ding!!!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 12:01   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Zitat:
Natürlich kann man statt "GodMode" auch "Vollpfosten" angeben, das funktioniert genauso
find ich genial

btw könnte man in die win7 tuningstipps mit aufnehmen!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 13:10   #9 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Bob Zombie Beitrag anzeigen
Ich würde die News mal SCHLEUNIGST!!! editieren.

Ich habe das gerade unter Vista64 ausprobiert und mir den Explorer komplett zerschossen(endloser crash loop).

Jemand der sich nicht so gut auskennt wird wohl den PC neu installieren müssen, da er dann nichts mehr tun kann.

Das wird auch in der original Nachricht erwähnt!
http://www.windowsvalley.com/blog/cr...the-all-tasks/


Eine noch bessere Möglichkeit das Problem zu beheben als in dem genannten Link, ist es das einfach per Task Manager(ctlr+alt+del) und dann auf "Neuer Task", "cmd" eintippen und die Datei wie beschrieben löschen.
In der News steht, dass es unter Windows Vista 64 zu Problemen kommen kann! Wieso probiert man das dann noch aus?
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:15   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
In der News steht, dass es unter Windows Vista 64 zu Problemen kommen kann! Wieso probiert man das dann noch aus?
Kein "Achtung" kein "Warnung", nur ein "es könnte nicht klappen", also warum sollte ich es nicht ausprobieren?

Und unter Probleme versteh ich nicht, das mein ganzes System abgeschossen wird und ich ausser per Task Manager nichts mehr machen kann.

Wie wärs denn einfach mit:
"Achtung! Unter Vista 64 kann es zu einem Systemcrash führen, deshalb auf keinen Fall auf dem Desktop, sondern in einem getrennten Ordner erstellen!"
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:17   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

sorry, aber bist du blond? bissl eigengrips mussu schonma selber anstrengen. mutti hilft dir nicht überall
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:38   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
sorry, aber bist du blond? bissl eigengrips mussu schonma selber anstrengen. mutti hilft dir nicht überall
Ey ich bin auch blond Aber recht geben muss ich dir trotzdem, wer bluna ist hat selber Schuld, vor allem da es ja sooooooooo umständlich über die Systemsteuerung aufzurufen ist

aber sind wir jetzt schon so weit wie die hirnverbrannten Amis, so von wegen "Don´t use your microwave to dry pets in it" "Rudeltier-?"
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:08   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

oder im Radio heuet die Warnung an alle Baupiercingträger bitte nicht Baufrei rumlaufen da der Piercing ja einfrieren kann.

Ich schmeiß mich weg xD
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:15   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
sorry, aber bist du blond? bissl eigengrips mussu schonma selber anstrengen. mutti hilft dir nicht überall
Seit wann gilt blond auch bei Männern?

Ich hab nur das Geheule auf der englischen Seite gesehen und wenn man sich hier im Forum bisschen umschaut, gibt es ettliche User die sich nicht so gut mit dem PC auskennen.

Aber gut, wenn ihr nicht wollt, es war ja nur nen Vorschlag.
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:24   #15 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
aber sind wir jetzt schon so weit wie die hirnverbrannten Amis, so von wegen "Don´t use your microwave to dry pets in it" "Rudeltier-?"
here we go
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 18:10   #16 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 GodMode aufgetaucht

SO was stellt man damit so ein??
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Erstmals OEM-Preise für Windows 8.1 mit Bing aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 20.01.2015 17:48
[News] Windows 8 Release Termin aufgetaucht TweakPC Newsbot News 13 28.01.2010 21:23
[News] Erster Virus für Windows Mobile/Pocket PC aufgetaucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 01:34
[News] Erster Virus für 64-Bit-Windows aufgetaucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.12.2008 22:09
ForceWare X für Windows Vista aufgetaucht Joerg News 3 16.01.2007 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved