TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2010, 09:44   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Google: Die häufigsten Suchbegriffe
10.12.2010 10:43 - ID 20067

Zur News: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Wie jedes Jahr hat Google die Liste der häufigsten Suchbegriffe veröffentlicht.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 09:53   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Wer googlet den bitteschön Google, das schaffen echt nur .. hm .. technisch versierte Menschen die Ihren Rechner bei namenhaften Discountern kaufen
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 09:55   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Ich geh mal stark von aus, die Leute (ich nenn sie einfach mal DAUs ) geben Google in die Schnellsuchleiste der diversen Browser ein um..naja..auf Google zu kommen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 10:04   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

versteh ich nicht O_o
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 10:07   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
versteh ich nicht O_o
Überraschung...


Aber wo gibts denn Probleme?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 10:41   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Die Sache ist so einfach wie jedes Jahr.
Google zählt jeden eingegebenen Begriff einzeln für die Statistik.

Und es gibt genug Leute die auf Google nach 'google maps', 'google streetview', 'google news', 'google mail', 'google earth', 'google übersetzer' und so weiter und so weiter suchen.

Dass es facebook nach ganz oben geschafft hat wundert mich bei dem Medienrummel auch nicht.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 10:51   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

das wiki nicht drin ist, finde ich schon sehr traurig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:22   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

ich hatte erlich gesagt das "Sex" auch weit vorne mitspielt
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:23   #9 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

war google nicht mal das meist gegoogelte Wort? *grüble*
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:25   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich geh mal stark von aus, die Leute (ich nenn sie einfach mal DAUs ) geben Google in die Schnellsuchleiste der diversen Browser ein um..naja..auf Google zu kommen.
Grenz das ganze doch nicht nur fuer DAUs ein. Ich mach das auch, aber aus Faulheit.
Und zwar auch mit Maps... wobei mittlerweile einfach nur F6 gedrueckt wird und dann maps.google.de eingegeben wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:29   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

f6 ist aber so weit oben auf der tastatur, is ja genauso anstrengend wie mit dem mauszeiger auf dem bildschirm oben rechts das suchfeld zu treffen
oder zentral die adressleiste selbst... strg+t behebt das probleim in die adresszeile zu kommen zumeist auch.

es fehlt einfach an einer guten gedankensteuerung oder wenigstens voicecontrol
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:55   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
das wiki nicht drin ist, finde ich schon sehr traurig.
Da "GMX" ja in der Liste ist, nutzen wahrscheinlich sehr viele Leute die Google-Suche, um auf eine Seite zu kommen, deren Adresse sie aus Faulheit nicht ausschreiben wollen oder aber nicht genau kennen. Warum aber sollte man Wikipedia "normal" aufrufen, also auf die Startseite wollen? Meistens sucht man doch nach etwas und landet beim Wikipedia Artikel als einem der ersten Treffer, ohne das gesuchte da eigentlich vermutet zu haben, oder aber man weiß, dass man auf Wikipedia suchen will und nutzt die Wikipedia-Suchfunktion in Firefox (gibts im IE sicher auch) oder hat eben einen Bookmark.

Also ich finds nicht verwunderlich, dass Wikipedia dort nicht auftaucht, das hat einfach damit zu tun, wie die Seite genutzt wird.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 12:54   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Ja Polo mit Strg + T haste schon recht, aber das sind zwei Tasten... mehr Arbeit.

Gedankensteuerung das waers...

@Mother-Brain: Wenn ich nach etwas bei Wiki such mach ich es auch ueber Google, aber dann ueber die SuFu vom FF und da gebe ich dann z.B. "grafikkarte wiki" ein.
Also nix mit Wikipedia.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 13:22   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Ich gründe Mal eine Gruppe in Facebook: "Täglich 10x "sex" googlen, damit das wichtigste im Leben, auch den verdienten Platz bekommt!"
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BloodPrince (10.12.2010), DonSchado (13.12.2010)
Alt 10.12.2010, 13:50   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
das wichtigste im Leben, auch den verdienten Platz bekommt!"
Bier? o.O

Um mal das Niveau zu senken...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:38   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Ich find das nicht verwunderlich, bei uns ist in den top denn der suchbegriffe von leuten die von google kommen auch tweakpc und tweak pc drin so wie auch tweakpc.de

die leute geben also auf google unsere url ein, um auf unsere Seite zu kommen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:12   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
die leute geben also auf google unsere url ein, um auf unsere Seite zu kommen
Ok das hat dann weniger mit Faulheit sondern eher mit Dummheit zu tun. XD

Wobei eure URL ja auch recht einfach ist und ich bestimmt an einer Hand aufzählen kann wie oft ich "tweakpc.de" eingegeben hab.
"tweakpc.de/forum" kommt da schon etwas öfter vor.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:32   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich find das nicht verwunderlich, bei uns ist in den top denn der suchbegriffe von leuten die von google kommen auch tweakpc und tweak pc drin so wie auch tweakpc.de

die leute geben also auf google unsere url ein, um auf unsere Seite zu kommen

Das bin ich ;D ich weiß auch nicht aber das mach ich auch immer.
vllt weil wenn man sich vertippt man trz zum Ziel kommt ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:39   #19 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Das bin ich ;D ich weiß auch nicht aber das mach ich auch immer.
vllt weil wenn man sich vertippt man trz zum Ziel kommt ^^
Man könnt sich auch einfach nen Lesezeichen machen daher weiß ich das ich dieses Jahr nicht einmal Tweakpc gegoogelt habe

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:43   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Das bin ich ;D ich weiß auch nicht aber das mach ich auch immer.
vllt weil wenn man sich vertippt man trz zum Ziel kommt ^^
Öhm... der FF merkt sich doch deine besuchten URLs somit müsste es doch langen in die URL Textbox "tweak pc" einzugeben. Bzw. nur "tw" langt bei mir schon.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 17:38   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Bei mir reicht schon "t" und fürs forum "t f"
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 17:46   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Öhm... der FF merkt sich doch deine besuchten URLs somit müsste es doch langen in die URL Textbox "tweak pc" einzugeben. Bzw. nur "tw" langt bei mir schon.
hab vergessen anzumerken das ich es nur in der Schule tu im IVT Unterricht

Zuhause ist Tweak pc quasi Startseite^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 21:05   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

...anz nebenbei: das ist die Liste der zensierten Suchbegriffe... der tatsächlich am meisten gesuchte Begriff war "sex" ...nur um die zu beruhigen, die schon Angst hatten, das Wichtigste verpasst zu haben...

Und ich denke auch, dass FB nur drin ist, weil das (ähnlich wie schon bei Maps etc. beschrieben) lieber gegooglet wird als die adresse einzugeben... passiert auch mir oft, dass ich Seiten lieber so öffne als direkt einzutippen... auch z.B. auf der Arbeit.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 13:47   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Die häufigsten Suchbegriffe

google wertet aber immernoch nach den alten kriterien, oder?
seit der autovervollständigung kann man ja gar nciht mehr so genau sagen, wonach jemand sucht. will ich was über "sextanten" erfahren erfollgt zwar keien suche nach dem ersten sinnhaften aber artfremden begriff, wohl aber wenn man z. Bsp. "Kinn" eintippen will und sofort treffer für "Kino" präsentiert bekommt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die am häufigsten verwendeten Passwörter 2014 TweakPC Newsbot News 1 21.01.2015 10:22
[News] Torrents: Der Hobbit der am häufigsten illegal heruntergeladene Film 2013 TweakPC Newsbot News 0 03.01.2014 14:51
[News] Google: Schwarze-Liste für Suchbegriffe erweitert TweakPC Newsbot News 5 24.11.2011 21:34
Google: Top 10 der Suchbegriffe 2001 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Yahoo! Top-Suchbegriffe 2006 Joerg News 3 06.12.2006 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved