TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2011, 07:48   #26 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Also wer sich so nen Crack installiert, hat doch sowieso einen an der Waffel.
Zum einen hat EA durch die Aktivierung ja schon alle Daten zum anderen holt man sich ein potentiell schädliches Programm auf den Rechner.
Du plapperst das Selbe, wie die Spielehersteller. ^^

Was soll an dem Programm schädlich sein, Razor1911 ist keine 0815-Warez-Group, sondern durchaus bekannt - das resultiert mit Sicherheit nicht aus der Schädlichkeit ihrer Programme, die übrigens nicht nur aus Cracks bestehen.

RAZOR 1911 - We Have Accidently Borrowed Your Votedisk - YouTube
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 07:54   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Mag sein, trotzdem riskierste mit DIESEM Tool mit Sicherheit eine Accountsperrung..und wir reden nicht nur von BF3.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 09:19   #28 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mag sein, trotzdem riskierste mit DIESEM Tool mit Sicherheit eine Accountsperrung..und wir reden nicht nur von BF3.
Na wenn das passiert wird das Desaster nur noch größer.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:28   #29 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mag sein, trotzdem riskierste mit DIESEM Tool mit Sicherheit eine Accountsperrung..und wir reden nicht nur von BF3.
Da gebe ich dir Recht; ich mache übrigens das Selbe. So oder so bin ich persönlich mit der Situation unzufrieden und hoffe, dass es seitens Electronic Arts bald eine klare Stellungnahme und somit Sicherheit gibt, wie es mit Origin und dessen "gesammelte" Daten weitergeht.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:06   #30 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Was soll an dem Programm schädlich sein, Razor1911 ist keine 0815-Warez-Group, sondern durchaus bekannt - das resultiert mit Sicherheit nicht aus der Schädlichkeit ihrer Programme, die übrigens nicht nur aus Cracks bestehen.
Deine Meinung. Für mich ist Razor1911 nichts anderes als ein Name den jeder drauf schreiben kann.
Es ist ja nicht (nur) so das der Ersteller des Crakcs zweifelhafter Natur ist, sondern auch der Vertriebsweg

Ich schmeiß mir jedenfalls nicht son Dreck auf den Rechner.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:35   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Du plapperst das Selbe, wie die Spielehersteller. ^^

Was soll an dem Programm schädlich sein, Razor1911 ist keine 0815-Warez-Group, sondern durchaus bekannt - das resultiert mit Sicherheit nicht aus der Schädlichkeit ihrer Programme, die übrigens nicht nur aus Cracks bestehen.
Ich hab schon mehrere cracks von Razer gesehen, die mit fetten Trojanern verseucht waren!

Es ist schon Lustig das man auf der einen Seite einem Hersteller, der mit den Games Geld verdient sofort unterstellt böswillig zu handeln. Auf der anderen Seite aber Häckergruppen (immerhin sehr nahe an der Kriminalität) blindes vertrauen ausspricht (nur eine neutrale Beobachtung von mir)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Civilizatior (03.11.2011), me! (04.11.2011)
Alt 03.11.2011, 21:39   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Also Razor1911 als "Dreck" zu bezeichnen finde ich sehr amüsant.

Razor 1911

Natürlich kann jeder seine eigene Meinung zu diesen illegalen Aktivitäten haben, in meinen Augen sind das mit die fähigsten IT-Spezis die es gibt. Das sie ihr "Talent" für illegale Kopierschutzumgehungen benutzen ist zwar nicht gerade "Edel" aber zu unterstellen, dass es sich um "Dreck" handelt finde ich genauso Engstirnig.

Releases werden heutzutage von bestimmten Quellen verifiziert, so dass man sich sicher sein kann, wenn Razo1911 drauf steht auch jemand der Group dahinter steht.

Ansonsten bei den bekanntesten NFO-Seiten einfach mal schauen.

Das ein Account gesperrt wird kann ich mir aber auch gut vorstellen... ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache.

@Robert, wie bist du denn da dran dann gekommen... P2P ist natürlich alles verseucht und bei diesen One-Click-Hostern auch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:43   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
(nur eine neutrale Beobachtung von mir)
und was predigt das andere extrem?
blindes vertrauen in die hersteller (zum bsp. "origin wird schon nix machen/übermitteln/... und hat die eula selbst nicht näher betrachtet" als ob...) und jede manipulation sei ne tickende zeitbombe mit massivem kollateralschaden für die gesellschaft. (quersubventionierter terrorismus und was nicht alles aus dem hut gezaubert wird... die filmrechteinhaber haben diese propaganda 1:1 gebracht.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 22:07   #34 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Klar, die frage ist wer hat wohl ein höheres Interesse Daten auszuspionieren.

Ein Unternehmen das sein Geld mit der Entwicklung von Spielen verdient, oder eine Hacker Gruppe, die illegale Software verbreitet.

Auch wenn es die Hackergruppe nicht selbst tut, tummeln sich in der Szene unglaublich viele schwarze Schafe, die gerade Patches, Webseiten usw. mit Trojanern und allem was es gibt vollmüllen.

Blindes vertrauen ist sowieso nie gut. Allerdings finde ich es absurd zu sagen, es wäre eine Option sich einen "Crack" zu installieren. Das ist es definitiv nicht. Wem die Origin Sache nicht passt, der soll doch einfach drauf verzichten und fertig.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 10:47   #35 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Klar, die frage ist wer hat wohl ein höheres Interesse Daten auszuspionieren.
Genau dass ist die entscheidende Frage.

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Also Razor1911 als "Dreck" zu bezeichnen finde ich sehr amüsant.
Razer wurde nicht als Dreck bezeichent, sondern die Art der Programme, die die Gruppe herstellt. Warum daraus auf eine Denuzierung Razers geschlossen wird ist mir schleierfhaft, außer man verspürt ein dringendes Bedürfniss sich mit der Gruppe zu solidarisieren und sie vor Beleidigungen zu schützen, die nicht einmal gefallen sind.

Peace MB ;P
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 10:58   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Ich schmeiß mir jedenfalls nicht son Dreck auf den Rechner.
Damit wird die "Arbeit" von Razor1911 als Dreck bezeichnet, nicht die Gruop. Was ich ja noch schlimmer finde, mir gehen die Groups eigentlich am hintern vorbei, aber man muss auch Anerkennen, was da geleistet wird. Da werden Kopierschutzmaßnahmen in eine affen Tempo geknackt, für die Spezialisten Monate lang sich den Kopf zerbrochen haben. Und auch noch bezahlt wurden. Mir wäre zumindest nicht bekannt, dass Hacker für ihre "Arbeit" bezahlt werden.

Um das noch mal klar zu stellen, ich sympathisiere nicht mit den illegalen Aktivitäten irgendwelcher Hacker, aber dennoch würdige ich das Können. Ganz ähnlich wie bei Bayern München im Fußball.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 11:03   #37 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Um das noch mal klar zu stellen, ich sympathisiere nicht mit den illegalen Aktivitäten irgendwelcher Hacker, aber dennoch würdige ich das Können. Ganz ähnlich wie bei Bayern München im Fußball.
Was n Vergleich.. ;P
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 11:19   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Ich dacht mir das gleiche!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Origin: EA ermöglicht Rückgabe von Spielen TweakPC Newsbot News 11 21.08.2013 15:17
[News] EA: Origin hat über 50 Millionen Nutzer TweakPC Newsbot News 0 25.07.2013 09:58
[News] Origin: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf über 200 Spiele TweakPC Newsbot News 0 21.03.2013 10:17
[News] Gebrauchte Software: EuGH verhandelt über Weitergabeverbote TweakPC Newsbot News 0 05.03.2012 18:13
NVIDIA verhandelt mit VIA über Übernahme? TweakPC Newsbot News 0 18.03.2008 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved