TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 02:08   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Temperaturen unter Last

Hallo,

vorgestern kam mein neues GamingNotebook. Hab natürlich sofort Win7 x64 draufgeklatscht und alles installiert. Unter anderem auch BOINC, da meine Rechenpower ja nicht flöten gehen soll. Nun die Frage: Mein Quadcore liegt immer so zwischen 63°C und 68°C laut Everest und meine GraKa liegt bei 67°C. Alle Werte unter Last und mit Everst Ultimate ausgelesen.

Hier mal ein paar Spezifikationen:

C2Q 9000 4x2GHz
GTX280M
4GB DDR3


Sind die Werte/Temps ok, oder sind die schädigend?

mfg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 08:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Temperaturen unter Last

Die Werte sind doch bombe fürn Notebook.

Der kleine T8100 in meinem Lenovo geht unter Last auch auf 68°...und der is um einiges weniger potent.

Die Werte sind spitze, mach dir keinen Kopf.

Allerdings möcht ich net wissen, wie laut das Ding wird um die Werte zu schaffen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:10   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Temperaturen unter Last

Dann ist ja gut, da bin ich beruhigt. Aber naja die Lautstärke... sagen wa so: Im Vergleich zu meiner WaKü nen Jet^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 11:49   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Temperaturen unter Last

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen

Allerdings möcht ich net wissen, wie laut das Ding wird um die Werte zu schaffen.
Das hab ich mir auf der letzten lan auch gedacht....Nen kollege hat ein Lappi von Alienware,sau geil,nur das ding war lauter als mein Tower und er saß nicht neben mir^^

btw.die Temps sind super fürn Lappi
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
last, temperaturen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HTC One M9 leidet unter extrem hohen Temperaturen TweakPC Newsbot News 4 26.03.2015 11:26
i5-750 Temperaturen gnome Intel: CPUs und Mainboards 15 11.02.2010 18:08
Temperaturen MaWaHe CPUs und Mainboards allgemein 13 12.06.2006 23:11
CPU - Temperaturen kuefra Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 18.12.2005 13:45
Temperaturen im PC Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 07.04.2004 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved