TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2010, 08:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks
12.02.2010 09:42 - ID 17790

In den kommenden Tagen wird Microsoft ein Update für Windows 7 veröffentlichen, dass über 70 bekannte Aktivierungs-Cracks erkennen soll.

Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 08:47   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Wer das Betriebssystem für den vorhandenen (SB)-Preis nicht kauft, ist selbst Schuld.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 09:16   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Wer das Betriebssystem für den vorhandenen (SB)-Preis nicht kauft, ist selbst Schuld.
dito
Wer das nicht fertig bekommt, braucht sich nicht wundern wenn die Sicherheit auf der Strecke bleibt.
Erfahrungsgemäß jammernd sowieso diejenigen am meisten wie schlecht MS Produkte sind, die sie illegal bezogen haben.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 09:43   #4 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Am besten sind ja immernoch die "Pro-Gamer" welche im Jahr 2000€ für überfküssige Hardware ausgeben, aber dann nichtmal ein originales Windows besitzen, was man mehr als 3 Jahre lang benutzt.

Die Vorbestellaktion für Home Premium für 50€ war eh ein extremes Entgegenkommen seitens Microsoft.
  Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (12.02.2010), io.sys (12.02.2010), Robert (12.02.2010)
Alt 12.02.2010, 10:58   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Nicht zu vergessen die Händler, die ahnungslosen DAUs eine gecrackte Version als Vollversion verkaufen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 11:17   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Zitat:
Zitat von metatext Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen die Händler, die ahnungslosen DAUs eine gecrackte Version als Vollversion verkaufen.
Das bezweifle ich ja mal ganz stark... :S

Wer sowas macht gehört ins KIttchen
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:00   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

ich selber nutze zwar immernoch Vista, obwohl Win7 für den SB preis wirklich klasse ist. Aber ich bin einfach zu faul alles neu aufzusetzten.

Was mir aber wirklich auffällt ist, sobald es etwas gegen Microsoft oder Windows zu flamen gibt, sind immer viele dabei und am schreien.
aber hier wo es mal was gutes gibt, da sagt dann keiner das MS mal was gutes gemacht hat.

Es gibt sicher viele Leute die eine gecrackte Version von Windows nutzen. und MS hat das recht diesen Leuten den Spaß gründlich zu verderben.
Aber sie tun es nicht.
Dieser Patch ist ja wohl die totale Weichspüler Version.
Zum einen geben sie vorher bekannt was der Patch macht, und dann ist die Installation ja auch noch freiwillig.

Also netter, kann eine Firma zu den bösen jungs ja nun nicht mehr sein.
nur bemerken das die Flamer mal wieder nicht.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:03   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Wäre doch schön, wenn mal die gecrackten Versionen wie die XBoxen gehandelt werden.

Einfach komplett aussperren und abschalten.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:16   #9 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
ich selber nutze zwar immernoch Vista, obwohl Win7 für den SB preis wirklich klasse ist. Aber ich bin einfach zu faul alles neu aufzusetzten.
Liegt bei mir wohl eher daran, dass ich eher Spiele auf dem Pc habe als Programme und ich Spiele durch Steam eh einfach sichern und kopieren kann, aber ich hab alle 3-4 Jahre immer gern mal nen kompletten Neuanfang, da passts natürlich am besten, wenns auch gleich mit ner neuen Windows Version gemacht wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:22   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

@io: ohohoh, die (zuunrecht) negative ressonanz von kunden mag man sich bei windows wohl nicht leisten...
zudem gibt es immer eine geringe zahl, von als falsch erkannten systemen, die dann zu unrecht benachteiligt würden...
man muss als großkonzern heutzutage einfach kuschelkurs mit den kunden fahren, sonst gibts gleich wieder aufmuckende kunden, die sich dann über alle maßen als robin hood aufschwingen und unter spärlichem applaus ihren frenatischen kampf gegen goliath führen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:49   #11 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
@io: ohohoh, die (zuunrecht) negative ressonanz von kunden mag man sich bei windows wohl nicht leisten...
zudem gibt es immer eine geringe zahl, von als falsch erkannten systemen, die dann zu unrecht benachteiligt würden...
man muss als großkonzern heutzutage einfach kuschelkurs mit den kunden fahren, sonst gibts gleich wieder aufmuckende kunden, die sich dann über alle maßen als robin hood aufschwingen und unter spärlichem applaus ihren frenatischen kampf gegen goliath führen...
So wie die apple jünger, die mittlerweile so groß sind und trotzdem nichtmal merken, dass ihr David garnicht mehr als Selbstverteidigung mit der Schleuder schiesst, sondern selbst die rolle Goliaths einnahm und mit schwerem Geschütz um sich schiesst.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:56   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
man muss als großkonzern heutzutage einfach kuschelkurs mit den kunden fahren, sonst gibts gleich wieder aufmuckende kunden, die sich dann über alle maßen als robin hood aufschwingen und unter spärlichem applaus ihren frenatischen kampf gegen goliath führen...
Das sollte man mal den Spiele Entwicklern und Publishern verraten.
Vielleicht würden die dann mal ihre Kopierschutzphilosophie ändern.

Ich fände es schon gut wenn MS hier etwas wirkungsvollere Mittel auffährt als einen freiwilligen Patch.

@io
War es bei den XBoxes nicht so das sie nur ausgesperrt wurden? Also man damit nur nicht mehr Online Spielen konnte bzw deren komische Onlineapplikation nuten?
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:58   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

apple ist sowiso ne marke für sich...
ich unterstelle denen genre mal nen latenten ********.
(sie publizieren offen ihren elitäre gedanken, grenzen sehr viele käufer über diese weltanschauung des prototyps eines users und den preis aus, profilieren sich in den spots darüber dieses lebensgefühl zu verkaufen,...)

fidel castro war auch mal ein befreier aus der sicht einiger. dann hat er jahrzentelang kuba so frei gemacht, wie es heute ist...

geh mal in den grafikkatensektor, da gibts genauso diesen wachsenden david, der seine anhänger im kielwasser auf die dunkle seite der macht zieht und alle jubeln wie auf der titanic 5 minuten vor dem eisberg...
und diese phrase ist auf so gut wie alle dort vertrettenen unternehmen oder adäquate sachverhalte anwendbar
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:31   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Bin mal gespannt, ob sie die Leute auch mit OEM-Keys und SLIC 2.1 Tabellen (BIOS gepatched) aussperren können. Meiner Kenntnis nach, ist es unmöglich ohne tausende legale OEM's zu sperren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 16:32   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 21

Glurak100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Bei Vista habe sie diese Crack auch nicht geschlossen-Es wird hier auch nicht klappen!
Glurak100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 16:47   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

naja, ich glaube weiterhin, das ist eher ne frage des wollens...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 18:22   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Mal gespannt, ob meine Studentenversion überlebt, bei Vista gabs Probleme.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 20:25   #18 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich ja mal ganz stark... :S
So viel Zweifel ist da imo gar net angebracht.
Da wird mal eben unter der Theke was installiert, der unbedarfte Kunde will net zahlen, hat aber auch keine Ahnung, da gibt es genug Eck-Unternehmen die ne gecrackte Version installieren. Ist ja nicht jeder Laden n Mediamarkt und das Gemauschel geht i.d.R. Hand in Hand.

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Mal gespannt, ob meine Studentenversion überlebt, bei Vista gabs Probleme.
same here
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 21:25   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Mal gespannt, ob meine Studentenversion überlebt, bei Vista gabs Probleme.
meinst du MSDN oder normal als Student gekauft?
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 21:26   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Etwas dazwischen. Lizenz über Uni-Lizenzserver.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 09:51   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Naja meiner Ansicht nach gibt es doch in einem Umfeld in dem Windows dominiert für den 0815-User keine Alternative.
Jedenfalls keine die er so problemlos zum Laufen bekommt wie Windows.

Und ich fände eine Deaktivierung oder Sperrung von Windows nicht falsch.
Natürlich nicht sofort... Aber eine gewisse Daumenschraube sollte verdächtigen Installationen schon angesetzt werden.
Von mir aus reicht es, dass Windows dann noch 50Tage läuft und dann ein Key erforderlich ist.
Oder oder oder.... Möglichkeiten gibt es ja sicherlich genug, wenn man sich die Kreativität mancher Unternehmen beim Thema Kopierschutz anschaut.

Ich persönlich finde es richtig mit geklauter Software dem User das Leben schwer zu machen....

Klar mag es da Probleme mit verschiedenen Lizenzstufen geben. Aber dafür wären ja 50Tage Zeit um das zu klären ausreichend...

Ja mag jetzt ein wenig spitz und übertrieben klingen.
Aber wenn man sich überlegt, wie lange es dauert, bis eine neue Software zum DL angeboten wird, dann frage ich mich manchmal schon....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:43   #22 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Microsoft ist ja sogar so fair und bietet Personen, die eine unechte Version haben (für Microsoft zuallerst ein Opfer von Piraterie), an eine echte Lizenz zu kaufen, ohne rechtliche Schritte oder sonstwas, freundlicher könnt mans garnicht mehr machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:57   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

ammnestie für reuige sünder?
klar, warum nicht, wenn mna ihnen dafür was verkaufen kann.
haben oder nciht haben ist die devise für den konzern.

so führt man die irrigen vom pfad der piraterie zurück in den mutterkonzern.
anders macht man das bei steuerhinterziehern auch nicht
gibbst du das gemoppste geld freiwillig zurück, haut vatti staat dich nichtmal mit dem großen suppenlöffel...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:36   #24 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7: Update erkennt Aktivierungs-Cracks

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Wer das Betriebssystem für den vorhandenen (SB)-Preis nicht kauft, ist selbst Schuld.
Also ich habe Jahrelang WXP genutzt und bin jetzt teilweise auf Win7 umgestiegen und muss sagen, auch wenn ich meine Versionen anfangs immer brav über Telefon aktiviert hab; spätestens wenn unterwegs aus ner Laune herraus die Aktivierung wieder losging (ja, auch auf meinem laptop ohne geänderte hardware ?!) und man kein Internet oder Zeit zur Aktivierung zur Verfügung hat (Ausland) schwört man auf die Anti-Aktivierungs-Cracks.

Hab auch schonmal unterwegs Win komplett neu aufsetzten müssen wegen eines Viruses, auch da meldet sich die Aktivierung spätestens nach 3 Tagen ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:58   #25 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Cracks werden durch Update erkannt

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
Microsoft ist ja sogar so fair und bietet Personen, die eine unechte Version haben (für Microsoft zuallerst ein Opfer von Piraterie), an eine echte Lizenz zu kaufen, ohne rechtliche Schritte oder sonstwas, freundlicher könnt mans garnicht mehr machen.
Anders wäre die Marktposition aber auch nicht möglich. Schon DOS und Win 3 haben sich vor allem als Raubkopien an den Unis etc durchgesetzt. Nun dieses Basis zu zerschlagen würde ja nicht bedeuten, dass alle User dann eine Lizenz kaufen.

Die wandern ab. Und abgewanderte Kunden bekommt man nicht mehr so leicht zurück.

Auch Microsoft ist bewusst, wie viele junge Menschen eine gecrackte Windows-Version nutzen und nehmen es meines Erachtens nach hin, da diese aller Voraussicht nach irgendwann eine Lizenz erwerben werden.

Nicht umsonst bekommen Studenten die Lizenzen weiterhin hinterhergeschmissen. Das sind genau die, die später entscheiden, welche Software im Betrieb genutzt wird. Und die nehmen das, was sie kennen.

Mit dem Alter und dem Geld oder dem Studium kommt i.d.R. auch die Originallizenz.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cracks die größte Bedrohung für Windows-Betriebssysteme? TweakPC Newsbot News 0 09.10.2012 21:55
Von 8GB Ram werden 7936 MB erkannt? theon AMD: CPUs und Mainboards 4 29.01.2011 09:07
[News] Windows 7 XP-Modus ohne Hardwarevirtualisierung durch Update TweakPC Newsbot News 0 19.03.2010 16:10
[News] Microsoft bestätigt: Bluescreens nach Windows-Update durch Rootkit TweakPC Newsbot News 0 19.02.2010 15:15
von 4GB werden nur noch 3GB erkannt the_rock RAM Arbeitsspeicher 1 02.11.2006 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved