TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2011, 16:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Stiftung Warentest: App Stores fallen durch
28.07.2011 16:34 - ID 21460

Zur News: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Android und Microsoft: Befriedigend, Apple: Ausreichend, Nokia: Mangelhaft.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 16:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

benutzen tut es trotzdem jeder... man hat ja keine alternative, weder bei Apple noch bei Windows oder Android (Google).. Also was soll man machen?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 16:43   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Wissen ist oft der erste Schritt zur Besserung.

Auch wenn sich kurzfristig wenig ändert, kann es dennoch nicht schaden, dass ein renommiertes Institut, wie Stiftung Warentest, das in der Bevölkerung ein sehr hohes Ansehen und Vertrauen genießt, auf die Missstände aufmerksam macht.

Sonst rücken die nie ins Bewusstsein der breiten Masse. Setzt sich die Erkenntnis erst einmal durch, dass da Mist gebaut wird, erhöht sich vielleicht langsam aber sicher auch der Druck auf die Anbieter, die Produkte zu verbessern. Und wenn es nur wieder ne an sich planlose Ministerin ist, die auf Stimmsuche geht, die Suchen sich ja aktuell gerne Gegner wie Goolge, Apple und Co aus, um vom eigenen Unvermögen abzulenken. ^^
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (28.07.2011)
Alt 28.07.2011, 17:57   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
benutzen tut es trotzdem jeder...
Ähm nö, hab weder Tablett noch Smartie.

Ansonsten finde ich es gut das man auch mal mehr betrachtet als das Gerät selbst und die Tarife dazu. In Zeiten von massiver App Schwemme, ist das mehr als überfällig.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 19:48   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Ähm nö, hab weder Tablett noch Smartie.
Willkommen im Club. Aber wir repräsentieren da schon fast ne Randgruppe.
Meine Aussagen sind ja meist allgemein gehalten, es sei denn ich betone es extra.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:51   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Wollen wir nicht ne Gruppe aufmachen? Bin auch dabei.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:53   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Ich will seit über nem halben Jahr nen vernünftiges Smarthpone... ich bin nicht freiwillig in der Gruppe, eher weil ich immer noch zu geizig bin, bzw. wenn dann nen vernünftiges haben will... und das SGS2 ich mir im Moment nicht leisten kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:20   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich will seit über nem halben Jahr nen vernünftiges Smarthpone... ich bin nicht freiwillig in der Gruppe, eher weil ich immer noch zu geizig bin, bzw. wenn dann nen vernünftiges haben will... und das SGS2 ich mir im Moment nicht leisten kann.
Muss zugeben, da gehts mir ähnlich
Bei meinem alten Knochen geht langsam der Akku in die Knie und nen neuen will ich mir nicht unbedingt mehr zulegen. Aber nen Smartie hält ja auch nicht unbedingt länger
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 22:05   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

spaß ist, was du drauß machst!
n ersatzakku kostet meist nur 10-15€ für alte knochen.
n smartie, dass nicht dauern den screen ausläuchtet hält auch gern 2-3tage und mehr.

ihr könnt nunmal nicht alles haben
hab gestern noch was zum hanspree-tablet mit tegra2 für 170€ gelesen und im zusammenhang dazu meinten viele, dass sich die china-billig-tablets meist als bekanntes handy im market anmelden um keine eigene authentifizierung (nachweis von gps,gyroskop und so weiter) zu brauchen. von daher sind die zahlen nur so belastbar, wie man dran glaubt. gerade von den billigteilen setzen sich viel zu viele ab und verschlechtern die stimmung zu android ebenso wie äpple-***** für ios und co.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:58   #10 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stiftung Warentest: App Stores fallen durch

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Willkommen im Club. Aber wir repräsentieren da schon fast ne Randgruppe.
Meine Aussagen sind ja meist allgemein gehalten, es sei denn ich betone es extra.
Mal wieder ein Zeichen, dass ich im richtigen Forum bin, ich mach auch mit.

Wisst ihr was das Schlimmste dran ist? Oft ist es denen nichtmal wichtig, was die Note selbst ist, sondern wie sie im Vergleich zu den andren stehn. Die Telekom rühmte sich auch damit mit 3.x Platz 1 (eher: das geringste Übel) unter den Internetanbietern zu sein.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WhatsApp-Alternativen: Stiftung Warentest empfiehlt Threema TweakPC Newsbot News 5 02.03.2014 09:06
Windows 8: Laut Stiftung Warentest "verwirrend" und kein Grund für ein Upgrade Seebaer Windows & Programme 19 29.06.2013 18:45
[News] Stiftung Warentest hat Handys für Senioren getestet TweakPC Newsbot News 0 24.01.2013 14:30
[News] iPhone 5: Stiftung Warentest bemängelt Akkuleistung des Smartphones TweakPC Newsbot News 1 28.09.2012 20:22
[News] Acer überzeugt Stiftung Warentest TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved