TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2005, 15:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 2

BlackNo1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Asus A6VA

Hallo zusammen. Ich hab schon hesucht und gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht bin ich auch zu dumm dafür, oder mein PC mag mich nicht keine Ahnung.

Auf jeden Fall suche ich den Treiber für mein Bluetooth meines Notebooks.

Außerdem hat das Notebook auch noch 4 Hotkey tasten und die Taste gnaz links, um einzustellen, dass das Notebook auf verschiedenen Strom Modis läuft funktioniert auch nicht. Ich weiß auch nicht so genau, ob ich das wo einstellen kann.

Wäre nett, wenn mir jemdn helfen könnte bei dieser Sache.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

MFG
BlackNo1
BlackNo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 15:54   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus A6VA

In so nem Fall auf die Support-Seite des Herstellers gehen und dort den entsprechenden Treiber runterladen

Ebenso findet sich auf dieser Seite eine DL-Möglichkeit für das Handbuch, in dem die Sache mit den Zusatztasten beschrieben sein dürfte



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 16:16   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 2

BlackNo1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A6VA

da bin ich ja auch schon drauf gekommen, hab da ja auch schon gesucht, aber da ich ja leider keine ahnung habe, welcher von den treibern das ist, hilft mir das nichts. das ist ja mein problem
BlackNo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 16:20   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus A6VA

Wenn du nach dem Bluetooth-Treiber suchst, dann solltest du vielleicht mal etwas nach unten scrollen

Irgendwo steht dann: BlueTooth driver for WinXP/2K

Zur Not mal die Suchfunktion deines Browser benutzen (idR ist das STRG + F)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a6va, asus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 08:26
Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur? kingman Mainboards 11 26.03.2007 09:26
Asus A7N8X-E und Asus Radeon 9800XT PROBLEM mit 3,3V Schiene Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 25.01.2004 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved