TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2014, 13:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.410

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag PlayStation 4 dreimal so oft verkauft wie Xbox One

PlayStation 4 dreimal so oft verkauft wie Xbox One
Der deutsche Handel hat die PlayStation 4 mehr als dreimal so oft verkauft wie die Xbox One.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
05.08.2014 13:37 - ID 32172
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 13:56   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 51

damagic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4 dreimal so oft verkauft wie Xbox One

tjoa...ohne 1080p verkauft man eben nur 170k
damagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 15:32   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PlayStation 4 dreimal so oft verkauft wie Xbox One

die eierkisten schaffen doch alle keine 1080p, höchstens im desktop-modus
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 16:24   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: PlayStation 4 dreimal so oft verkauft wie Xbox One

ja aber ms war so doof, dass öffentlich in der presse rumzuerzählen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 17:17   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4 dreimal so oft verkauft wie Xbox One

Und wobei für sagen wir mal "mittlere" Details/Qualität und Full HD braucht es keine mega dicke Hardware ergo hätte man die Konsolen lieber dicker bestückt aber na ja meine 5 Cents...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 19:45   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PlayStation 4 dreimal so oft verkauft wie Xbox One

Sowieso relativ egal, weil die Konsolen allesamt bald dahin sichen werden. Ich freu mich schon auf die billigen 4K TVs die bald kommen xD. Und schon sieht wieder alle Konsolen sowas von Out. Ich persönlich frage mich eh wie man überhaupt eine dieser Konsolen kaufen konnte.

720p Gaming (1080p schaffen sie ja nicht) auf einem 4K TV ... die Zukunft der Konsole.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PlayStation 4 sticht Xbox One aus - 4,2 Millionen Einheiten verkauft TweakPC Newsbot News 0 08.01.2014 13:40
[News] Xbox One und PlayStation 4 jeweils 2 Millionen Mal verkauft TweakPC Newsbot News 0 11.12.2013 18:11
[News] PlayStation 4: Sony spioniert den Nutzer aus und verkauft Daten an Dritte? TweakPC Newsbot News 4 13.11.2013 21:09
[News] Microsoft: Xbox 360 wurde 66 Millionen Mal verkauft TweakPC Newsbot News 0 16.01.2012 15:05
[News] PlayStation 3 in Deutschland drei Millionen Mal verkauft TweakPC Newsbot News 0 22.12.2011 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved