TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2010, 01:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC
23.11.2010 01:59 - ID 19981

Zur News: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Weihnachten naht und das heißt für uns ab sofort: Wir gehen auf Gewinnspielfang für euch!

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 01:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

hm, das ist doch bestimmt schon der dritte oder vierte choiix-akku den cm hier ieses jahr verlost^^
eigentlich müsste das ja der begehrteste hauptpreis sein, so viel laufzeit man damit für leistungshungrige smartphones und ähnliches gewinnen kann
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 01:08   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Ja die Verlosung eines davon hier im forum steht noch aus ^^ vor lauter stress konnte ich noch nicht nach den besten posts aus dem Monat suchen. Mal sehen ob mir das nicht ein Mod abnehmen kann.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 08:10   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Da bekommt man doch glatt lust auf Weihnachten :P. Ein dank an Coolermaster und viel glück an die Eingeschriebenen
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 09:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Wie es Polo schon sagte, ich "wünsch" mir auch den dritten Platz.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 11:41   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

3ten oder ersten Ein Netzteil der 600W+ Gold würde mein Cougar verdrängen, dass ja nur Bronze Zertifiziert ist....
Meine CM Sentinel Advance ist aber einiges besser als die CM STORM....demnach habe ich da auch keinen bedarf.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 13:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

naja, besser zertifiziert heißt nicht zwingend höhere effiziens...
ich erinnere mich an einen rückruf, weil eine silberzertifizierung naschträglich durch einmal bronze ersetzt wurde und zudem haben alle standards nur mindestgrenzen und sind nach oben offen...

soll ja nicht heißen, dass dieses netzteil schlecht ist, aber man muss es nicht unbedingt poauschalisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (23.11.2010)
Alt 23.11.2010, 14:42   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

CM 600 Gold hat aber ne recht hohe Effizienz, hab es schon nach gemessen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (23.11.2010)
Alt 23.11.2010, 14:50   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Naja eigentlich ist mir die Lautstärke wichtiger als die Effiziens...und meine Festplatte (nicht SSD) ist doch die um einiges Lauter als mein Netzteil, demnach wäre es wohl auch egal....
von meiner 9600GT will ich gar nicht anfangen, wenn ich nen Film gucken will, dann ziehe ich öfter schon den Lüfterstecker auf dem PCB, weil das Teil nicht unter 30% geregelt werden kann.... und kaputt machen wollte ich den Stecke auch nicht, sonst wäre meine Grafikkarte schon längst an meiner Lüfter-Steuerung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 14:52   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Leise ist es auch, zwar nicht ganz so leise wie die neuen BQ, aber ist recht gut.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 15:58   #11 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Wünsch mir mir auch er den ersten Platz, wobei die andern beiden Sach nauch richtig nice sind.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 16:02   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Also hab hier schon nen Gold NT aufm Tische liegen.

Und mit der MX518 bin ich perfekt zufrieden, von daher will ich was um meinen Akku zu pushen.

Aber CM macht schon ordentlich Werbung mit diesem Gewinnspiel, grade läufts bei Hartware.net aus und dann gehts bei euch weiter.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 18:03   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

5 Jahre Garantie bei einem Netzteil ist schon eine Ansage... nicht schlecht!
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 18:25   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Hat die 87+ Reihe von Enermax auch, aber die lassen sich das auch ordentlich entlohnen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 18:37   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

die bräuchten keinen einzigen tag garantie, so wie die alles wegstecken
hab bisher eins mit 385watt per fehlerhafter verkablung geärgert, was danach keinen mucks meehr getan hat. 3stunden in ruhe liegen lassen und es ist wieder ohne murren angesoprungen und läuft jetzt auf sein zweites jahr unter einer 8800gtx
das war der unterschied zwischen ner guten schutzschaltung und 15€ beim einkauf (vom wirkungsgrad mal abgesehen).

schade dass die verlosung immer mit 3 preisen auskommen müssten. bei 50aufmerksamkeiten gäbs wenigstens ne realistische chance mal zu sehen, dass wirklich ausgeschüttet wird
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 18:42   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

Das mit der Produktqualität kann ich so nur bestätigen. Mein 87+ hat mein Board auch ordentlich zum rauchen gebracht, blieb aber davon völlig unbeirrt und verrichtet immer noch ohne einen Ton von sich zu geben seinen Dienst. (Wer bei dem Teil den Lüfter hört hat ein viel zu feines Gehör/Störanfälligkeit)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:37   #17 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gewinnspiel: Cooler Master und TweakPC

hm, n zweites cm-netzteil... *grübel*
das wäre was nettes für mich =)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 1 0 0 0 0 Jahre TweakPC - Cooler Master Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 0 08.12.2014 21:10
[News] Gewinnspiel Cebit 2012: Cooler Master verlost 10 x 2 Tickets TweakPC Newsbot News 0 24.02.2012 16:15
[News] Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans TweakPC Newsbot News 9 12.09.2010 19:09
[News] Cooler Master GamesCom Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 0 16.08.2010 22:43
[News] Cooler Master COSMOS Gewinnspiel TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved