TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 13:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 2

White-Crow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komisches Laptop Problem

Bitte ich benötige dringend Hilfe!!!

Also, ich habe einen Laptop von nem Kumpel bekommen er sagte er wäre kaputt und ich sollte ihn mir mal anschauen! Naja bin mit meinem Latein allerdings am Ende.

Wenn ich den Laptop einschalte fährt er zwar an aber ich bekomme kein Bild. Hab dann meinen Monitor an den VGA-Port angeschlossen aber auch hier kein Bild. Glaub allerdings auch nicht das es am TFT liegt da wenn der Rechner an ist man das DVD-Laufwerk nicht rausbekommt und auch nicht Capslock oder ähnliches Aktivieren kann! Versteht ihr? Wenn der Rechner korrekt hochfahren würde ich es aber nicht sehe müsste ich trotzdem Caps-lock und Rollen etc. auf der Tastatur aktivieren können! Da würde dann ne zusätzliche Lampe angehen aber es tut sich garnichts?

Mein Kumpel sagte da muss so ein Schlüssel rein damit der geht???

Das einzigste was ich gefunden habe war ein Kensington Sicherungs-Steckplatz aber ich glaube kaum das das Metalkabel dafür verantwortlich war?

Bitte helft mir!!!!
White-Crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 14:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Komisches Laptop Problem

Ist der Rechner mal runtergefallen?

Hört sich so an, als wenn die ganzen Teile keinen Saft mehr bekommen.

Ins BIOS kommst du nicht? Auch nicht die Umschaltung auf den externen Monitor funktioniert (FN+F8 oder F9)?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:04   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 2

White-Crow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komisches Laptop Problem

Nein ich komme nicht ins Bios der TFT gibt keinen Mucks von sich und der Tastenkürzel funzt auch net hab schon gedacht das die komplette Tastatur sowie DVD-Laufwerk und Bildschirm keinen Saft mehr bekommen!

Meinst das läßt sich Do-It-Yourself reparieren? Ein paar neue Lötstellen setzen oder so?
White-Crow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komisches, laptop, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komisches Problem thomazzz CPUs und Mainboards allgemein 9 03.01.2010 16:42
Komisches Problem!!! Thadog86 CPUs und Mainboards allgemein 5 05.04.2007 10:12
Komisches Problem Gast Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25
Komisches LCD-Problem!!! SteffenBla Gehäuse und Case-Modding 0 22.11.2002 13:25
Komisches LCD-Problem!! SteffenBla Gehäuse und Case-Modding 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved