TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2012, 13:51   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt

Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt
18.12.2012 14:50 - ID 26307

Zur News: Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt

Samsung erweitert sein Galaxy-Portfolio um ein 5-Zoll-Gerät.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 20:09   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt

Jo...aufn S2 läuft kein Screensplitting weil die HW (laut Samsung) dafür zu schwach sei.
Jetzt kommt das Grand mit den selben Specs, aber da wird das feauture explizit angepriesen...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:29   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt

Ist doch immer wieder die selbe Lüge, bei den Geräten der Vorgängergeneration. Braucht ma sich doch scho lang ncihts mehr vor zu machen. Die sind einfach out, weil die Hersteller ihre neueste Reihe verkaufen will.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 09:44   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt

...wobei man an der Stelle fairerweise erwähnen sollte, dass Samsung ja schon zu den Schnell-Updatern gehört. Aber die Open-Source Community vernachlässigen sie inzwischen wieder komplett... was auch für mich der Grund war, kein Samsung zu kaufen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 12:01   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt

Naja..schnell Updatern. Ich les immer nur, dass es bei HTC ähnlich ist.

Was Jelly Bean angeht, haben wir ja schon die nächste Katastrophe:
"kommt im November [laut Samsung Thailand]"
"kommt im Dezember [laut Samsung FB/Telekom]
"kommt im Januar [laut Samsung FB/Telekom/Vodafon]"
...nun rudern sie ja in soweit zurück, dass Releaseangaben erst bei einer fertigen ROM gemacht werden. Dann wird es nur noch die Sammobile Affen geben, die ihre 100 prognosen für den Pagerank auskotzen, von denen sich eine als wahr behauptet.

Für mich steht allerdings fest: wenn wieder Android- dann ein Device by Google.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:04   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt

...kleiner Tipp hierzu:
ich hab mich jetzt für das Xperia T entschieden... und bin auch super glücklich damit.
Gründe:
Ich habe vorher ein Interview mit dem CM Entwickler Codeworkx (einfach mal googlen) gelesen. Zudem auch ein wenig auf seiner Seite und seinem Blog gestöbert... und die wichtigsten Aussagen für mich waren, dass er Qualcomm Chipsätze empfiehlt, wenn man Open-Source Software nutzen möchte (das impliziert sowohl die Google Geräte als auch LG und SOny). Zum anderen hatte er sich das Xperia T geholt und war davon ziemlich beeindruckt... und viel wichtiger: hat in kürzester Zeit eine CM10 stable entwickelt. Toll daran ist v.a. auch, dass er ein deutscher Entwickler ist und zudem gut erreichbar... und es kommen quasi täglich Updates zum CM10 für Xperia T raus.

Kurzum: das Xperia T mit CM10 ist irre!! Und im Vergleich zum Google Nexus 4 hat es halt den großen Vorteil, dass es ne Speiererweiterungsmöglichkeit bietet und zudem ne bessere Kamera hat.
Nachteil der Sache war, dass das Gerät trotz leicht schwächerem Prozessor doch nochmal etwa 50% teurer ist als das Nexus. Aber ich muss sagen, dass ich den Kauf überhaupt nicht bereue... CM10 ist schlicht und einfach das beste mobile OS, das ich bisher sehen durfte... und das um Längen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:35   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy Grand: 5-Zoll-Smartphone vorgestellt

Ich will das Ding nicht flashen- von daher ist das für mich völlig irrelevant.
Ich will ein zeitnahes Update vom Hersteller und das gewährleistet derzeit nur Google
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung Galaxy A7: 5,5-Zoll-Smartphone mit unspektakulären Design? TweakPC Newsbot News 0 11.12.2014 13:32
[News] Samsung Galaxy Core Advance: Großes Einsteiger-Smartphone vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 16.12.2013 17:51
[News] ZTE Grand X Pro: Günstiges HD-Smartphone mit 4,5-Zoll-Display TweakPC Newsbot News 0 27.05.2013 14:30
[News] Samsung Galaxy R: Kleines Galaxy S2 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 29.07.2011 15:10
[News] Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display TweakPC Newsbot News 7 20.07.2011 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved