TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2010, 12:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 1

kallemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Skalierungsprobleme mit Asus G73 JW Laptop

hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen das Asus G73 JW Laptop gekauft. Nun wollte ich dieAuflösung abändern also nicht im 1920X1080 betreiben.
Wenn ich jetzt auf einen anderen Modus umschalte z.B. auf 1280X1024 dann schrumpft das Monitorbild zusammen,
soll heissen rechts und links enstehen schwarze Balken.

Nun habe ich versucht das ganze über die Nvidia Systemsteuerung abzuändern unter Dektop Grösse und
Position einstellen abzuändern und zwar Nvidia Skalierung verwenden bzw. keine Skalierung verwenden, jedoch egal was ich dort auswähle die
Nvidia Sytemsteuerung springt immer wieder auf die Standarteinstellung zurück die heisst:

Nvidia Skalierung mit festem Seitenverhältnis verwenden und somit bleiben die schwarzen Balken rechts und links erhalten http://forum.chip.de/images/smilies/frown.gif

Die Nvidia Treiber sind von der Asus Seite (die zueletzt erschienen)
Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 M

Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben kann?


der
Karsten
kallemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, g73, laptop, skalierungsprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus N75SF Laptop mit HDMI Phillips Fernseher verbinden. DGray Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 20.05.2012 05:20
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 08:26
Highend Laptop oder PC + Laptop kaufen? cRoW Kaufberatung 5 02.10.2006 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved