TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2014, 11:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Telekom bietet LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s auch in Deutschland an

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Telekom bietet LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s auch in Deutschland an
21.02.2014 12:03 - ID 30653
gefragt.

Die Telekom beschleunigt das eigene LTE-Netz und bietet in der rheinhessischen Stadt Alzey LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s an.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 11:33   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom bietet LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s auch in Deutschland an

Für den Normalbürger leider total uninteressant ohne neue äußerst großzügige und günstige Volumentarife.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 11:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom bietet LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s auch in Deutschland an

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Für den Normalbürger leider total uninteressant ohne neue äußerst großzügige und günstige Volumentarife.
/signed

Ob ich das Monatsvolumen (z.B. 10 GB) nun in 2,5 min (600 MBit) oder knapp 9 min (150 MBit) aufbrauche ist doch sowas von egal.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 14:45   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Telekom bietet LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s auch in Deutschland an

Ich sehe das so, das die FunkZellen bei hoher Auslastung (Teilnehmer) und mit viel mehr Kapazität arbeiten können und die Daten so auch mit ausreichender Geschwindigkeit und auch Zeitnah (+~200 ms) ankommen.

Zudem kann man dann auch sicher eine eventuelle Drosselung für ein Kleingeld bestellen/kaufen und alles ist wieder gut.

Ich stehe immer noch dazu... wer mehr will, soll auch mehr bezahlen
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 15:48   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom bietet LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s auch in Deutschland an

dieser geschwindigkeitswahn in den ausgewählten großstädten ist nicht mehr feierlich. fährt man dann mal 5min raus aufs land, eiert man mit dann @edge mit 10min wartezeit auf jeder website rum
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 16:12   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Telekom bietet LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s auch in Deutschland an

also ich glaube mein Handy kann das schon Samsung SHV-E330S E330 Galaxy S4 LTE-A ADVANCED 32GB Quad-core 2.3GHz Unlocked Smartphone Phone: Amazon.de: Elektronik In Korea sind die schon schneller mit LTE-A. Wobei ich auch sagen muss, die sind durchaus weiter mit den Tarifen dort. kleinster Internettarif waren 20 GB im Monat. Ich dachte ich seh nicht recht. In wie Weit das Handy jetzt alles mitmacht keine Ahnung, aber ich habs mir ja in Korea gekauft mit dem neuen Standard, bis das bei uns sich durchsetzt dauert es noch. Auch geil finde ich das der Antutu Benchmark für die Tonne ist, ich schaff nicht mal Note 3 zu schlagen außer das der mehr ram hat dürfte dies nicht schneller sein, weil ja der gleiche Prozessor verbaut ist. Falls jmd. mal einen gescheiten Benchmark fürs Handy gefunden hat, bitte mitteilen.

Gruß Kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 17:55   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom bietet LTE-Advanced mit bis zu 600 MBit/s auch in Deutschland an

Ich seh das ja immer zwiegespalten. Klar, die Weiterentwicklung ist schön, da gibts so weit nix dran auszusetzen, aber man schielt dann doch immer mit einem Auge auf die teilweise absolut horrende Abdeckung mit Breitband-Zugängen, sobald man sich n paar Kilometer von den Stadtzentren wegbewegt.

Da sind wir leider recht hinterher, im Vergleich zu anderen Nationen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LTE-Advanced mit bis zu 450 MBit/s für 2015 auch in Deutschland geplant TweakPC Newsbot News 20 01.02.2015 15:51
[News] Deutsche Telekom kündigt LTE+ mit bis zu 150 MBit pro Sekunde an TweakPC Newsbot News 0 06.09.2013 01:01
[News] Telekom: NFC-Bezahlungen bald auch in Deutschland möglich TweakPC Newsbot News 0 27.02.2013 05:32
[News] MSI bietet zu ausgewählter Hardware kostenlose 3DMark Advanced Lizenz TweakPC Newsbot News 0 04.02.2013 20:34
[News] Kabel Deutschland bald mit bis zu 100 MBit/s TweakPC Newsbot News 11 11.02.2010 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved