TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 10:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.436

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Civilization 5: Leichter zu bedienen als Civ 4

Civilization 5: Leichter zu bedienen als Civ 4
15.03.2010 10:52 - ID 18055

IGN UK konnte einen genaueren Blick auf das kommende Civilization 5 werden. Demnach soll das Spiel leichter zu bedienen sein als Civilization 4. Auf YouTube ist außerdem der Debut-Trailer zum Spiel zu sehen.

Civilization 5: Leichter zu bedienen als Civ 4
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 15:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Civilization 5: Leichter zu bedienen als Civ 4

das wird auch Zeit ich warte schon lang genug auf einen würdigen Nachfolger
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 00:43   #3 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Civilization 5: Leichter zu bedienen als Civ 4

Habe die alten CIV-Games auch gerne gespielt, Version IV aber ausgelassen. Wird Zeit, nach ein paar Jahren, wieder mal Geld für ein Spiel auszugeben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 07:36   #4 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Civilization 5: Leichter zu bedienen als Civ 4

Fand ehrlichgesagt Teil 4 schon gut zu bedienen. Hatte noch nie einen Teil der Serie gespielt weils mir immer etwas zu komplex und unübersichtlich aussah. Vor nen paar Wochen holte ich mir Civ4 bei Steam und es war ziemlich angenehm.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 08:50   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Civilization 5: Leichter zu bedienen als Civ 4

Habe alle Versionen gespielt und habe alle geliebt. Fand Civ 4 im Gegensatz zu manch anderen Corefans auch sehr gut. Bin hochgespannt auf Civ 5.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Civilization V: Double Civilization and Scenario Pack TweakPC Newsbot News 6 15.12.2010 18:54
PC mit Fernbedienung hochfahren und anschließend bedienen. Wie? monze Sonstige Hardware 13 12.12.2009 20:17
Zwei verschiedene PC´s über 1 TFT und jeweils 1 Tastatur und 1 Maus bedienen monze Grafikkarten und Displays allgemein 18 09.07.2009 00:24
ultra Leichter CPU Kühler BigBoymann Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 19.11.2008 12:56
Rechner über Palm bedienen??? SPL_Maniac Sonstige Hardware 3 29.05.2006 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved