TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komisches Problem

HI,
ich habe ein sehr sehr komisches Problem, also mein Pc stürzt öfters mal ab ich würde so sagen in 60 minuten 2 ca. wobei wenn ich im Windows bin so gut wie nie dafür aber in Grafikanwendungen um so öfters.
Was aber noch komischer ist dasw um so voller die Festplatte ist um so öfters stürzt er auch ab ( restart ). ich habe es schon mit allen WIN versionen versucht ( 98,ME,2000,XP ) überall das gleiche, also dache ich zuerst es müsste an der Harwware liegen. Ich habe aber mittlerweise schon alles mal ausgetauscht. ALso den RAM,Festplatte,Netzteil,Netzwerkkarte,Grafikkarte, CD-ROM laufwerke...usw.. Das einzige was ich noch nicht ausgetauscht habe ist das Manboard und der CPU. Denkt ihr das es daran liegenkönnte also ich meine am CPU oder MB ?

Ich schreib einfach mal mein Komplettes System auf :

Win XP
Maxtor 40 GB HDD /7200 U
MSI Starforce 822 Geforce 3
Acer s81m Mainboard
Intel P4 1,7 GHZ ( nicht getaktet )
Intel AV´97 Sound System
Intel NV 100Mbit Netzwerkkarte
265 MB PC 133 SM-RAM
LiteOn 52x CD-ROM
Enermax 300 Watt Netzteil
Mitsumi 4x/2x/8x Brenner
Und die neuste Bios Version habe ich installier hat aber auch nix gebracht.
Also hätte da jemand ne Idee ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, könnte schon am Mainboard liegen- wenn es das einzige is was du nich getauscht hast ! Wie lang hattest du denn die anderen Komponenten drin?
--Chris-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Denke das es mit sicherheit das MoBo ist dieses Prob hatte ich auch mal neues MoBo rein und die Kiste ging wieder!!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komisches, problem

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komisches Problem thomazzz CPUs und Mainboards allgemein 9 03.01.2010 16:42
Komisches Problem!!! Thadog86 CPUs und Mainboards allgemein 5 05.04.2007 10:12
Komisches Laptop Problem White-Crow Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 03.05.2006 17:04
Komisches LCD-Problem!!! SteffenBla Gehäuse und Case-Modding 0 22.11.2002 13:25
Komisches LCD-Problem!! SteffenBla Gehäuse und Case-Modding 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved