TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2011, 14:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Alpenföhn Peter ? universeller High-End-VGA-Kühler

Alpenföhn Peter - universeller High-End-VGA-Kühler
29.04.2011 14:15 - ID 20931

Zur News: Alpenföhn Peter - universeller High-End-VGA-Kühler

Nach Heidi kommt Peter. Alpenföhn präsentiert einen High-End-VGA-Kühler, der bis zu vier Lüfter aufnehmen kann.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Joerg (29.04.2011 um 15:13 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 17:30   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alpenföhn Peter ? universeller High-End-VGA-Kühler

Interessantes Ding... warten auf einen Test und schauen ob der es wirklich bringt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 17:33   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alpenföhn Peter ? universeller High-End-VGA-Kühler

Mit maximal 2 140mm Lüftern und den Dimensionen glaubst du das der es nicht bringt? Allein das spricht doch schon Bände!

Interessanter finde ich aber den kleinsten VGA-Kühler von denen der laut Alpenföhn mit ner UVP von 15 € an den Start gehen soll.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 17:38   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alpenföhn Peter ? universeller High-End-VGA-Kühler

da wird man aufpassen müssen das die GPU nicht friert als wäre sie in den "Alpen" . spaß beiseite.
Aber das ding sieht doch mal richtig top aus.
die rund 50€ würde ich sogar noch mal für meine 8800GTX investieren um das ding mal ruhig und kühl zu bekommen!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 17:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alpenföhn Peter ? universeller High-End-VGA-Kühler

echt? meinst du, für eine so alte karte rechnet sich das noch?
nicht lieber für 30€ aufwärts verkaufen und dann für 80€ was bessere hohlen?
klar hast du dann einmal nen guten gpu-kühler in deinem besitz, aber ob der auf deine nächste karte passt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 18:57   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alpenföhn Peter ? universeller High-End-VGA-Kühler

Ich habe die letzten tage schon drüber nachgedacht ob sich für mich ne neue karte im nächsten halben jahr frühestens lohnt, und ich glaube nicht.
da ich kein High end gamer mehr bin(erwachsen geworden) .Aber Crysis 2 lässt sich auf 1280x1024 immer noch locker flockig spielen.
Und auch keine Games mehr aufm markt sind z.zt. wo ich sagen würde das game ist so geil das ich es auf höchster auflösung bräuchte.

Also warte ich lieber mit ner neuen karte bis sich das auch vom spielen her lohnen würde.
Vorher stand der PC im extra zimmer was ich umgebaut habe.
Jetzt habe ich ihn aber mit ins wohnzimmer integriert und da will ich dann doch etwas mehr ruhe wie bisher.Weil der standartlüfter auf max.70% ist grade so erträglich. Und warm wird das gerät ja auch nicht schlecht.
Bei Crysis2 werden das schon mal 85-90 grad.
Also en bissi runterkühlen hätte ich nix gegen. Auch für die restliche Hardware von vorteil von den temperaturen her!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Einbau von Alpenföhn Kühler und RAM wird CPU Speed limitiert don-omar AMD: CPUs und Mainboards 10 27.12.2013 18:15
[News] Alpenföhn Himalaya : Neuer CPU-Tower-Kühler TweakPC Newsbot News 0 13.09.2011 16:29
[News] Alpenföhn Triglav CPU-Kühler bei Caseking TweakPC Newsbot News 0 29.08.2011 15:22
[News] Alpenföhn stellt CPU-Kühler Matterhorn vor TweakPC Newsbot News 5 21.02.2010 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved