TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2005, 20:49   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard Nach ,,Graka Unfall´´ besseres OC?! Wie das?!

Als ich gestern mein rechner eingeschaltet habe kam kein bild und ich sehe: kein vga kabel inna graka. also hab ich das kabel reingesteckt (als der pc lief) und dabei ist die schraube abgegangen und die karte war nur noch zu hälfte im agp slot. ich sofort stecker gezogen und riche verbrannte elektronik. naja bin ruhig geblieben und hab die graka in ein alten rechner reingebaut und lief...jutt ...dann hab ich die wieder in richtigen rechner reingebaut und es kam sogar ein bild...nur es leuchtet auf einmal eine LED über agp slot die eigentlich nur leuchten dürfte wenn man ne agp2x karte reinsteckt.....hmmm aba seit dem kann ich den ram um 20mhz höher fahren und die gpu um 5 mhz höher...fragt mich nicht warum *lol*

Kann mir das mal einer erklären *gg*?


gruß
punky
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:15   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nach ,,Graka Unfall´´ besseres OC?! Wie das?!

schonmal überprüft ob die graka welche auch immer es ist, im agp8x mode arbeitet? oder im agp2x, wenn letzteres is es vorstellbar das sie weiter zu ocen geht, die leistung wird aber net besser sein
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:25   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nach ,,Graka Unfall´´ besseres OC?! Wie das?!

also das ist ne gf4 ti 4200 mit agp 4x und die läuft auch auf 4x...habs mit cpuz geprüft.....
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:55   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach ,,Graka Unfall´´ besseres OC?! Wie das?!

wie schauts mit benchmarks aus haste einen vor dem unfall und nach dem unfall zum vergleich? kommt es zu bildfehlern?

hat der agp port was abbekommen? schwarze kontakte etc?


verbrannte elektronik? is ein kondensator geplatzt? auf der karte/mainboard

das riecht extrem...
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:53   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nach ,,Graka Unfall´´ besseres OC?! Wie das?!

öhm also zum benchmark kann ich noch nichts sagen weil ich kein nachervergleich bis jetzt gemacht habe...morgen oder so...

und der agp port ist io und die kontakte auch....und auf der graka ist noch alles heile und auf dem board hab ich bis jetzt auch nichts entdecken können und es läuft ja noch alles so gut wie früher....das ist ja das rätsel *g*
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:18   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nach ,,Graka Unfall´´ besseres OC?! Wie das?!

ich hab auch mal die gf4 ti 4200 von mein bruder eingebaut und bei der leuchtet die LED nicht...also muss logischerweise die graka kaputt sein, aber die läuft noch wie am ersten tag....komisch.....
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besseres, graka, unfall, unfall´´


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unfall mit fremden Roller wie geht es weiter? kakashix Off Topic 5 19.11.2010 20:33
Kleiner Unfall mit Asus P5W DH Deluxe NexXxus_86 CPUs und Mainboards allgemein 12 16.12.2006 09:20
Statements für ein besseres Leben Zyrano Off Topic 44 14.09.2006 14:19
VGA Adapter auf DVI = besseres bild??? atim Grafikkarten und Displays allgemein 3 18.07.2005 21:14
Was besseres als EMule??? Gast Windows & Programme 13 05.12.2003 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved