TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2004, 13:37   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Hi wollte mal fragen wie euere 6800le laufen? Am besten die von Leadtek.

Also ich habe meine : auf 342/850 Mhz laufen. Und mit rivatuner die 16Pipelines und die 6 Vertexshader freigeschaltet.

Mein System ist:
Athlon XP 3000++
Asus E-Deluxe
2x512 MB Infinieon (Dual Channel modus laufen)
und die 6800le.

So nun meine punkte:

Aquamark 50345 Punkte
3dmark03/05 10100 / 4098 Punkte
CS Source Video Stress Test: 98,5 Frame´s mit 2 AA und 8 AF Auflösung 1280x1024 alles auf High spiele ich

Treiber benutze ich den 61.77. Was ich nicht verstehe ist das ich so wenig bei Aquamark habe ???!!! Aber die anderen Ergebnisse sind doch gut oder???
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 13:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was haste denn gegen die aquqmark ergebnisse? ich hab unter 20k sys siehe sig du hast also mehr als 150% mehr. als ich mit nem 3200+ a64 und ti4200(bals ist weihanchten...ich weis schon was ich mir unter den baum lege)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 19:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

die aquamark score wird vermutlich von der CPU gebremst

die Gainward GF6800LE hat auf meinem A64 3200+ mit standardtakt 300/700 und 12pipes/6vertex schon 53000 punkte erreicht, dh. mit deiner Karte hätte ich noch mehr
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 19:31   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ok das wundert mich ja auch aber die 3dmarks sind ja wohl gut oder?????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 19:41   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

jepp die sind sehr gut, da der Chip dem einer GT gleich ist

meine Werte mit der GF6800LE kannste ja im Sig sehen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 18:23   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

hi hab mir die die leadtek 6800le bei km shop gekauft
konnte bei mir aber leider sie nich freischalten
aber übertakten kann ich bis 400/950 bei einer temp von 55°c

meine punkte bei aquamark sind 4300 (hab aber die einstellungen noch nich so getestet)
bei 3dmark komm ich auf 3000

naja noch was zu den punkten mein windoof xp is leicht defekt muss ich erstmal neu drauf machen

muss mal sehn ob ich die umtauschen kann
kann die ja mal zulabbern das paar pipse defekt sind
der chip is ja nur ein abfallprodukt von der 6800 und die chance is ja nich so hoch das es klar geht
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 20:45   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Mhh, da will ich auch mal. Weiss nicht ob das so hinhaut alles. In die Sig hau ich mal den anderen Schrabbel was ich so alles drin hab...

Treiber: 61.77
Karte: auf 12/6 bei 350/800 (ist wahrscheinlich nicht maximum, aber Temperatur liegt so schon bei ca. 54-55°C, unter richtiger Last gehts auf 66-67°C)
3DMark01: 11471
3DMark03: 7443
3DMark05: 779

Nunja, ist nicht wirklich in euren Regionen, doch im gegensatz zur Ti4200 ein ordentlicher Sprung...ich denke momentan bremst mein CPU. Was würdet ihr sagen??? Aber duzu stell ich demnächst eh noch ne Frage im speziellen Thread..

Bert

AMD Athlon XP 2400+,
1 GB RAM (333)
MSI K7N2 Delta
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 06:04   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

ich würde sagen beim 3dmark2005 ist was faul. auch bei ner 'ralativ langsamen' cpu solltest du da mehr als 2000 punkte bekommen. irgendwas scheint bei dir zu haken.

bei mir allerdings auch. ich bekomme mit 16 pipes an mit nem 2200mhz a64 system nur 48000 punkte im aquamark!!! *grummel* normalerweise hätte ich ca 55k verdient. 51k machen viele mit ihren radeon 9800pro schon
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 10:51   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Zitat:
Zitat von Coolhawk
Mhh, da will ich auch mal. Weiss nicht ob das so hinhaut alles. In die Sig hau ich mal den anderen Schrabbel was ich so alles drin hab...

Treiber: 61.77
Karte: auf 12/6 bei 350/800 (ist wahrscheinlich nicht maximum, aber Temperatur liegt so schon bei ca. 54-55°C, unter richtiger Last gehts auf 66-67°C)
3DMark01: 11471
3DMark03: 7443
3DMark05: 779

Nunja, ist nicht wirklich in euren Regionen, doch im gegensatz zur Ti4200 ein ordentlicher Sprung...ich denke momentan bremst mein CPU. Was würdet ihr sagen??? Aber duzu stell ich demnächst eh noch ne Frage im speziellen Thread..

Bert

AMD Athlon XP 2400+,
1 GB RAM (333)
MSI K7N2 Delta
Hab jetzt nochmal den 66.93 probiert. Aber an den Werten änderts sich nichts merklich, hab her das gefühl das die Pixligkeit zunimmt.

Mhh, Könnte was an der karte defekt sein??? Ich hab eigentlich kein flimmern, keine streifen oder andere auffallende Dinge bemerkt..hmpf..
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:17   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Zitat:
Zitat von BomberD
ich würde sagen beim 3dmark2005 ist was faul. auch bei ner 'ralativ langsamen' cpu solltest du da mehr als 2000 punkte bekommen. irgendwas scheint bei dir zu haken.

bei mir allerdings auch. ich bekomme mit 16 pipes an mit nem 2200mhz a64 system nur 48000 punkte im aquamark!!! *grummel* normalerweise hätte ich ca 55k verdient. 51k machen viele mit ihren radeon 9800pro schon
Hallo nochmal,

lässt mir momentan keine Ruhe. Hab mal ne kleine Testorgie fahren lassen, das unten kam raus:

3DMark01: 11086 (8/4 ohne OC, Normalzustand)
11252 (12/4 ohne OC)
11305 (16/4 ohne OC)
11735 (12/6 350/800)

3DMark03: 5744 (8/4 ohne OC, Normalzustand)
6733 (12/4 ohne OC)
7206 (16/4 ohne OC)
7539 (12/6 350/800)

3DMark05: 693 (8/4 ohne OC, Normalzustand)
667 (12/4 ohne OC)
734 (16/4 ohne OC)
801 (12/6 350/800)

Zu sagen ist noch, das bei 16/4 und OC Grafikfehler auftraten. Alles in allen ist eine Steigerung wirklich nur im 03er zu sehen. In nem anderen Forum bin ich auf ein evtl Probem gestossen: Bei mir läuft "nur" ein 300W NT. Könnte dies in diesem Zusammenhang ein Faktor sein???

Wenn ja, wie äußert sich eine "Stromunterversorgung"? Ich habe keine Mängel in Form von Aussetzern, Abstürzen oder ähnlichem feststellen können. Hab da leider keinerlei Erfahrung...

Zum anderen würd ich euch bitten, wenn möglich trotzdem paar Hinweise oder Tips übrig zu haben (ohne die Sache sofort am NT fest zu machen). Wäre nett von euch...will hier keine Supermaschine züchten, aber wäre Schade wenn ich mögliche Leistung einfach so weglass...

Dank schon mal

Bert
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:25   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

da du ja die Pipes frei gemacht hast, nimm mal Rivatuner und starte dort den Hardware-Monitor und lass den im Hintergrund mitlaufen während zb. des 3DMark05 Benches, wenn das NT Probleme macht, wird sich das beim Hardware-Monitor zeigen

ansonsten, das neueste DirectX mal aufspielen und ich habe mal gehört, dass viele ohne SP2 für WinXP auch so mickrige Werte haben, also wenn du Lust hast, kannst du das mal installieren, etwa durch ein 2tes XP, falls du nicht gleich dein Arbeits-System zumüllen willst, wobei ehrlich gesagt die Benches in meiner Sig alle mit SP1 liefen, also glaub ich auch ned wirklich dran, aber man kann ja alles versuchen

dann noch eventuell die nvida Treiber sauber deinstallieren und zb. nen 71.xx treiber nehmen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 11:42   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
da du ja die Pipes frei gemacht hast, nimm mal Rivatuner und starte dort den Hardware-Monitor und lass den im Hintergrund mitlaufen während zb. des 3DMark05 Benches, wenn das NT Probleme macht, wird sich das beim Hardware-Monitor zeigen

ansonsten, das neueste DirectX mal aufspielen und ich habe mal gehört, dass viele ohne SP2 für WinXP auch so mickrige Werte haben, also wenn du Lust hast, kannst du das mal installieren, etwa durch ein 2tes XP, falls du nicht gleich dein Arbeits-System zumüllen willst, wobei ehrlich gesagt die Benches in meiner Sig alle mit SP1 liefen, also glaub ich auch ned wirklich dran, aber man kann ja alles versuchen

dann noch eventuell die nvida Treiber sauber deinstallieren und zb. nen 71.xx treiber nehmen
Und wie zeigt sich das genau??? Wo ist nen Ausschlag oder was andres zu sehen??? Glaub nicht das das was mit SP2 zu tun hat, treiber 71.xx werd ich nochmal versuchen, doch erhoff ichmir da nix von..61.77 läuft eigentlich sauber und ohne probs..
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:33   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Zitat:
Zitat von Coolhawk
Und wie zeigt sich das genau??? Wo ist nen Ausschlag oder was andres zu sehen??? Glaub nicht das das was mit SP2 zu tun hat, treiber 71.xx werd ich nochmal versuchen, doch erhoff ichmir da nix von..61.77 läuft eigentlich sauber und ohne probs..
zb. dass der GPU Takt heruntergetaktet wird

was hattest du eigentlich vorher für ne Graka drin?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 22:56   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
zb. dass der GPU Takt heruntergetaktet wird

was hattest du eigentlich vorher für ne Graka drin?
Aja, werd ich auf alle Fälle testen...

Vorher ne Ti4200 64 MB AGP 8X auch Leadtek...

In Sachen NT nochmal: Zeichnet sich ein NT dadurch aus, ob es mit den Realwerten nah bei den Sollwerten von z.B. 12V, 3,3 V oder -12 Volt liegt???

UPDATE:
Also ich hab was bei mir gefunden
Heute mit Aida32 geschaut...und oha...nur 4x AGP??? Da stimmt was nicht...
Nach einigen googeln fand ich im PC Welt Forum nen Thread mit selbigen Problem...irgendwie hat es mir beim deinstallieren der alten Treiber oder auch schon vorher nen NVidia nForce Treiber für die AGP to PCI Host runtergehauen. Nach dem neuinstallieren des Treibers und dem durchlaufen aller Tests denk ich das haut nun hin

3DMark01: vorher 11735 jetzt 14010
3DMark03: vorher 7539 jetzt 8637
3DMark05: vorher 779 jetzt 2755

Danke für die Hilfe und Tips...

Bert

Geändert von Coolhawk (27.01.2005 um 21:06 Uhr)
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 21:15   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 11

TomDD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Hi,

ich habe auch ne Leadtek und konnte sie voll freischalten.

jetzt hab ich ne frage zum übertakten.
wenn ich rivatuner 15.4 nutze und einen höheren takt angebe, auch wenn es nur maginal ist, dann wird nach klicken des testes gesagt, dass ich den takt runtersetzen soll. auch wenn ich unter die standard-werten gehe.
was ist da los?
ich hab halt jetzt keine ahnung, wie weit ich übertakten könnte. ich hab mal auf 320/760 getaktet (ging nur, weil ich den test ausgeschalten hab) und das system läuft soweit stabil, aber hab bissl schiss, dass ich die lebensdauer arg minimiere.

bitte um hilfe

3dMark5: 3948....da muss doch noch was gehn ,-)
TomDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 11:23   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Zitat:
Zitat von TomDD
Hi,

ich habe auch ne Leadtek und konnte sie voll freischalten.

jetzt hab ich ne frage zum übertakten.
wenn ich rivatuner 15.4 nutze und einen höheren takt angebe, auch wenn es nur maginal ist, dann wird nach klicken des testes gesagt, dass ich den takt runtersetzen soll. auch wenn ich unter die standard-werten gehe.
was ist da los?
ich hab halt jetzt keine ahnung, wie weit ich übertakten könnte. ich hab mal auf 320/760 getaktet (ging nur, weil ich den test ausgeschalten hab) und das system läuft soweit stabil, aber hab bissl schiss, dass ich die lebensdauer arg minimiere.

bitte um hilfe

3dMark5: 3948....da muss doch noch was gehn ,-)
Ne leadtek ist von haus aus übertaktet, deswegen die Meldung.
wenn du sie übertaktest, musst du halt mal diverse, grafik benchmarks durchlaufen lassen (aquamark/3dmark01-05/etc). Immer in 3-5 mhz schritten erhöhen und testen, wenn´s zuweit war, gibts nen sys absturz, fehlermeldung, grafikfehler (oder ähnliches), dann einfach 5 MHZ zurück und nochmal testen, bis es stabil läuft.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 12:08   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 11

TomDD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

wenn ich nur meine standard-pipes offen habe, also nciht die zusätzlichen freigeschaltet habe, so kann ich über rivatuner den test machen, sprich er mault bei der erhöhung der mhz nicht rum. erst wenn ich bei memory über 900 und bei core auf 380 gehe. heißt das, dass das der max takt ist?

wenn ich von forceware den optimalen takt errechnen lasse, so kommt da nur ein wert von 331/761 raus. ist dieser wahrscheinlicher?

was ist, wenn ich den rivatuner wert nehme? was sagt das über die lebensdauer meiner karte aus? kann da was kaputt gehen?

wenn ich nun zustätzlich alle pipes freischalten lasse und nun den rivatuner-test ausschalte...kann da was passieren?

mein system:
+3200 athlon
1GB ram
500W NT
asus a7n8e dx
TomDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 12:29   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

Zitat:
Zitat von TomDD
wenn ich nur meine standard-pipes offen habe, also nciht die zusätzlichen freigeschaltet habe, so kann ich über rivatuner den test machen, sprich er mault bei der erhöhung der mhz nicht rum. erst wenn ich bei memory über 900 und bei core auf 380 gehe. heißt das, dass das der max takt ist?
Testen, also mit den benchmarks.

Zitat:
Zitat von TomDD
wenn ich von forceware den optimalen takt errechnen lasse, so kommt da nur ein wert von 331/761 raus. ist dieser wahrscheinlicher?
Das ist ne vorsichtige Schätzung des Treibers.

Zitat:
Zitat von TomDD
was ist, wenn ich den rivatuner wert nehme? was sagt das über die lebensdauer meiner karte aus? kann da was kaputt gehen?
Mit Pech läuft sie ne weile und "verreckt" dann sporadisch.
Aber du musst halt nen belastungs tset machen (Benchmarks)

Zitat:
Zitat von TomDD
wenn ich nun zustätzlich alle pipes freischalten lasse und nun den rivatuner-test ausschalte...kann da was passieren?
s.o.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 13:41   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 11

TomDD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

ich hab mal 3dmark laufen lassen (jeweils in der standard-version, kann man eh nichts weiter anklicken)

2003er Version (3.6.0): 10545
2005er Version (1.2.0): 4395

core/memory: 299/850
GPU Temperatur ist stets unter 55°C

die benchmarks liefen ohne jeglichen probleme, keine artefakte, nichts.

soll ich damit zufrieden sein oder evtl noch weiter probieren zu ocen?
wie weit bin ich von einer GT entfernt?

hab irgendwie bammel, dass meine karte durch das ocen den geist aufgibt. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie das auch tut? wie sind die erfahrungswerte?
TomDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 14:18   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

die Taktraten der GT liegen bei 350MHZ und 1000MHZ

und du musst die karte schonmal ein bisschen merh testen nicht nur einmal 3dmark durchlaufen lassen.
wenns fehlerfrei läuft den takt erhöhen und nochmal testen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:20   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 11

TomDD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

hm...meine stimmung ist ein wenig gedämpft.

bei Half Life 2 gibts fehler bei beweglichen dingen...zumindest der schatten dieser figuren wird falsch dargestellt....schwarze rechtecke usw.

was soll ich jetzt tun? eine pipe unit schließen? oder eher takte runter auf normal?
TomDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:32   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

takte erstmal nen tick runter, wenn´s dann weg ist gut, wenn nicht mach mal pipes dicht. wenns dann weg ist wieder höher mit dem takt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:56   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 11

TomDD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

also ich hab den takt auf normal zurück gestellt.

der fehler war immernoch da.

dann habe ich die unit 0 ausgeschalten und der fehler war weg.

danach habe ich mal die unit 0 wieder an und die uni 1 ausgeschalten, der fehler war ebenfalls weg.

wieso läuft es dann nicht, wenn ich beide units aktiviere?

sprich bei mir war unit 0 und 1 deaktiviert.

könnte es an den vertex liegen?woher weiß ich ob diese richtig funktionieren?
TomDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:05   #24 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 11

TomDD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie laufen euere Leadtek 6800le??? Welche Treiber?

sehr komisch....

hab jetzt nochmal alle pipes freigeschalten und auf einmal ging es doch mit HL2. die schatten werden korrekt angezeigt.

ich takte mal vorsichtig nach oben.
TomDD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800le, euere, laufen, leadtek, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche PCI-E Karte ist (min.) genauso schnell wie eine 6800le AGP? MädBrain NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 20.02.2007 16:22
Bios für Leadtek 6800le??? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 24.12.2004 15:53
Warum geht meine Leadtek 6800le nicht so Hoch??? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 24.12.2004 11:43
Welches ist das schnellste SOCKEL A Board euere Meinung nach >k!nG$!z3 AMD: CPUs und Mainboards 5 12.12.2004 19:08
Wie laufen euere Leadtek 6800le???? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 07.12.2004 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved