TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 21:01   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard
21.02.2011 22:00 - ID 20473

Zur News: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

Mainboardhersteller GIGABYTE stellt seine erste AMD Fusion-Lösung GA-E350N-USB3 im Mini-ITX-Format vor.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

wirklich erhältlich? bis jetzt sieht es bei den fusion-produkten ja eher mau bis traurig aus. bei den notebooks sogar noch katastrophaler als bei den boards und das knapp 2 monate nach einführung...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:13   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

Der winzige Lüfter ist doch bestimmt irre laut... Eine denkbar schlechte Lösung für ein solches Board, finde ich.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:22   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

Die Lüfter auf den Brettern find ich auch immer etwas komisch.
Auch wenn sie nicht laut sein sollten, weil sie extrem langsam drehen und den Chips der Hauch von Luft langt um kühl zu laufen, ist es doch bestimmt ein abschreckungs Punkt für viele Potentielle Käufer.
Bisserl Alu mehr drauf und dann einen 80mm Lüfter wär doch schon mal ein Anfang.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

um himmels willen, das könnt ja was kosten!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:31   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
um himmels willen, das könnt ja was kosten!


Ja das ist halt das Problem mit den Billig-CPU-Boards.

Wobei ASUS es ja schafft große Kühler drauf zu klatschen, auch wenn das natürlich mehr kostet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 23:41   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

So ein 40mm Ohrwurm hat schon was.
Auf die Leistung bin ich mal gespannt, der Preis dafür ist aber schon ziemlich hoch. Da wäre ein größerer Kühler mit leisem 80mm Luftquirl schon angebracht.
Was mir auch gerade noch auffällt, für was braucht das Board eigentlich den 4Poligen Zusatzanschluss? Der 24Pol ATX Stecker sollte doch mehr als genug Saft liefern.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 05:14   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 363

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

Leistung?! ist klar ! von der Leistung liegen wir auf dem Niveau auf der höhe vom D520 von intel die Frage ist nur wie lange noch. Sprich kommt nun ein neuer Atom oder eben nicht mehr. Das zeigt die Zeit! Erste Test´s die es im Internet gibt liegen so bei 25 Watt bis 35 Watt. Also gleich dem Intel bloß eben mit AMD Graka. Wenn es nun ein solches Board mit Raid geben würde, würde ich es kaufen.
PS: der PCI-E 16x Port ist nur mit 4 Lanes angeschlossen
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 07:27   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

Kann man Aussagen wie "leistungsstarke Onboardgrafik" nicht gerichtlich verbieten lassen?
Ansonsten krass kleines Board, wer auch immer es nutzen kann.
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 10:19   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

Wenn sich der Kühler irgendie modden lässt, ist das Board echt eine schöne Sache für nen HTPC.
So ein Board braucht je nun wirklich keine leistungsstarke Grafik.
Vielleicht wird mein erstes Selbstbaucase doch ein HTPC... Mal schauen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 11:27   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 363

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GIGABYTE GA-E350N-USB3 - AMD Fusion Mainboard

wieso leistungsstark passt doch für diesen fall immerhin knackt die karte (der chip) bluray also was will man mehr ? und das bei dem stromverbrauch! das schafft nur noch besser ein ulv von intel oder ein via prozessor
mein ulv schaft zwar noch nicht bluray aber ich brauch unter last 23watt noch fragen? *G* (keine ssd)
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASROCK G41 MH/USB3 Ver 2.0 Speicher Offy ASRock Intel Mainboards 1 04.09.2014 10:30
Welcher Ram für Asus M4A89GTD PRO/USB3 theon RAM 17 29.11.2011 22:19
Asus M4A89GTD PRO/USB3 Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher ATX rusher 29 CPUs und Mainboards allgemein 2 26.09.2011 18:45
[News] AMD: Fusion heißt nun offiziell Fusion TweakPC Newsbot News 1 16.09.2008 19:11
Unterscheid zwischen GIGABYTE GA-7N400E-L und GIGABYTE GA-7N400 PRO2 nonoe CPUs und Mainboards allgemein 2 18.05.2005 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved