TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2013, 02:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Test: Fractal Design Arc Midi R2

Wir testen den Fractal Design Arc Midi R2, zeigen wie sich die Neuauflage des erfolgreichen Midi-Towers schägt und was gegenüber dem Vorgänger verbessert wurde.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...midi_r2/sp.jpg

Zum Artikel: Test: Fractal Design Arc Midi R2
22.09.2013 21:00 - ID 28977

Kommentare und Fragen zu dem Artikel bitte hier posten.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 16:04   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von mgbott
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 80

mgbott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: Fractal Design Arc Midi R2

Ein sehr tolles Gehäuse. Sollte es mal in einer weißen Auflage erscheinen, würde ich es sofort kaufen.

mgbott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 16:16   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: Fractal Design Arc Midi R2

Da geb ich dir Recht, schon das R1 war echt gut und ich habs lange genutzt. Das R2 bietet demgegenüber noch einige Detailverbesserung.

Weiß gibts leider nur das Define, was in eine andere Richtung zielt mit der Dämmung und damit einhergehend weniger Lüfteröffnungen.

Mit beidem macht man aber definitiv nichts falsch!

Wobei ich immer mehr in Richtung ITX Gehäusen geh, die letzt getesteten Coolcubes sind da schon viel cooler.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 16:17   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: Fractal Design Arc Midi R2

Also wenn ich mal ein neues Case brauche hab ich Fraktal definitiv auch auf der Liste. Die scheinen echt super zu sein.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 16:33   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: Fractal Design Arc Midi R2

Die Define Serie gefällt mir persönlich vom Konzept nicht so, die Arc schon eher. Äußerlich sind die Define natürlich klar vor dem Arc, wenn man auf die schlichte Optik steht.

Wobei ich hierfür zum Cooltek Antiphon raten würde. Passt bei mir perfekt in mein PC-Regal unterm Schreibtisch, weils etwas schmaler ist. Die Front ist natürlich der Brüller mit echtem Alu.
Leider wackelts halt weng, naja für 50 € gibts halt kein dickes Blech für son Case.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fractal Design präsentiert das Define R5 - Wakü-kompatibler Midi-Tower TweakPC Newsbot News 1 26.11.2014 16:16
[Test] Test: Fractal Design ARC XL Big Tower TweakPC Newsbot News 0 11.12.2013 13:10
[Test] Fractal Design Node 304 - Mini ITX Gehäuse im Test TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 16:31
[News] Fractal Design: Neuer Arc-Midi-R2-Tower vorgestellt TweakPC Newsbot News 1 24.01.2013 20:43
[Test] Fractal Design Define XL - schlichter Big-Tower im Test TweakPC Newsbot News 0 08.03.2011 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved