TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2009, 23:15   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gtx 2XX immer noch GDDR3?

Ich habe schon häufig gesehen das selbst die 400euro teure gtx 285 noch den alten GDDR3 Speicher besitzt. Ist das nun nen fehler den die Händler in die beschreibung eingeben oder ist es tatsächlich so?
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 23:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: gtx 2XX immer noch GDDR3?

is wirklich so. dafür haben die gtx2xx karten n fettes speicherinterface, um dies wieder auszugleichen. nvidia wird karten mit ddr5 mitte 2009 rausbringen hab ich gelesen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 23:51   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gtx 2XX immer noch GDDR3?

frecheit^^ für (theoretisch) alte chips noch ein heiden geld zu nehmen
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 23:56   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: gtx 2XX immer noch GDDR3?

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
frecheit^^ für (theoretisch) alte chips noch ein heiden geld zu nehmen
naja, am ende zählt ja quasi nur das endprodukt, als die leistung. und da schenken sich 4870 und gtx260 recht wenig (sowohl von der leistung als auch vom preis), von daher...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:40   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gtx 2XX immer noch GDDR3?

naja also der leistung der 4870 is gegen uber der 260 uberlegen .

und die 4870 is auch im schnitt billiger ca 210€. Gtx 260 -> 240 €
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2xx, gddr3, gtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] De-Mail noch immer bedeutungslos TweakPC Newsbot News 4 25.02.2015 20:40
[News] ATI Catalyst 9.1 immer noch mit vermeintlichem Bug TweakPC Newsbot News 6 29.01.2009 16:43
[News] Microsoft will immer noch Yahoo! TweakPC Newsbot News 0 12.01.2009 21:42
Zalman 7700 CU und immer noch zu heiß Marci Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 10.01.2007 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved