TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2006, 15:49   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard HD Benchmarks

Hallo,

nachdem hier ja einige Leute das Samsung R50 haben würden mich die HD Benchmarks mal interessieren.
Ich habe seit gestern ne 100GB Toshiba Platte drin und habe meine alte Platte nicht gebencht.

Hat jemand von euch mal mit SANDRA nen Benchmark gemacht?

Werde hier auch noch einen Benchmark mit der aktuellen Toshiba Platte machen.


Auch würden mich die Ergebnisse anderer Notebooks interessieren, da die HD ja teilweise bei manchen Notebooks zum echten Flaschenhals wird.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:33   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HD Benchmarks

Nimm mal HDTune dazu - net Sisoft!

Meine mir noch bekannten HDTune Werte - wobei ich net mehr alles weis - und es auch keine R50 Notebooks waren!

ASUS A6R Celeron 380 (1,6GHz, 512MB, 60GB HDD)
- max. Transferate: 28MB/sec
- Zugriffszeit: 18ms
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 07:10   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HD Benchmarks

Ja mir gings ja nur darum überhaupt mal nen Überblick zu bekommen.

Werde ich mal testen.

Was ist mit den anderen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:43   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD Benchmarks

Maximum 40.1 MB/sec
Average 29.1 MB/sec
Access Time 15.1 ms
Burst Rate 75.2 MB/sec
CPU Usage 8.2%

Ist nen Acer TravelMate 292LMi
Pentium M 1,5GHz, 1,3GB RAM und 60GB.

Habe so weit möglich versucht die Flaschenhälse aus dem Notebook zu bekommen. Dazu eben RAM von 512 auf 1280MB aufgerüstet und die alte 4200er Platte gegen ne 7200er (HTS726060M9AT00) getauscht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmarks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hardware OC Benchmarks Mother-Brain Feedback & Fragen an die Crew 4 04.01.2010 02:13
AMD + PhysX Benchmarks? Mother-Brain Grafikkarten und Displays allgemein 11 12.11.2009 11:35
Athlon XP Benchmarks! TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
ATI Crossfire Benchmarks TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:28
Benchmarks Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 3 25.08.2004 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved