TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2015, 16:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.584

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag De-Mail noch immer bedeutungslos

De-Mail noch immer bedeutungslos
Die De-Mail droht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, da kaum ein Bundesbürger den Service aktiv nutzt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
25.02.2015 17:19 - ID 33769
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 16:41   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: De-Mail noch immer bedeutungslos

Wie verwunderlich, hab es bisher kein einziges mal benötigt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 16:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.329

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: De-Mail noch immer bedeutungslos

man kann es auch nicht benötigen, wenn es nicht genug (bzw. alle) haben.
kritische masse, das stimmt schon.

der größte stolperstein sind aber die techn. stolpersteine. designed mit dem ccc wären wir weiter.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 19:18   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: De-Mail noch immer bedeutungslos

Ich sehe den Nutzen nicht, wenn ich einerseits nicht gezwungen bin, Unterlagen mit derartiger Einrichtung versenden zu müssen und wenn nicht alle Amtsinstanzen für mich auf dem Weg ansprechbar sind.
Im Bekanntenkreis wollte sich jemand dafür bei GMX registrieren. Es scheiterte immer am Termin, da die Bekannte zum vereinbarten Termin doch nicht konnte - es wird nicht im PostIdent-Verfahren gemacht, sondern es kommt ein anderer Dienstleister vorbei (wahrscheinlich günstiger und auf Provisionsbasis), der vorher einen Termin abgesprochen hat und überprüft die Personalien. Da es aber ein paarmal nicht geklappt hat, hat sie's dann gelassen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 20:40   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: De-Mail noch immer bedeutungslos

Ich hatte sehr lange eine Adresse... nachdem ich die aber über Monate nicht genutzt habe, weil es keine entsprechenden Empfänger gab, habe ich sie wieder gelöscht. Anzahl gesendeter eMails: Null. Empfangen: Null.

Total nutzlos das ganze.
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gtx 2XX immer noch GDDR3? Muffdog NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 09.02.2009 15:40
[News] ATI Catalyst 9.1 immer noch mit vermeintlichem Bug TweakPC Newsbot News 6 29.01.2009 16:43
[News] Microsoft will immer noch Yahoo! TweakPC Newsbot News 0 12.01.2009 21:42
G-Mail Invitation noch möglich? tweakerboy Internet & Webprogramme 4 25.05.2006 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved