TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2013, 12:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.368

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte
05.12.2013 12:52 - ID 29844
gefragt.

Nach dem völlig verhunzten Start von Battlefield 4 hat EA alle Arbeiten an anderen Dice-Projekten auf Eis gelegt. Zunächst sollen die Fehler des Shooters behoben werden.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 12:13   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.293

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

Die Veröffentlichung des DLC hat natürlich nichts mit wirtschaftlichen Interessen zu tun nein sicher nicht *lach*
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 12:29   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.515

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

"als die Probleme bemerkt wurden."

Ich frage mich wie man die jemals übersehen konnte ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 12:52   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

Zitat:
Der erste DLC sei zudem nur veröffentlicht worden, da dieser schon fast fertiggestellt gewesen sei,...
... fällt was auf? Wohl das ganze Problem, es ist nur fast fertiggestellt worden...
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 15:09   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.515

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

heheh stimmt. Naja man kennt es doch von Software eigentlich nicht mehr anders.

Ich meine jeder Treiber ist heute quasi nur noch eine "Beta" es sei denn er ist Stein alt usw.

Wird sicher in Zukunft auch nicht besser werden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 17:43   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 52

Liszca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
heheh stimmt. Naja man kennt es doch von Software eigentlich nicht mehr anders.
Ich kenne es eigentlich nur anders. Selbst Blizzards beta zu World of Warcraft war im vergleich zu BF4 eine verkaufsfähige version.

Bei BF4 ist ja überall noch arbeit, selbst im Battlelog!

Bei World of Warcraft wurde schon während der beta einiges überarbeitet.

Insgesamt also FAILgeschlagen was EA und Dice abgeliefert haben.

Ich sehe einfach nur dass sie keine Eier haben, hätten sie welche gehabt hätten sie das Release verschoben.
Liszca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 17:47   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

Bei der Komplexität der Programm und der Vielseitigkeit der Hardwarekonfigurationen ist es heutzutage doch eigentlich unmöglich ein 100% funktionierendes Programm fertigzustellen bevor man es auf die Kunden loslässt.
Ich habe das Spiel lieber 1/2 Jahr früher und dafür 2Wochen Probleme als dann 1/2-1Jahr später und trotzdem vlt. noch 1ne Woche größere Probleme.
Was EA aber mit erschreckender Regelmäßigkeit so gar nicht hinbekommt, und weswegen ich denen keinen Titel mehr zum Vollpreis abnehme (ich warte bis die Preise fallen und das Produkt ausgereift ist), sie versauen es genügend Manpower zu haben um aufkommende Probleme schnell in den Griff zu bekommen.
Das war bei Warhammer online so, das war bei Battlefield 3 so und das war wohl auch bei Simcity und Sims so (letztere habe ich nicht besessen).

Der Weg den EA jetzt gegangen ist, ist meiner Meinung nach vollkommen richtig, nur kommt er viel zu spät.

Zitat:
Ich kenne es eigentlich nur anders. Selbst Blizzards beta zu World of Warcraft war im vergleich zu BF4 eine verkaufsfähige version.
Also ich habe WoW zu release noch nicht gezockt, aber wie ich das gehört habe war es am Anfang auch heftigst verbuggt, nur es wurde was getan. Auch die Addons hatten oftmals arge Probleme, aber das störte nicht so stark, da schnell daran gearbeitet wurde und die Probleme meist fix unter Kontrolle waren.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 18:21   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Bei der Komplexität der Programm und der Vielseitigkeit der Hardwarekonfigurationen ist es heutzutage doch eigentlich unmöglich ein 100% funktionierendes Programm fertigzustellen bevor man es auf die Kunden loslässt.
So seh ich das auch. Sicher wissen die zum Release, dass es an eingien Stellen noch hapert. Aber in welchem Umfang diese Problemchen dann in freier Wildbahn zu Tragen kommen, das lässt sich nicht wirklich abschätzen. Und sie brauchen sicher im ein oder anderen Fall auch ein breites Feedback, um ein Problem wirklich lösen zu können.

Es ist ja nicht so, dass die rein anhand der "Reife" der Software über den Releasetermin entscheiden können. Die haben Lieferverträge einzuhalten, die haben eine Marketing-Kampagne auf die Beine gestellt (lässt sich vielleicht ein paar Tage verschieben, aber keine zwei/drei Monate), die haben eine Ressourcenzuteilung (was verstärkt an BF4 gearbeitet wird, fehlt bei anderen Projekten). Und letzteres kommt jetzt halt zum Tragen. Leidtragende sind diejenigen, die an BF4 nicht die Bohne, aber an jetzt auf Eis gelegten Titeln durchaus interessiert sind.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Dice kann Fehler CE-34878-0 nicht beheben TweakPC Newsbot News 0 16.12.2013 13:45
[News] Dice: Battlefield für Smartphones in Planung? TweakPC Newsbot News 0 07.10.2012 14:01
[News] Dice über Battlefield 4, Battlefield 2143 und Bad Company 3 TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 17:10
[News] Battlefield 3: Leaddesigner verlässt Dice TweakPC Newsbot News 0 09.08.2012 17:40
[News] Battlefield 3: Dice zeigt Wintermaps TweakPC Newsbot News 0 06.02.2012 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved