TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 16:24   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks
22.08.2012 16:23 - ID 25044

Zur News: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

Die Jungs von NCsoft und Arena.net haben die Leistung verschiedener Grafikkarten in Guild Wars 2 analysiert und die Daten im Netz veröffentlicht.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:39   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

Intressant, das die Intel Grakas das Teil doch recht gut darstellen. Teilweise sogar besser als ne 3870X2, verwundert mich doch schon sehr. Man könnte gar an der Auflistung zweifeln bei den Werten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 02:09   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

Soll "Automatische Erkennung" die Grafikqualität darstellen? Wäre schon interessant ob das Spiel bei den FPS überhaupt noch gut aussieht.
Die Intel Grakas sind durchaus ganz gut. Auch in anderen Spielen bei denen man nicht glaubt es würde überhaupt drauf laufen. Man muss allerdings fast alles auf Minimum stellen in den Einstellungen.

Achja, auf meiner Grafikkarte scheint es zu laufen. Allerdings bremst meine CPU die meisten Spiele aus. Ich hoffe die bringen noch eine Testversion raus.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 07:46   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

Ich kann mir halt schlecht vorstellen, dass die Intel Grafikkerne schneller/gleichschnell als eine 3870X2, 8800GT und HD5670 sein sollen.
Und die HD6700 Series ist dann nen Stück schneller als die HD5800 Serie? Wo die doch aus der gleichen Entwicklung kommen und beide die gleiche Struktur nutzen...

Oder alle 6700er Budget User haben im Gegensatz zum Rest "nur" 4 GB Arbeitsspeicher.
Vielleicht braucht das Spiel aber auch nen i7 um volles Programm zu laufen, wer weiß. Für mich sieht die Grafik auf jedenfall noch sehr wild aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:07   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

wäre zwar schön, wenn das Spiel so auf die Intel-GraKas koptimiert worden wäre, aber auch ich denke, dass sich da noch ordentlich was tun dürfte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:17   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

Ist ja alles ohne einheitlichem System gebencht worden. Da kann natürlich sonst was an fettem RAM drann stecken. Wir werden sehen.

Du spekulierst wohl drauf, das auf deinem kommenden Ultrabook zocken zu können.
Wirste das dann mit einrichten deiner Wakü kaufen? :-p
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:48   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Performance-Analyse und Benchmarks

genau diese Zeitspanne habe ich eingeplant. Aber bevor ich wieder richtig spielen kann, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guild Wars 2 - Sammelthread Mother-Brain Online Gaming, eSports und Clan Chat 104 06.05.2017 19:53
Guild Wars Datenguthabenverbrauch Maxwell_01 Windows & Programme 4 10.05.2006 14:58
Guild Wars ? Deus Games Talk allgemein 7 31.08.2005 08:41
Meinung zu Guild Wars TwinView Games Talk allgemein 1 13.05.2004 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved