TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2003, 23:28   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 5200fx probs

Hi

Ich hab einen 2te rechner bestehend aus

Athlon 1200

512 u 256 sd ram

Elitegroup K7s5a

Geforce 5200fx 128 mb ddr ram von Xelo (lol)

und Win xp

Also seit ich die graka drinne hab macht der pc einfach neustarts meistens beim zocken oder zb beim entpacken mit win rar oder normale zip files und manchmal kommt für eine secunde ein blauer bildschirm so das man nix lesen kann weil er zu schnell weg ist ?


heut hab ich mal xp neu draufgemacht hab die neuesten detonator treiber probiert und alte direct x 8 und 9 getestet immer das selbe.

und er fähr manchmal nichtmehr runter hängt einfach am ende da wo er eigentlich ausgehen sollte ?


Naja komisches prob hatte ich noch nie Bitte um Hilfe BIG THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 23:33   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ps: nix übertaktet oder so
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 23:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Geforce 5200fx probs

Zitat:
Zitat von Maniak
Also seit ich die graka drinne hab macht der pc einfach neustarts meistens beim zocken oder zb beim entpacken mit win rar oder normale zip files und manchmal kommt für eine secunde ein blauer bildschirm so das man nix lesen kann weil er zu schnell weg ist ?
Weg? Startet der Rechner neu? Dann solltest Du in der Systemsteuerung unter System mal den automatischen Neustart abstellen, damit Du die Fehlermeldung lesen kannst.
Ach ja, verwendet irgendein Gerät den Interrupt der GraKa? Da reagiert mein K7S5A dann auch immer unfreundlich.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5200fx, geforce, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probs mit cs:s jo3005 Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 21.05.2009 11:01
Geforce 7600GT oder Geforce 7800GS eltono91 Grafikkarten 29 25.05.2007 09:13
Upgrade von Geforce 4ti 4600 auf Geforce 6800(GT)? Paco NVIDIA GeForce Grafikkarten 31 28.08.2004 22:33
Geforce 2MX läuft - Geforce 4Ti nicht - Warum? Live NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 03.11.2003 16:15
Übertakten Geforce 5200fx? Snooker2003 NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 21.10.2003 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved