TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 12:14   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ch1mera_
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 21

ch1mera_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungen mit Leadtek GF6800 (standard)

Hallo,

wie sieht es mit Euren Erfahrungen betreffend der o.g. Grafikkarte aus in Bezug auf:

- andere (leisere) Kühlung
- Freischalten von Pixel- und Vertexshader-Pipelines

Danke im voraus
ch1mera_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 14:47   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

musst auf jlagreen (glaube ich) warten der hat eine
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 15:22   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 14

Banana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
musst auf jlagreen (glaube ich) warten der hat eine
Richtig und er hat auch verdammt viel Ahnung von der KArte *respect*
Banana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 15:24   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ch1mera_
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 21

ch1mera_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne der hat ja die LE, ich frag auch nur, weil es bei mir zwar geklappt hat, ich dann auch erst ohne Probleme spielen konnte und irgendwann dann die Karte komplett den 3D-Dienst verweigerte, ich hab sie schon an die Wand schmeissen wollen.

Wollte es dann mit einem Umtausch versuchen und hatte meine alte GF4 wieder eingebaut. Da mir das aber keine Ruhe gelassen hat hab ich dann irgendwann mitten in der Nacht die 6er nochmal eingebaut und seitdem läuft sie problemlos, eben auf standardeinstellungen
ch1mera_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:29   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh, weiß net obs zu spät kommt, war ja lange nemma online *g*

aber ich hab die Karte!

Leadtek A400TDH GeForce 6800

Gekauft vor ungefähr 1,5 Monaten... läuft mit RivaTuner 15.2 auf 16/6 Pipes und hat dadurch 1500 bis 2000 points im 3dmark 2003 mehr!

Takt läuft mit 480 zu 940... geht aber noch mehr ^^


so, gute nacht
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, gf6800, leadtek, standard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicht eigentich der standard kühler ? molmike Prozessoren 9 22.11.2010 08:55
Rivatuner FAN standard runter schrauben? derick41 Grafikkarten und Displays allgemein 2 30.12.2009 16:09
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Wie standard-Player wechseln? Zyrano Windows & Programme 4 01.06.2006 13:13
standard vs. silencer NPM | Destructor AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 21.05.2005 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved