TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2010, 01:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard ROCCAT Kave - Surround-Headset für Gamer im Test

ROCCAT Kave - Surround-Headset für Gamer im Test
04.05.2010 01:08 - ID 18374


Nach dem Vire haben wir uns den großen Bruder aus dem Hause Roccat für einen Test besorgt. Fullsize für Spieler. Wir testen, ob das Kave seinen Preis wert ist und prüfen das Headset auf Klangeigenschaften.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...at_kave/sp.jpg

Zum Artikel: ROCCAT Kave - Surround-Headset für Gamer im Test
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 10:41   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: ROCCAT Kave - Surround-Headset für Gamer im Test

So da ist der test ja.

Also muss sagen die punkte die angesprochen wurden kann ich nur zustimmen. Der test entspricht genau dem empfinden was ich auch habe. Im vergleich zu meinem alten Speedlink würde ich sagen das Kave ist definitiv die bessere wahl und der preis ist gerechtfertigt.

Was die hintergrundgeräusche angeht stimme ich zu 100% zu den wenn ich im ts bin hören die anderen jedes wort was meine freundin 2 meter hintermir redet.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 13:05   #3 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ROCCAT Kave - Surround-Headset für Gamer im Test

Interessanter Test, würde aber die gesamte Rechtschreibung nochmals prüfen, sind doch einige Fehler vorhanden .
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 19:41   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ROCCAT Kave - Surround-Headset für Gamer im Test

Es mag zwar doof klingen, aber es ist keiner da, der das nochmal überprüft. Es fehlt einfach die Zeit und alle haben so schon genug zu tun.

Wenn sich Leute freiwillig zum Korrekturlesen melden, würde uns das sehr freuen, aber es tut leider nie einer.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 22:45   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: ROCCAT Kave - Surround-Headset für Gamer im Test

Kann den Test nur bestätigen, habs selber und is wirklich fein.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Speedlink Medusa NX 5.1 - Surround Gaming-Headset im Test TweakPC Newsbot News 22 25.04.2010 09:55
[Test] ROCCAT Vire - Mobiles Gaming-Headset im Test TweakPC Newsbot News 0 06.04.2010 21:55
[Test] Steelseries Siberia v2 im Test - das Headset für Gamer TweakPC Newsbot News 18 25.12.2009 00:51
[Artikel] TweakPC Test: Medusa 5.1 USB Surround Headset TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:44
[Artikel] TweakPC Test: Medusa 5.1 USB Surround Headset Markus News 5 15.05.2005 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved