TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 14:55   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.316

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag CryEngine 3 Video zeigt Beleuchtungseffekte

CryEngine 3 Video zeigt Beleuchtungseffekte
01.03.2010 15:52 - ID 17940

Crytek hat ein neues Video der CryEngine 3 veröffentlicht.

CryEngine 3 Video zeigt Beleuchtungseffekte
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:07   #2 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CryEngine 3 Video zeigt Beleuchtungseffekte

naja wenn das dann auch im spiel so aussieht - dann alle achtung^^
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CryEngine 3 Video zeigt Beleuchtungseffekte

Da mach ich mir keine großen Sorgen, haben sie ja schon bei der CE2 gut hinbekommen. Sie sollten nur diesmal ein gescheites Spiel drumrum basteln, Crysis war imho einfach öde.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (01.03.2010)
Alt 01.03.2010, 22:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.281

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CryEngine 3 Video zeigt Beleuchtungseffekte

die engine is nur die basis, was drumherum gemacht wird, nennt sich dann erst spiel oder architekturprogramm oder whatever. und selbst ne angestaubte engine kann man mit etwas mühe noch zu brauchbaren produkten bringen .-)

@killerpixel:ich bin jetzt mal nciht auf streit aus, aber meinst du, dass du der richtige bist um spiele zu testen? alle kritik ist ja angemessen und vor allem angebracht, aber du zeigst ja gar kein bisschen euphorie, wenn du etwas davon kommentiers. zwingen die dich so viel zu testen, das dir der enthusiasmus beim spielen verloren geht und wirklich alles so kritisch sachlich sein muss? soll ja kein gehype sein um jeden bunten flecken, aber bei manchem spiel, das mit einem gut davonkommt, dachte ich zwischenzeitlich es würde zerrissen werden, weil man nichts als wirkliches plus dargelegt bekamm...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 00:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CryEngine 3 Video zeigt Beleuchtungseffekte

Ich werd zu überhaupt nix gezwungen, ich such mir selber aus, was ich teste.

Und ich bewerte bzw schreibe das, was mir beim Spielen auffällt/durch den Kopf geht. Hinterher bastel ich ein möglichst passendes Fazit.

Ich versuch da, die Spiele nich zu sehr runterputzen, um die Hersteller nich anzupis sen, wir stehen da noch am Anfang, wenn z.B. die GS sowas macht is egal, aber wir wollen vielleicht irgendwann nochmal was von denen haben, die sind aber auf uns net angewiesen. (wir zwar auch net von denen..aber das is andere Geschichte)

Aber: Was schlecht ist, wird schlecht bewertet, ich dichte da auch nix dazu oder lass weg etc. Z.B. wurde in _keinem_ Test zu Bioshock 2, den ich gelesen hab, auf das Multiplayersystem eingegangen, ohne Mist, ich hab während des Tests nicht eine vernünftig laufende Partie hinbekommen..und da versuch ich dann zu denken wie der Kunde: Wenn das Ding net läuft, läufts halt net, ich glaub kaum, dass sich jemand hinsetzt und 20 Spiele sucht/aufmacht (jedesmal mit ca 5-10 Min Spielersuche), bis er mal gescheit zocken kann. Der macht den Mist aus und probierts vielleicht nach dem nächsten Patch nochmal...wenn überhaupt. Was machste in den Fall? Wie bewerteste das Gameplay, wenn die Technik nich läuft? Ich hab versucht mir die Lags wegzudenken und soviel wie möglich von den 5 Minuten mit Ping unter 200 ms herzuleiten.

Und ich versuch auch möglichst, auf alles hinzuweisen, was irgendwie erwähnenswert ist. Deswegen z.B. auch ne komplette Seite für Preise, Packungsinhalte, Aktivierungen, Kopierschutz...etc.

Nach dem Cebit-Stress is auch angedacht, dass wir uns mal an ein eingängliches, nicht zu kompliziertes Wertungssystem setzen, Konzepte stehen schon.

Man..wieder viel zu viel getippt...kurz: Ja, ich denk, ich bin der richtige für die Game-Reviews.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 12:17   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CryEngine 3 Video zeigt Beleuchtungseffekte

Die Gerüchteküche brodelt: Warum setzt Crytek noch eine veraltete Geforce GTX 285 ein, und keine der neuen ATi Radeon HD 5xxx?

C.N.R.!
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 3: Video zeigt die überarbeitete CryEngine 3 TweakPC Newsbot News 0 28.01.2013 12:25
[News] Warface: PAX-Trailer zeigt aufgebohrte CryEngine 3 TweakPC Newsbot News 0 03.09.2012 14:10
[News] Crysis 3: Trailer zeigt DX11-Features der CryEngine 3 TweakPC Newsbot News 6 11.08.2012 00:09
[News] Quake: CryEngine-3-Mod zeigt erstes Level TweakPC Newsbot News 0 23.01.2012 10:28
CryEngine 2: Video zeigt Technologie-Demo Joerg News 2 09.02.2007 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved