TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2007, 17:44   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DELL vostro 1500 - USB? Netzwerk?

hiho.

ich spiel jetzt seit gestern mit dell rum und hab nen (find ich) ganz gutes notebook zamgeschustert. irgendwie stehen aber keine netzwerkanschlüsse/usb anschlüsse dabei. weiß jmd wo ich nachgucken kann, wieviele die haben? bzw netzwerk müsste er ja auf jedenfall haben, oder?

gleich noch ne frage:

ich hab die möglichkeit mir windows vista business oder ultimate zu holen. was sollte ich nehmen, wenn ich hauptsächlich mit dem notebook arbeite und spiele? brauchs net für die arbeit o.ä.

Geändert von d0m1 (28.08.2007 um 18:15 Uhr) Grund: Unsinnige Leerzeilen entfernt
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:42   #2 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DELL vostro 1500 - USB? Netzwerk?

Hey d0mi

Mit dem USB oder Netzwerk würde ich wenn es wirklich niergendwo steht mal an den Support schreiben.

Wegen dem Betriebssystem:
Würde ich Home Premium nehmen (wenn das geht, wen nicht Ultimate, Bussines ist glaube ich nicht zu gut um zu Spielen).

Wenn du dicht umbedingt Vista willst würde ich zu WindowsXP Professional raten.
1. Billiger (denke ich mal)
2. Ausgereifter
3. Frisst weniger Resourcen (möglicherweiße längere Akkulaufzeit)

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Antenne

EDIT: hab was gefunden: es hat 4 USB Anschlüsse, 1 Netzwerk, und sogar Modem^^
Dell Vostro 1500 – Notebook

Geändert von antenne (30.08.2007 um 00:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1500, dell, netzwerk, usb, vostro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dell vostro 1510 - Akku -Schwäche Anfall? gunmetalss Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 21.11.2014 13:47
Netzwerk-PC soll verbindung mit Internet über das Netzwerk herstellen SpeTZnaZ Windows & Programme 6 04.06.2008 07:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved