TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2015, 21:23   #51 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple: Neues MacBook 24 Prozent dünner als MacBook Air - Nur USB Typ C

Ich hab die Zahlen oben aber jetzt auch nur schnell zusammen gegoogelt.

Aber wir (ich) sind auch bescheuert. machen wir es doch viel einleuchtender und löschen den ganze Müll vorher ^^

Ergebniss von Apple in Q4 (Q3) 2014
iPhone: 39,27 Millionen (33,8 Millionen) iPad: 14,4 Millionen (14,1 Millionen) iPod: 2,6 Millionen (3,7 Millionen) Mac: 5,5 Millionen (4,6 Millionen)

Da ist unschwer zu erkennen, das sie iPhones und Pads um ein vielfaches mehr verkaufen als Macs. Es ist also sehr unwarscheinlich das die meisten leute mit Iphone auch Mac user sind. es sei denn wie ich sagte jedes Jahr ein neues Phone aber nutzen den Mac seit 10 Jahren.

und dann wäre immer noch die Frage was ist mit den alten iPhones, die sind jau auch weiterhin da.

Der "iPhone User" ist daher vermutlich eher kein "Mac User".

Das wars auch schon was ich damit sagen wollte. Hätte man kürzer und einfacher haben können ich weiss ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 21:26   #52 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple: Neues MacBook 24 Prozent dünner als MacBook Air - Nur USB Typ C

Das Ökosystem funktioniert aber schon mit einem iPad.
Apple dominiert in Q4/14 mit knapp 30% den Tabletmarkt. Zusammengefasst, hat also jeder fünfte ein Iphone und fast jeder dritte ein Ipad. Das bedeutet sogar, dass Android/WinMobile User ebenfalls zum iPad greifen

Was das aber mit den ursprünglichen Thema alles zu tun hat, hab ich seit heut morgen verloren, sry
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 01:33   #53 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple: Neues MacBook 24 Prozent dünner als MacBook Air - Nur USB Typ C

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen

Was das aber mit den ursprünglichen Thema alles zu tun hat, hab ich seit heut morgen verloren, sry

XD ich auch. Lol

Mach aber nix, war doch interessant. Hatte mich gedacht das noch so viele iPad kaufen.


Gesendet via TweakPC Android App
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 08:54   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Neues MacBook 24 Prozent dünner als MacBook Air - Nur USB Typ C

naja kaufen... gibts doch als werbegeschenke zu allem dazu.
mitlerweile sogar schon von fernhoschulen als lockangebot oder zu nem zeitungsabo.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 21:26   #55 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple: Neues MacBook 24 Prozent dünner als MacBook Air - Nur USB Typ C

Wie sagte Marge mal so schön zu Homer - "Erst denken - dann sprechen"!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Neues MacBook Air mit 12-Zoll-Display geplant? TweakPC Newsbot News 0 24.12.2014 16:13
[News] Apple: Neues MacBook mit 12-Zoll-Display geplant? TweakPC Newsbot News 0 24.03.2014 15:41
Erfahrungen mit dem Apple MacBook eltono91 Kaufberatung 5 24.08.2007 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved